PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

Oh Criterion wann :Fuuu:

Paradise mit sowohl offenen als auch abgesperrten Rennen und ein bissl Würze von Takedown und Revenge. Das ganze Nextgen only mit zeitgemäßer Optiken, nem geilen Soundtrack und ich Sperr mich für nen Monat ein.


Bzw. eigentlich wäre es mir völlig egal, ich nehme auch ein klassisches Burnout und würde es ewig suchten.

Hab da zwar nicht viel mehr zu zu sagen, aber ich habe Burnout Revenge und Paradise so sehr geliebt, dass ich hier einfach mal deine Aussage unterschreiben muss :brit:

Ist nur echt schade, dass Criterion ja grad ein wenig auf dem absteigenden Ast sind, seitdem sie angefangen haben, NfS zu programmieren... :hmm:
 
Habe mir das Spiel heute auf X1 geholt....und damn es ist nicht eine Sekunde gealtert. Wie vermisse ich ein neues Burnout. Beste Rennspielserie aller Zeiten. Danke, EA.

Spielt es außer mir noch jemand?
 
Ich hab auf jeden Fall vor, nochmal ein wenig zu zocken, jetzt wo es in der AK ist, aber was Langfristiges wird das sicher nicht. Hab auch schon so gut wie alles in dem Spiel geholt, was man holen kann, bis auf die ganzen Online-Erfolge.
 
Ich hab auf jeden Fall vor, nochmal ein wenig zu zocken, jetzt wo es in der AK ist, aber was Langfristiges wird das sicher nicht. Hab auch schon so gut wie alles in dem Spiel geholt, was man holen kann, bis auf die ganzen Online-Erfolge.

So sieht es bei mir auch aus, brauche bei Paradiese keinen weiteren Run, auch wenn das Game wirklich gut war. Über Revenge in der AK würde ich mich allerdings sehr freuen.
 
Die Spekulationen um ein Remaster von Burnout Paradise geistern schon länger durch das Netz. Ein echte Bestätigung oder Ankündigung blieb bisher aber aus. Der Entwickler Criterion Games und auch EA waren bisher sehr verschwiegen.

Dies scheint sich jetzt geändert zu haben - Es tauchte jetzt ein Foto auf, welches das Spiel auf einem Playstation 4 Werbeplakat neben God of War und dem Assassins Crred: Rouge Remaster zeigt. Ein Datum steht auch gleich dabei und sagt aus, dass der Titel am 16.03.208 erscheinen soll.

rk7OL5i.png


Jetzt fehlt wirklich nur noch die offizielle Ankündigung.

Das Spiel erschien in der Originalversion im Januar/Februar 2008 in verscheidenen Regionen. Im Februar/März 2009 folgte dann die Ultimate Box. Nun kommt also das Remaster. der Titel erreichte damals eine Wertung von 88 bei Metacritic.

Criterion Games

Metacritic Wertung
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hmm einfach nur billig remastered also :/
Finde ich nicht so pralle, wenns wenigstens noch ne collection mit takedown und revenge wäre...

Soll das so eine art günstiger Testballon sein um zu schauen ob Burnout noch was reisst weil man NFS gegen die Wand gefahren hat?
 
Ich habs geliebt und gesuchtet. Es war über 10 Jahre mein to go Spiel für ein paar relaxte Runden. Aber dann kam Forza Horizon 3 ...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom