PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

Hä? Wo kann ich denn die vorherigen Updates löschen? Werden die nicht innerhalb einer großen Patchdatei immer mit den neuen Dateien überschrieben?
 
Gilt das vllt nur für die Box?
Ich hab auf der PS3 im Spieledaten Ordner nur den 1.8 Patch mit 708 MB Größe.
 
das update 1.9 und die big surf island erweiterung sind schon auf dem xbox marketplace erschienen :)
PSN wird vermutlich im laufe des nachmittags folgen.

1.9 ist 1,2 gig groß, big surf 102kb

viel spass beim saugen, wir sehen uns auf der insel :D
 
kann ich die alten updates dafür löschen? Also 1.8

Ist die Insel es Wert?

Ja du kannst 1.8 löschen dafür.Find ich immernoch schlecht, dass Criterion nicht darauf hinweist oder das die vorherige Version automatisch gelöscht wird.

Zur Insel.Also ich find sie sehr sehr cool.Macht auf jedenfall ne Menge Spaß, es gibt viel zu entdecken und der neue Hotroadbuggy ist auch total geil.
Musst halt sehen ob dir das 12€ wert ist
 
hmm naja fand Burnout Paradise genial. Aber irgendwie ist mir irgendwann nach dem durchspielen die Lust vergangen. Was ist im pack alles drinn? Die neue Insel und 1 neuer Wagen? Gibts neue Modi? Gibts neue Gamerscore zu holen? Gibt es mehr Schilder/Smashes?
 
Ich kann mich Kaffemühle nur anschließen was Bournout betrifft!

Am Anfang bin ich einfach nur rumgehfaren ohne ein Rennen zu bestreiten. Irgendwie aus Langeweile weil nichts anders zum spielen da war. Und mittlerweile stehe ich kurz davor die Bournout Lizenz zu machen :D Aber damit ist ja noch nicht Schluss! Motoräder, Polizeirennen und Big Surf Island warten auf mich ;) Danach kann ich noch ewig den Partymodus mit bis zu sieben Spielern offline oder online mit noch mehr bestreiten. Der Hammer :love2:

Und dabei hab ich noch keinen einzigen Cent für Bournout ausgeben obwohl ich die Retail und die Download Version hab xD Bis auf Big Surf und Cops and Robbers werd ich eh wohl nichts zahlen dafür :D

Vielleicht kauf ich mir das neue Need For Speed da es ja von Criterion Games kommt. Burnout glaub ich wird wohl nicht mehr weiter Unterstützt. Aber mal sehen ob noch was kommt :D
 
also ich finde die neue insel ist jeden cent wert :)

das update beinhaltet die insel an sich + 9 neue fahrzeuge und eine extra insel lizent zum füllen.

ansonnsten findet sich das übliche, neue rennen, takedown, stunt, marked man.
n ganzer haufen neuer schilder/smashes und mega jumps (und die sind echt mega, vorallem die skisprungrampe mit 5 sek flugzeit :D)

auf jeder der neuen straßen gibt es dann entsprechen road rules, crash und nochmal für die motoräder entsprechende tag/nacht zeitrennen.

dazu noch 10 neue online challanges

die insel ist genial, es gibt viel zu entdecken und die rampen und offroad-wege sind wunderbar geschmeidigt.
damit meine ich das man einfach immer weiter von einer rampe oder straße zur nächsten rampe geführt wird und man so quasi über die ganze insel hupfen kann ohne in ne sackgasse zu hüpfen oder sonnstwas.

kanns jedem burnout fan nur wärmstens empfehlen.
 
Boah, diese Updatepolitik von Burnout find ich schon strange :D
Ich komm mir ja fast schon wie ein PS3-Geplagter vor mit diesen riesigen Patches...
 
Ich will nur sicher gehen, deshalb frage ich hier nochmal nach.
Ich habe die PS3-Version und wenn ich mir jetzt im Österreichischen Store die Insel kaufe, funtioniert die dann auch auf meinem deutschen Account?

Habe momentan nur Geld auf dem Ö-Konto, dann würde ich es mir sofort kaufen.
 
Wer von den 360 Usern zockt es noch? Bin zur Zeit wieder im Burnoutfieber.
 
Hab mir das Spiel jetzt für 15 Euro geholt und damit auch schon den Bike-DLC und den Patch für Neustarts drin gehabt. Ich muss sagen, dass es ein Wahnsinns-Spiel ist. Es macht so verdammt viel Spaß und auch online ist es mit den 500 Challenges, Rennen, Road Rage, Marked Man, Zeit-Challenges usw. einfach nur extrem unterhaltsam.
Ich hab es jetzt in zwei Wochen fast täglich gespielt und bin schon bei über 20 Stunden Spielzeit. Gäbe es diese dämliche Trophäe mit den 7 Mann im Stadion treffen und die Mugshot-Trophäe nicht (habe keine Kamera) wäre das wohl das erste Spiel bei dem ich motiviert wäre, Platin zu holen. :)

Für 15 Euro ein unglaubliches Schnäppchen!
 
Juhu, dank netter Leute online und einer geborgten USB-Kamera hab ich doch noch meine erste Platin-Trophäe bekommen. :goodwork:

Tipp: Wer Probleme mit der 7-Mann-im-Wildcats-Stadion-treffen-Trophy hat, sollte einfach den Host eines Spiels mit 8 Mann anschreiben und fragen, ob er nicht die Stadium-Challenge (wo alle sich im Stadion treffen müssen) auswählen kann.
Nach zehn Minuten und einer Nachricht hatte ich die Trophy. :)
 
jetzt muss ich mir das spiel auch endlich mal ziehen. alle sagen immer, dass es so fun macht. hat es jemand und kann ev. genaueres dazu sagen..? ist es wirklich so cool, wie alle sagen? normalerweise verleiden mir normale autorenn-games ziemlich schnell.
 
nein sorry keiner von uns hier hat das, wir reden nur darüber im cool zu wirken ;)

also ich persönlich halte es für eines der besten rennspiele dieser generation.
die große stadt (es ist ja ein open world spiel) macht super viel spass und man hat viel zu tuen bis man es 100% durch hat (50-60std spielzeit).
die fahrphysik ist die beste arcade fahrphysik bisher, die menge an unterschiedlichen autos und die abwechslung in der stadt sind klasse.
viele mögen das open world konzept nicht, ich persönlich find es großartig.
der online modus verspricht nochmal zig stunden spass über 500 co-op aufgaben und zig rennmodi + free roam haben mich ka wielange an den bildschirm gefesselt.
wenn du burnout magst und dich mit dem open world konzept anfreunden kannst ist die ultimate box jeden scheiss cent wert :)
 
Zurück
Top Bottom