PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

Hab mir heute das Spiel in der ultimate Box für Ps3 geholt.

Großer Fehler

Grafik ist für heutige Verhältnisse ziemlich Grütze (bis auf die Autos)
Spieldesign ist vergleichbar mit den braunen stinkenden Haufen, die ich täglich die Toilette runterspüle.
Ich verliere jedes Rennen, weil ich keine verf** Lust habe dauernd auf die verf*** Karte zu gucken, um mich von dem verf*** Rennen abzulenken.
Die so hoch angepriesene Möglichkeit eines Rennneustartes gibts auch nicht, weil ich ständig mit der Ps3 online bin und somit die Neustartfunktion wegfällt.
Jetzt soll ich jedes Mal beim Einlegen des verf*** Spiels die Verbindung kappen?
Am Ar***

Was habt ihr bloß aus Burnout gemacht?
Meine Fresse bin ich sauer.
 
Hab mir heute das Spiel in der ultimate Box für Ps3 geholt.

Großer Fehler

Grafik ist für heutige Verhältnisse ziemlich Grütze (bis auf die Autos)
Spieldesign ist vergleichbar mit den braunen stinkenden Haufen, die ich täglich die Toilette runterspüle.
Ich verliere jedes Rennen, weil ich keine verf** Lust habe dauernd auf die verf*** Karte zu gucken, um mich von dem verf*** Rennen abzulenken.
Die so hoch angepriesene Möglichkeit eines Rennneustartes gibts auch nicht, weil ich ständig mit der Ps3 online bin und somit die Neustartfunktion wegfällt.
Jetzt soll ich jedes Mal beim Einlegen des verf*** Spiels die Verbindung kappen?
Am Ar***

Was habt ihr bloß aus Burnout gemacht?
Meine Fresse bin ich sauer.
Das Spiel ist Hammer habs Komplett durch und wenn du jetz schon nich wieterkommst bist du ein Kacknoob Deal with it :nix:
 
stimmt schon, grafik ist schwach im vergleich zu split/second oder Hot Pursuit.
aber das game ist echt geil, solltest dich mal am riemen reissen und weiterzocken. ;)
hab mich anfangs auch öfter verfahren (wer nicht?), aber man kennt sich schliesslich immer besser aus und weiß dann wo es langgeht.
am bildschirmrand oben in der mitte wird dir übrigens auch angezeigt wo du langsolltest!
und dein problem mit dem neustart kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, meine ps3 ist beim zocken auch immer online und ich konnte rennen trotzdem neustarten?
 
Hmm bei mir wird irgendwie angezeigt, dass es nicht geht!
Und da kauft man sich die Ultimate Box UND wird zusätzlich noch zu einem 900 MB Patch GEZWUNGEN, der dir dann überall Werbung für den neuen DLC ins Gesicht klatscht, der natürlich nicht mit auf der Disc ist.

Und die wollen doch tatsächlich 4 € für den Delorean? :lol: Sind die total behämmert? :lol:
Die Rennen an sich machen ja Bock, die Takedowns auch. Ist auch das typische Burnout-Feeling vorhanden. Aber di eoffene Welt und die (gerade noch so) mittelmäßige Grafik paart sich im Moment zu einem ziemlich ekligen Mix :D
 
Hmm bei mir wird irgendwie angezeigt, dass es nicht geht!
Und da kauft man sich die Ultimate Box UND wird zusätzlich noch zu einem 900 MB Patch GEZWUNGEN, der dir dann überall Werbung für den neuen DLC ins Gesicht klatscht, der natürlich nicht mit auf der Disc ist.

Und die wollen doch tatsächlich 4 € für den Delorean? :lol: Sind die total behämmert? :lol:
Die Rennen an sich machen ja Bock, die Takedowns auch. Ist auch das typische Burnout-Feeling vorhanden. Aber di eoffene Welt und die (gerade noch so) mittelmäßige Grafik paart sich im Moment zu einem ziemlich ekligen Mix :D
das liegt an deiner konsole das mit dem 900 MB Patch :fp: meine güte erst nachdenken und dann Posten is das denn so schwer ?
 
Lol wieso sollte das an meiner Konsole liegen? Was das denn für ein Argument? Hat die Ps3 Criterion befohlen trotz Ultimate Edition den Kunden einen 900 MB Patch aufzuzwingen?

Ne, ich bin bereits nach 60 min fertig mit dem Spiel.
Ich weiß nicht, wo in all dem ganzen Download-Wahn, penetranten Werbeungen, miesen Design-Methoden und hässlichen Grafiken der Spielspaß versteckt sein soll.
 
Hab mir heute das Spiel in der ultimate Box für Ps3 geholt.

Großer Fehler

Grafik ist für heutige Verhältnisse ziemlich Grütze (bis auf die Autos)
Spieldesign ist vergleichbar mit den braunen stinkenden Haufen, die ich täglich die Toilette runterspüle.
Ich verliere jedes Rennen, weil ich keine verf** Lust habe dauernd auf die verf*** Karte zu gucken, um mich von dem verf*** Rennen abzulenken.
Die so hoch angepriesene Möglichkeit eines Rennneustartes gibts auch nicht, weil ich ständig mit der Ps3 online bin und somit die Neustartfunktion wegfällt.
Jetzt soll ich jedes Mal beim Einlegen des verf*** Spiels die Verbindung kappen?
Am Ar***

Was habt ihr bloß aus Burnout gemacht?
Meine Fresse bin ich sauer.

sorry alter aber die meisten sachen die du hier auflistest sind humbug.

die grafik mag nicht die tollste sein, das spiel ist aber auch schon n paar jahre aufm buckel wa? das spiel läuft aber im gegensatz zu einem SS oder NFS butterweich.
das du die rennen verlierst ist ganz einfach DEINE schuld weil du die map noch nicht kennst, das ist bei spielen die man neu anfängt einfach so. freeroam ein bisschen und schwupp wupp kennst du die stadt und all ihre abkürzungen und tücken.

was das mit dem neustart angeht: ka, ich hab die xbox version und bin ständig online und kann meine rennen neustarten.
das spiel muss gepatcht werden weil nach dem erscheinen der ultimate weitere patches kamen, wenns dir nicht passt dann kap die verbindung, patches sind aber heute was ganz normales.

die meisten DLC (bis auf big surf) sind abzocke ja, sind sie optional? ja. beein flussen sie deine online/offline erfahrung? nein

sorry aber wenn du nicht in der lage bist das spiel zu beherrschen kann Criterion nix dafür. ich hab über 100 std in das spiel gesteckt und keine einzige minute bereut.

wenn einem das open world konzept nicht passt ist das was anderes aber du failst einfach nur.
 
Hab mir heute das Spiel in der ultimate Box für Ps3 geholt.

Großer Fehler

Grafik ist für heutige Verhältnisse ziemlich Grütze (bis auf die Autos)
Spieldesign ist vergleichbar mit den braunen stinkenden Haufen, die ich täglich die Toilette runterspüle.
Ich verliere jedes Rennen, weil ich keine verf** Lust habe dauernd auf die verf*** Karte zu gucken, um mich von dem verf*** Rennen abzulenken.
Die so hoch angepriesene Möglichkeit eines Rennneustartes gibts auch nicht, weil ich ständig mit der Ps3 online bin und somit die Neustartfunktion wegfällt.
Jetzt soll ich jedes Mal beim Einlegen des verf*** Spiels die Verbindung kappen?
Am Ar***

Was habt ihr bloß aus Burnout gemacht?
Meine Fresse bin ich sauer.

sorry alter aber die meisten sachen die du hier auflistest sind humbug.

die grafik mag nicht die tollste sein, das spiel ist aber auch schon n paar jahre aufm buckel wa? das spiel läuft aber im gegensatz zu einem SS oder NFS butterweich.
das du die rennen verlierst ist ganz einfach DEINE schuld weil du die map noch nicht kennst, das ist bei spielen die man neu anfängt einfach so. freeroam ein bisschen und schwupp wupp kennst du die stadt und all ihre abkürzungen und tücken.

was das mit dem neustart angeht: ka, ich hab die xbox version und bin ständig online und kann meine rennen neustarten.
das spiel muss gepatcht werden weil nach dem erscheinen der ultimate weitere patches kamen, wenns dir nicht passt dann kap die verbindung, patches sind aber heute was ganz normales.

die meisten DLC (bis auf big surf) sind abzocke ja, sind sie optional? ja. beein flussen sie deine online/offline erfahrung? nein

sorry aber wenn du nicht in der lage bist das spiel zu beherrschen kann Criterion nix dafür. ich hab über 100 std in das spiel gesteckt und keine einzige minute bereut.

wenn einem das open world konzept nicht passt ist das was anderes aber du failst einfach nur.
 
Lol wieso sollte das an meiner Konsole liegen? Was das denn für ein Argument? Hat die Ps3 Criterion befohlen trotz Ultimate Edition den Kunden einen 900 MB Patch aufzuzwingen?

Ne, ich bin bereits nach 60 min fertig mit dem Spiel.
Ich weiß nicht, wo in all dem ganzen Download-Wahn, penetranten Werbeungen, miesen Design-Methoden und hässlichen Grafiken der Spielspaß versteckt sein soll.
:lol: sag mal tust du nur so oder bist du wirklich so blöd Bei der PS3 sind die Patches IMMER so gross bei der Xbox sind die höchstens 4MB meine Fresse ey :fp:
 
Hab mir heute das Spiel in der ultimate Box für Ps3 geholt.

Großer Fehler

Grafik ist für heutige Verhältnisse ziemlich Grütze (bis auf die Autos)
Spieldesign ist vergleichbar mit den braunen stinkenden Haufen, die ich täglich die Toilette runterspüle.
Ich verliere jedes Rennen, weil ich keine verf** Lust habe dauernd auf die verf*** Karte zu gucken, um mich von dem verf*** Rennen abzulenken.
Die so hoch angepriesene Möglichkeit eines Rennneustartes gibts auch nicht, weil ich ständig mit der Ps3 online bin und somit die Neustartfunktion wegfällt.
Jetzt soll ich jedes Mal beim Einlegen des verf*** Spiels die Verbindung kappen?
Am Ar***

Was habt ihr bloß aus Burnout gemacht?
Meine Fresse bin ich sauer.

ich würde dir mal raten sich spiele nicht erst 5 jahre nach ihrem erscheinen zu holen sondern ein halbes jahr später wenn du eine zeitgemäße grafik haben möchtest und du dir die spiele nicht zum launch leisten kannst
ansonsten kannst du dir solche kommentare bezüglich der grafik echt sparen weil kein entwickler mit den gedanken spielt ein spiel zu entwickeln welches noch jahre später sehr gut aussehen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte?
Ein Entwickler produziert seine Spiele also NICHT zukunftsorientiert? :lol:
Und weil ich ne Ps3 hab muss ich mit 900 MB Patches rechnen, wenn ich mir ein Spiel kaufe?:lol:
Und ein 3 Jahre altes Spiel darf heute keine gute Grafik mehr haben?:lol:

Glaubt ihr den Stuss wirklich selbst, den ihr da schreibt?
 
Wie bitte?
Ein Entwickler produziert seine Spiele also NICHT zukunftsorientiert? :lol:
Und weil ich ne Ps3 hab muss ich mit 900 MB Patches rechnen, wenn ich mir ein Spiel kaufe?:lol:
Und ein 3 Jahre altes Spiel darf heute keine gute Grafik mehr haben?:lol:

Glaubt ihr den Stuss wirklich selbst, den ihr da schreibt?

erstens ist das spiel um genau zu sein schon fast 4 jahre alt und zweitens eine grafik altert mit der zeit
was du heute für mittelmäßig hälst sah vor 4 jahren noch spitze aus
 
Wie bitte?
Ein Entwickler produziert seine Spiele also NICHT zukunftsorientiert? :lol:
Und weil ich ne Ps3 hab muss ich mit 900 MB Patches rechnen, wenn ich mir ein Spiel kaufe?:lol:
Und ein 3 Jahre altes Spiel darf heute keine gute Grafik mehr haben?:lol:

Glaubt ihr den Stuss wirklich selbst, den ihr da schreibt?
ja tu ich wie gesagt nur weil du keinen SKill hast is das Spiel also scheisse :rofl3: du bist so ein clown ey
 
Ja genau es liegt am Skill :D
So kann man sich das Spiel auch besser reden :D
Vor allem, weil ja auch alle Kritikpunkte was mit SKill zu tun haben :sleep:

Reclaimer sag das doch mal Far Cry 2, MGS 4, Dark Sector, Lost Planet, Little Big Planet, Resistance 2, Pure

Nur weil ein Spiel 4 Jahre alt ist, muss es heute nicht schlecht aussehen.
 
ja aber wenn du bei den ersten Rennen verkackst und dir alle sagen du bist zu schlecht für das Spiel. und entschuldigung das ich einfach nur Spass hatte mit dem Spiel wozu du ja unfähig bist. und ich muss mir nix schönreden es is ein Geiles spiel bring es einfach zurück und gut is aber jammer uns nich die ohren voll wie scheisse es ist nur weil du es nich kannst :lol:
 
Wenn du nicht auf die Karte gucken willst um den Weg zu finden schau mal auf die Karre. Die Blinkt rechtzeitig ;)
Ich find es so offen besser da du eben soviele abkürzungen hast, die ja anscheind nicht findest.
 
Ja genau es liegt am Skill :D
So kann man sich das Spiel auch besser reden :D
Vor allem, weil ja auch alle Kritikpunkte was mit SKill zu tun haben :sleep:

Reclaimer sag das doch mal Far Cry 2, MGS 4, Dark Sector, Lost Planet, Little Big Planet, Resistance 2, Pure

Nur weil ein Spiel 4 Jahre alt ist, muss es heute nicht schlecht aussehen.

Kein einziger dieser Titel läuft mit 60 FPS. Burnout hatte damals eine mehr als nur gute Grafik wenn man das bedenkt.

Dazu kommt: Criterion hat tonneweise Gratis DLC geliefert. Tag/Nacht, eingeschränkter Wetterwechsel, Motorräder... All dieser Krempel ist in der Ultimate Version drinnen.

Danach kamen die kostenpflichtigen Updates wie Big Surf Island. Damit es Online nicht zu Darstellungsfehlern kommt musst du einen 900 MB schweren Patch laden. Da ist der Content der neuen Insel, neue Autos usw. drinnen, du kannst ihn in der Spielwelt sehen (z.B. wenn ein Gegner mit einem DLC Auto an dir vorbei fährt, oder aus der Ferne Big Surf Island), aber nicht nutzen. Würdest du den DLC kaufen müsstest du weniger als nen Megabyte saugen der den Krempel nur noch freischaltet.

Das alles ist dafür das jeder mit jedem Online spielen kann, sonst würdest du nur mit Spielern deiner Patchversion spielen. Den ganzen Krempel gibts im PSN für 20 Euro (allen kostenpflichtigen DLC nach der Ultimate Version, also Big Surf Island, Party Pack, Cops and Robbers, Legendary Cars Collection, Toy Car Collection, Boost Specials und das Time Savers Pack. Wen du dir Burnout billig besorgt hast (gibts für nen Zehner) erhältst du für insgesamt 30 Tacken Zeug das den Spielumfang vor allem Online erheblich vergrößert.

Ich hab in Burnout Paradise knapp 100 € gesteckt (Spiel + DLC) und bereue keinen einzigen Cent, denn ich hab mehr als hundert Stunden an dem Spiel verbracht und könnte noch mehr. Für mich ist Burnout Paradise der beste Arcaderacer dieser Gen und ich finde es sehr schade das wir wohl so schnell keinen Nachfolger sehen werden. Schade das es seit Burnout keinen richtigen Open World Arcade Racer mehr gab, also ohne abgesperrte Strecken...

Das nächste mal: Besser informieren was du da kaufst, aber zu meckern das dass Spiel nicht deinen Erwartungen entspricht (keine Ahnung woher du die hast) ist n dicker Fail. Mal abgesehen davon gibt es ne Demo vom Spiel.

Wird Zeit das ich mir nochmal die UK Version hole, die Deutsche Sprecherin ist :blushed:. Und der Blaustich des Spiels geht mir bis heute auf den Zeiger ;-)

btw: Hat wer Lust auf XBOX die Tage mal n paar Freeburn Challenges zu machen? Hab von 400 vielleicht die Hälfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verzweifel hier noch, 7 wildfremde ins wildcats stadion zu bringen ist bei mir momentan eine scheinbar unlösbare aufgabe.
hab natürlich die challenge aktiviert, aber es gibt immer mindestens einen dummen der es nicht schnallt oder keinen bock hat.
werf ich ihn raus, kommt der nächste dumme rein...

die trophy zusammen mit dem mugshot find ich einfach müll!
 
Zurück
Top Bottom