PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

ich fands ganz witzig, hab gestern bissl mit nihilist gezockt, fands nur schad, dass kein richtiges rennen gab.

die openworld find ich prinzipiell kacke, aber irgendwie hats dann doch nich so genervt wie gedacht.

ach bin übrigens neu bei LIVE, wenn mich noch leuts adden würden, wär ganz nett, gamertag: Mango CW
 
Das soll wirklich so sein. Grafisch sieht es eigentlich gleich aus, aber bei der 360 Version beschweren sich einige über framerateeinbrüche. Bei der PS3 Version hingegen läuft alles Butterweich^^

Nicht wirklich:

http://www.gamepro.com/news.cfm?article_id=152968

We downloaded and compared both versions side-by-side this afternoon, and after a cursory inspection, here's what we know. The PS3 version looks shinier. The Xbox 360 version has rumble. So its pretty much a wash.

More impressive, however, is the games fresh take on the genre. There are no game menus; a voice tutorial helpfully leads the way. It can take a while to get your bearings before running jumps, turning tricks, and winning races, but Paradise show promise in one of the meatiest demos released this year.


:-D


@Vater:
Du hast ne PS3?

Schnell PN an mich mit deinem PSN name! :aargh:
 
Och kommt schon, brauchen wir jetzt echt Vergleiche, welche Version subjektiv besser aussieht..? :rolleyes:
 
hmmmm... also sooo überragend hats mir irgendwie nicht gefallen, kann mich mit der frei befahrbaren Stadt nicht so anfreuden und hätte lieber vernünftig abgesteckte Kusre... naja mal schauen wie die Vollversion wird, auf jeden Fall positiv ist aber schonmal dass man den Verkehr in Fahrtrichtung nicht mehr mit Highspeed weghauen kann :)
 
Wenn man da Framerateeinbrüche sehen will wo man sie gerne sieht wird man sie auch sehen

mal abgesehen davon haben ziemlich viele Leute im GAF gar keinen Unterschied festgestellt

falsche Informationen FTL !
 
Also ich habe beide gezockt und konnte keine Unterschiede feststellen.
Trotzdem kauf ich es mir für PS3.
finde das game wirklich lustig. nur online nerven die Takedowns.
man braucht nur jemanden am heck berühren mit bost und schon takedown.
 
kann man "dj atomica" eigentlich irgendwo abschalten? die alte nervt mich :aargh2:
 
keine ahnung, ist mein erstes burnout überhaupt, ich will überhaupt kein gesabbel während ich fahre, bissl heavy metal wär viel passender.
der Typ lässt sich doch bestimmt ausschalten (ging bei Takedown meine ich auch), und Heavy Metal kannste ja als Custom Soundtrack reinhauen :)
 
Du musst die Tips abschalten dann ist der DJ mundtot.

Ich warte jetzt erstmal bis die Vollversion kommt und was die Leute dann sagen. Ich finds Schade das es keine Motorhaubenansicht gibt. Hör schon auf zu meckern, immerhin wars witzig mit ngestern, ich seh nur noch nicht den Langzeitappeal.

Warum auch immer, kommt die Demo bei den PS3 Jungs+Mädels scheinbar besser an - kommt mr so vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
boah ich bin wieder back im burnout fieber :D seit teil 3 mal wieder richtig geil :D


wenn einer lust hat am WE mit mir n paar runden zu crashen brauch mich nur adden :D

PS-ID "KILIK"


jmfg
 
Zurück
Top Bottom