Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Beiträge
- 79.512
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
So Demo mal etwas gezockt:
Erstmal die Menüs sind gut gelungen, gefallen mir und davon gibt es ja net mal soviele. Dann sticht die Grafik ins Auge die absolut atemberaubend geil aussieht find ich. Extremer Burnout Stil. Jetzt nicht so toll wie PGR 4 oder GT 5 aber sie schlägt Revenge (360) deutlich. Die Automodelle sind sehr detaliert und auch die Umgebung weiß zu gefallen. Es ist nicht zu Bunt wie in Takedown aber auch net zu ernst wie in Revenge. Ne gute Mischung find ich. Erinnert mich jedenfalls an Burnout.
Die Crash Effekte sind wirklich genial auch wenn sie imo deutlich unspektakulärer sind als in Revenge ich weiß net alles verbiegt sich shcön aber so geil wie in Revenge geht da nichts drauf. Gut ist realistischer. Stören tut es mich net wirklich.
Der Sound ist auch geil zumindest die Auto Geräusche. Das fehlen eines Soundtracks schieb ich auf die Demo den sowas darf nicht sein. DJ Atomica oder wie der nochmal heißt nervt auch net so sehr wie in Takedown. Ansonsten wirklich gut gelungen.
Die Steuerung find ich einfach geil. Was will ich mehr in einem Burnout. Die Wagen steuern sich nicht so direkt wie in Revenge finde ich aber ie steuern sich echt gut. Das Fahrverhalten ist wirklich glaubwürdig umgesetzt. Zum Thema Geschwindigkeitsgefühl da finde ich schon das da ein extrem geiles aufkommt. Ist imo einfach schöner wenn net alles zu Streifen wird wie in Revenge. In Takedown war es jetzt auch net anders bei Maximum Speed aber gut jeder empfindet das anders. Point of Impact war gerade zu lahm auf maximal und ist dennoch deutlich besser. Also ich empfinde genug Geschwinidgkeitsgefühl, mag es so schön realistisch.
So und nun einige Kritikpunkte. Erstam es gibt keinen Fahrer, ich fahre ein leeres Auto... Toll im Jahr 2007 fahr ich mit leeren Autos durch die Gegend als ob die 360 oder Ps3 drauf geht wenn die noch nen Fahrer darstellen muss....
Dann man kann gegen Autos fahren ohne Kaputt zu gehen. Schlimmer noch mit 100 Gegen ne Wand und es passiert nichts. Hallo das ist Burnout wer hatte diese dumme Idee und schon wieder wird weniger Skill verlangt also bei Point of Impact wie arm. Gut man kann keine Autos mehr wegrammen aber das man dennoch meist nicht kaputt geht ist schon sehr blöde. Wenigstens verliert man Geschwindigkeit und muss deswegen ausweichen. Kann mir keiner sagen das das zu Burnout gehört. Nunja macht es jetzt nur etwas schlechter, auf jedenfall ist das das schlimmste das ist für mich einfach kein Burnout dann lieber wie in Revenge aber mit voll Gas gegen die Wand und nchts passiert ne das muss net sein.
Open World find ich ganz ok, ich find mich gut zurecht und teilweise gehts wirklich super. Bei manchen Events hätte ich es mir aber wie in NFS U2 gewünscht das die Rennstrecken abgegrenzt werden. Naja werd mich dran gewöhne njedenfalls ist es kein bisschen wie NFS das zeigt allein die Grafik die jedes NFS schlägt.
Fazit:
Sehr gutes Burnout, besser als Teil 4 aber deutlich hinter seinen Möglichkeiten. Das ultimative Burnout ist es nicht wie angekündigt, dazu wurden Kernelemente der Serie weggelassen. Point of Impact bleibt der beste Teil da wird wohl nie was rankommen das Spiel hat einfach alles. Geniale Strecken, Super Gegner, Skilllastig und was für geile Crashes. Dann folgt für mich Takedown das empfind ich als etwas schlechter aber net viel.
Paradise reiht sich auf Platz 3 ein da es mehr Spass macht als das Ur Burnout und deutlich besser ist als Burnout Revenge. So seh ich das zumindets als Burnout Fangirl und ich bin schon ziemlich lange dabei, hab jeden Teil gespielt und geliebt (ausser Dominator) und muss sagen meien Erwartungen wurden teilweise erfüllt aber dann auch wieder etwas enttäuscht. Das ist definitiv nicht das beste Burnout aller Zeiten. Dennoch für mich das beste Current Gen Racing Game. Ich liebe es und freu mich das meine Bestellung bald kommt.
Hoffe nur der Soundtrack errreicht Revenge Niveau. Online hab ich net gespielt intressiert mich net alleine fetzt es genug^^
Erstmal die Menüs sind gut gelungen, gefallen mir und davon gibt es ja net mal soviele. Dann sticht die Grafik ins Auge die absolut atemberaubend geil aussieht find ich. Extremer Burnout Stil. Jetzt nicht so toll wie PGR 4 oder GT 5 aber sie schlägt Revenge (360) deutlich. Die Automodelle sind sehr detaliert und auch die Umgebung weiß zu gefallen. Es ist nicht zu Bunt wie in Takedown aber auch net zu ernst wie in Revenge. Ne gute Mischung find ich. Erinnert mich jedenfalls an Burnout.
Die Crash Effekte sind wirklich genial auch wenn sie imo deutlich unspektakulärer sind als in Revenge ich weiß net alles verbiegt sich shcön aber so geil wie in Revenge geht da nichts drauf. Gut ist realistischer. Stören tut es mich net wirklich.
Der Sound ist auch geil zumindest die Auto Geräusche. Das fehlen eines Soundtracks schieb ich auf die Demo den sowas darf nicht sein. DJ Atomica oder wie der nochmal heißt nervt auch net so sehr wie in Takedown. Ansonsten wirklich gut gelungen.
Die Steuerung find ich einfach geil. Was will ich mehr in einem Burnout. Die Wagen steuern sich nicht so direkt wie in Revenge finde ich aber ie steuern sich echt gut. Das Fahrverhalten ist wirklich glaubwürdig umgesetzt. Zum Thema Geschwindigkeitsgefühl da finde ich schon das da ein extrem geiles aufkommt. Ist imo einfach schöner wenn net alles zu Streifen wird wie in Revenge. In Takedown war es jetzt auch net anders bei Maximum Speed aber gut jeder empfindet das anders. Point of Impact war gerade zu lahm auf maximal und ist dennoch deutlich besser. Also ich empfinde genug Geschwinidgkeitsgefühl, mag es so schön realistisch.
So und nun einige Kritikpunkte. Erstam es gibt keinen Fahrer, ich fahre ein leeres Auto... Toll im Jahr 2007 fahr ich mit leeren Autos durch die Gegend als ob die 360 oder Ps3 drauf geht wenn die noch nen Fahrer darstellen muss....
Dann man kann gegen Autos fahren ohne Kaputt zu gehen. Schlimmer noch mit 100 Gegen ne Wand und es passiert nichts. Hallo das ist Burnout wer hatte diese dumme Idee und schon wieder wird weniger Skill verlangt also bei Point of Impact wie arm. Gut man kann keine Autos mehr wegrammen aber das man dennoch meist nicht kaputt geht ist schon sehr blöde. Wenigstens verliert man Geschwindigkeit und muss deswegen ausweichen. Kann mir keiner sagen das das zu Burnout gehört. Nunja macht es jetzt nur etwas schlechter, auf jedenfall ist das das schlimmste das ist für mich einfach kein Burnout dann lieber wie in Revenge aber mit voll Gas gegen die Wand und nchts passiert ne das muss net sein.
Open World find ich ganz ok, ich find mich gut zurecht und teilweise gehts wirklich super. Bei manchen Events hätte ich es mir aber wie in NFS U2 gewünscht das die Rennstrecken abgegrenzt werden. Naja werd mich dran gewöhne njedenfalls ist es kein bisschen wie NFS das zeigt allein die Grafik die jedes NFS schlägt.
Fazit:
Sehr gutes Burnout, besser als Teil 4 aber deutlich hinter seinen Möglichkeiten. Das ultimative Burnout ist es nicht wie angekündigt, dazu wurden Kernelemente der Serie weggelassen. Point of Impact bleibt der beste Teil da wird wohl nie was rankommen das Spiel hat einfach alles. Geniale Strecken, Super Gegner, Skilllastig und was für geile Crashes. Dann folgt für mich Takedown das empfind ich als etwas schlechter aber net viel.
Paradise reiht sich auf Platz 3 ein da es mehr Spass macht als das Ur Burnout und deutlich besser ist als Burnout Revenge. So seh ich das zumindets als Burnout Fangirl und ich bin schon ziemlich lange dabei, hab jeden Teil gespielt und geliebt (ausser Dominator) und muss sagen meien Erwartungen wurden teilweise erfüllt aber dann auch wieder etwas enttäuscht. Das ist definitiv nicht das beste Burnout aller Zeiten. Dennoch für mich das beste Current Gen Racing Game. Ich liebe es und freu mich das meine Bestellung bald kommt.
Hoffe nur der Soundtrack errreicht Revenge Niveau. Online hab ich net gespielt intressiert mich net alleine fetzt es genug^^