PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

Ich wär dabei bin grad am saugen, aber mein meiner Verbindung wird das vor 8 nix ._.
Btw wie schaut das aus, Game is ja von EA brauch ich da son EA Account oder geht das so über PSN?
 
hat heute mittag spaß gemacht mit superlefty und qooby!

dann später noch rempager, obwohl der mit meinem bruder dann gezockt hat!


:) danke jungs war super!
 
Nicht wirklich:

http://www.gamepro.com/news.cfm?article_id=152968




:-D


@Vater:
Du hast ne PS3?

Schnell PN an mich mit deinem PSN name! :aargh:
Wie gesagt, ich habe das aus dem Gaf Thread und da beschweren sich viele 360 User eben über framerateeinbrüche. Zwar fällt es nie in den einstelligen bereich oder sowas, sondern man merkt es eher dadurch, dass es sonst in butterweichen frames läuft.

Und irgendwie vertraue ich spielern mehr als irgendwelchen Reviewseiten :P
 
^Den Bullshit da oben nicht glauben, "beschweren" tut sich eh keiner, einige sagen das aber viele sagen auch dass sie garkeinen Unterschied bemerken
 
Moah irgendwie werd ich mit dem Game nicht richtig warm... ka... Grafik is ja ok, nicht der überfortschritt zu den vorherigen teilen aber ok. Im multi is irgendwie nach spätestens 30 Minuten langweilig... Naja, is ja noch Zeit bis zu Release :)
 
Kleine Frage: Was war da weiter oben die Rede von einem EA-Account?
Also ich hab da nichts anlegen müssen... komisch..?! :neutral:
 
sollte eigentlich wenn du online gehst mit burnout, hast du die demo auch online gezockt? also gegen andere?

afaik musst du erst am steuerkreuz nach rechts drücken, und dann online auswählen und dann zu online freeburn!

das heißt du kommst in ne art lobby wo andere mitspieler auch sind, und da drückst einfach zweimal X oder so und fertig geht ganz schnell!
 
Sry@ KoQ! Hatte irgendwie Verbindungsprobleme und hab keinen von euch gesehen weshalb ich disconnected wurde :cry2: Vielleicht später nochmal.
 
Und irgendwie vertraue ich spielern mehr als irgendwelchen Reviewseiten :P

Also gibt keine Framerateeinbrüche. Die Verwirrung kommt durch die 2D Einblendungen. Was allerdings passiert (hatte ich 2x mal in 3 Stunden) eine Art Stocken, wenn die Crashanimation eingespielt wird, also bild bleibt stehen.

Ich bin Spieler. Finds aber eh egal da zwanghaft nach der Nadel im heuhaufen zu suchen, da beide Versionen gut laufen und nicht wie bei AC oder ähnlichem wo die PS3 Version einige Bugs hatte.
 
Weis wer was für ne Engine verwendet wird?
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das is die Engine die sie auch bei Skate verwendet haben, auch die Stadt schaut irgendwie so aus, haben sicher maßig Assets von Skate recyclet :D
Naja wenns die Engine von Skate sein soll dann is das geil, weil Skate auf der PS3 hatte noch unter Framerateeinbrüchen zu leiden, vor allem in der "Old Town" und ich konnte bei Burnout jetzt keinen einzigen Framerateeinbruch festellen :)
 
Also gibt keine Framerateeinbrüche. Die Verwirrung kommt durch die 2D Einblendungen. Was allerdings passiert (hatte ich 2x mal in 3 Stunden) eine Art Stocken, wenn die Crashanimation eingespielt wird, also bild bleibt stehen.

Ich bin Spieler. Finds aber eh egal da zwanghaft nach der Nadel im heuhaufen zu suchen, da beide Versionen gut laufen und nicht wie bei AC oder ähnlichem wo die PS3 Version einige Bugs hatte.


schau auf youtube dann findest du massig videos von AC 360 version mit bugs!

;)
 
Zurück
Top Bottom