PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

ich verzweifel hier noch, 7 wildfremde ins wildcats stadion zu bringen ist bei mir momentan eine scheinbar unlösbare aufgabe.
hab natürlich die challenge aktiviert, aber es gibt immer mindestens einen dummen der es nicht schnallt oder keinen bock hat.
werf ich ihn raus, kommt der nächste dumme rein...

die trophy zusammen mit dem mugshot find ich einfach müll!
du hättest zur zeit des Spiel spielen sollen :v:
 
jo ich wollt auch nur noch die platin trophy als abschluss holen.
hatte gesehen das mir dazu gar nicht viel fehlt deswegen hab ich es nochmal rausgekramt.
 
jap die achievments sind einfach blödsinn
btw habt ihr mal die karre gesehen die man bekommt wenn man ALLE challanges schafft?

diamond-studded-p12.jpg
 
yeah platin gehört nun mir :smile2:

warn cooles spiel, hoffe criterion darf mal wieder an NFS ran oder macht zumindest ein eigenes rennspiel.
hab gestern beim nem kumpel The Run gezockt...
einfach nur übelste grütze das game.
 
Criterion plant neues Burnout, an Road Rash interessiert

18.10.12 - Criterion Games wird ein neues Burnout-Rennspiel entwickeln. Das bestätigten Creative Director Craig Sullivan und Vice President Alex Ward in einem Interview.

Wann das neue Burnout erscheinen und auf welcher Plattform er veröffentlicht wird, sagten sie nicht. Derzeit arbeitet das Team noch an Need for Speed: Most Wanted (PS3, Xbox 360, PS Vita) für Electronic Arts.

Außerdem hat Criterion großes Interesse daran, einen neuen Teil in der Motorrad-Rennspiel-Serie Road Rash zu entwickeln.

-Quelle Gamefront.de
 
Criterion :goodwork:
Hoffentlich orientieren sich die Typen wieder an Burnout Revenge, dieses open world quatsch braucht man eigentlich nicht für Rennspiele.
Bei Revenge hatte man immer sehr schöne und verschiedene Locations und man musste nicht X mal auf die Karte schauen um zu schauen wolang man überhaupt muss.
Generell fehlen mir halt Rennstrecken, finde es total billig wenn die Stadt zur Strecke wird :hmm:
 
Criterion :goodwork:
Hoffentlich orientieren sich die Typen wieder an Burnout Revenge, dieses open world quatsch braucht man eigentlich nicht für Rennspiele.
Bei Revenge hatte man immer sehr schöne und verschiedene Locations und man musste nicht X mal auf die Karte schauen um zu schauen wolang man überhaupt muss.
Generell fehlen mir halt Rennstrecken, finde es total billig wenn die Stadt zur Strecke wird :hmm:

Seh ich genauso daher ist auch Burnout 2 knapp vor Teil 3 noch mein Liebling :) Revenge auf der 360 war imo viel spassiger als Paradise.

Pardise war aber auch super keine Frage.
 
Vorschläge für Nachfolger gesucht

Passend zum fünften Geburtstag von Burnout Paradise hat Alex Ward (Creative Director von Criterion) via Twitter gefragt, welche Verbesserungen die Spieler gerne in einem Nachfolger sehen würden - allerdings ist es fraglich, ob Burnout Paradise 2 überhaupt in Entwicklung gehen könnte, schließlich ist Criterion momentan mit der Need for Speed-Serie betraut. Nichtsdestotrotz haben sich bereits einige Leute zu Wort gemeldet und wollen den "Crash Modus" zurück, 60 Bilder pro Sekunde oder besser mehr, weniger Burnout Paradise und dafür mehr Burnout Revenge, eine Funktion zum Ü

-Quelle
 
hoffentlich bauen die nicht auf paradise auf, sondern auf revenge. war damals mein erstes xbox 360 spiel und immer noch eins meiner absoluten lieblingsspiele :)
 
Revenge ist der beste Teil der Serie.
Soundtrack fetzt und die Strecken waren alle schön anders :kruemel:

Open World nervt nur noch, einfach ganz gechillt im Menü Events aussuchen und losstarten ist doch viel besser :sorry:

Paradise konnte ich wegen der crappigen open world nie durchzocken weil ich einfach keine Lust hatte ständig von Event zu Event zu düsen :shakehead3:

Einfach Revenge 2 rausbringen und danach von mir aus paar Strecken als DLC bringen cause EA und so :kruemel:
 
Oh Criterion wann :Fuuu:

Paradise mit sowohl offenen als auch abgesperrten Rennen und ein bissl Würze von Takedown und Revenge. Das ganze Nextgen only mit zeitgemäßer Optiken, nem geilen Soundtrack und ich Sperr mich für nen Monat ein.


Bzw. eigentlich wäre es mir völlig egal, ich nehme auch ein klassisches Burnout und würde es ewig suchten.
 
Zurück
Top Bottom