PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

Ich find die Demo super... is neben der Uncharted Demo die beste bisher im Store. :)
Hab auch Freitag abend noch lange online gecrasht und allein diese Strandrampe mit der Drehung wurd schon zig ma von mir befahren :D

Werds mir aber wohl trotzdem nich kaufen oder nur, wenn man den online modus einzelnd kaufen kann xD
 
Wie gesagt, ich habe das aus dem Gaf Thread und da beschweren sich viele 360 User eben über framerateeinbrüche. Zwar fällt es nie in den einstelligen bereich oder sowas, sondern man merkt es eher dadurch, dass es sonst in butterweichen frames läuft.

Und irgendwie vertraue ich spielern mehr als irgendwelchen Reviewseiten :P

Und ich vertraue Usern, die beide Versionen testen konnten und die ich kenne. Also mir :-P
Bei mir läuft die 360ger Version bisher ohne irgendeinen Framerateneinbruch. Vielleicht hat das Game auf mancher Box Probleme beim Streamen.
Aber es ist ja nur das Demo. Bis zur Vollversion wird wohl der Fehler lokalisiert worden sein.
Viel interessanter ist doch, dass somit trotz PS3 Leadplattform die 360ger Version völlig identisch ist.

Ganz anders das neue NFS. Das läuft ja schon auf der 360 nicht gerade flüssig, auf der PS3 ist es aber ein Alptraum.
 
Und ich vertraue Usern, die beide Versionen testen konnten und die ich kenne. Also mir :-P
Bei mir läuft die 360ger Version bisher ohne irgendeinen Framerateneinbruch. Vielleicht hat das Game auf mancher Box Probleme beim Streamen.
Aber es ist ja nur das Demo. Bis zur Vollversion wird wohl der Fehler lokalisiert worden sein.
Viel interessanter ist doch, dass somit trotz PS3 Leadplattform die 360ger Version völlig identisch ist.

Ganz anders das neue NFS. Das läuft ja schon auf der 360 nicht gerade flüssig, auf der PS3 ist es aber ein Alptraum.

Sehe ich auch so!Bei mir läuft alles sehr flüssig auf der 360!
 
Bei mir läuft die 360ger Version bisher ohne irgendeinen Framerateneinbruch. Vielleicht hat das Game auf mancher Box Probleme beim Streamen.
Aber es ist ja nur das Demo. Bis zur Vollversion wird wohl der Fehler lokalisiert worden sein.
Viel interessanter ist doch, dass somit trotz PS3 Leadplattform die 360ger Version völlig identisch ist.

sind sie ja nicht.
gamesradar.com schrieb:
Both games look brilliant. It would take a black hearted swine indeed to deny that. But we can't help feeling that while the Xbox 360 version is perhaps slightly more vibrant, the PS3 edition takes the lead in in terms of looking noticably a bit smoother and softer.
was auch immer man von wörtern wie vibrant, soft, smooth und shini halten soll.
schon die unterstützng vo playstation eye ist ein riesen spaßfaktor und vorteil der ps3 version.
was sollte denn auch mehr dabei rauskommen, wegen leadplatform?
weder 3d-modelling, noch design wird bei multispielen 2mal gemacht.
 
sind sie ja nicht.

was auch immer man von wörtern wie vibrant, soft, smooth und shini halten soll.
schon die unterstützng vo playstation eye ist ein riesen spaßfaktor und vorteil der ps3 version.
was sollte denn auch mehr dabei rauskommen, wegen leadplatform?
weder 3d-modelling, noch design wird bei multispielen 2mal gemacht.

Und selbst wenn die Ps3 Version nen Tick hübscher aussieht,wayne???
Dafür hab ich auf der 360 ein XBox Live und somit den weitaus besseren Onlinesevice.
Größere Communiy,jeder hat ein Headset usw.
 
sind sie ja nicht.

was auch immer man von wörtern wie vibrant, soft, smooth und shini halten soll.
schon die unterstützng vo playstation eye ist ein riesen spaßfaktor und vorteil der ps3 version.
was sollte denn auch mehr dabei rauskommen, wegen leadplatform?
weder 3d-modelling, noch design wird bei multispielen 2mal gemacht.

Normalerweise ist nun mal die Version der Leadplattform weiter als die andere. Ist ja auch logisch. Die Demos kamen aber für beide Kisten zeitgleich raus während die PS3 Demos, bei denen die 360 die Leadplattform stellt, oft erst Wochen später erscheinen.
Deshalb wäre es also auch logisch, dass die 360ger Version in dem ein oder anderen Detail noch etwas hinterher hinkt. Muss man also auf die Vollversion warten.

Und zu Playstation Eye.
Die 360ger Version unterstützt die Kamera auch, so dass ich nicht weiß, wo da der Vorteil bei der PS3 Version liegen sollte.
 
Und selbst wenn die Ps3 Version nen Tick hübscher aussieht,wayne???
Dafür hab ich auf der 360 ein XBox Live und somit den weitaus besseren Onlinesevice.
Größere Communiy,jeder hat ein Headset usw.
die ps3 onlineeinbindung von burnout ist super, die headsets sind
glasklar und es gibt webcameinbindung, alles für umsonst.
wüsste nicht was es da zu verbessern gäbe.

aber wir sind hier auch nicht im warbereich.

Und zu Playstation Eye.
Die 360ger Version unterstützt die Kamera auch, so dass ich nicht weiß, wo da der Vorteil bei der PS3 Version liegen sollte.

oh, das wusste ich nicht. dann sind se wohl wirklich gleich auf.
 
Und zu Playstation Eye.
Die 360ger Version unterstützt die Kamera auch, so dass ich nicht weiß, wo da der Vorteil bei der PS3 Version liegen sollte.

1.) playstation eye allows time travel
2.) hat keine sau, wahrscheinlich auf ps3 noch selterner anzutreffen als leute mit headset :-D

burnout suckt, ich will ein geiles arcade rennspiel ohne crash-zelebrierung! :-D
 
na, bevor ich mich nun auf eine diskussion mit nintendozocker UND mellace UND sponk einlasse, widme ich mich lieber interessanteren themen.

bin hier raus.
 
Weis wer was für ne Engine verwendet wird?

Das ist die Renderware Engine, in der letzen Geneation die bekannste und am häufigsten benutzen Engine überhaupt, auf ihr basierten bsw. die GTA Teile ( und nur wegen ihr ist GTA3 überhaubt auf der PS2 erschienen, es war eigentlich als PSone Spiel geplannt ), die Tony Hawk, Mortal Kombat und noch viele hundert andere Spiele der letzen Gen.
Aber keiner hat so viel aus ihr rausgeholt als Criterion selbst.
EA hat jetzt natürlich die Rechte an der Engine, somit wahrscheinlich das SKATE sie benutzt :-)
 
Und selbst wenn die Ps3 Version nen Tick hübscher aussieht,wayne???

Das totschlagargument gegen die PS3, nämlich wenn multigames auf der PS3 schlechter sind, wird umgekehrt wayne.
Wow. ;-)


@Topic:

Wie hat criterion es eigentlich geschafft so eine riesige weitsicht ohne texturpopups und das bei rasender geschwindigkeit ins spiel zu bringen?
Andere Spiele haben texturpopups obwohl man sich nur laufend fortbewegt.
 
@Topic:

Wie hat criterion es eigentlich geschafft so eine riesige weitsicht ohne texturpopups und das bei rasender geschwindigkeit ins spiel zu bringen?
Andere Spiele haben texturpopups obwohl man sich nur laufend fortbewegt.

Also mir ist da noch nix aufgefallen was da aufpoppt. nur manchmal (oder ehr selten) verschwinden die autos auf der strasse plötzlich und andere tauchen dann plötzlich auf.


Aber keiner hat so viel aus ihr rausgeholt als Criterion selbst.
EA hat jetzt natürlich die Rechte an der Engine, somit wahrscheinlich das SKATE sie benutzt :-)

das liegt wohl daran das criterion die entwickler sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das totschlagargument gegen die PS3, nämlich wenn multigames auf der PS3 schlechter sind, wird umgekehrt wayne.
Wow. ;-)


@Topic:

Wie hat criterion es eigentlich geschafft so eine riesige weitsicht ohne texturpopups und das bei rasender geschwindigkeit ins spiel zu bringen?
Andere Spiele haben texturpopups obwohl man sich nur laufend fortbewegt.

Naja, ein Multititel reicht da wohl nicht aus, um das Argument umzukehren ;)

Ich guck dann gleichmal, ob ich die Bunrout Demo über Live ziehen kann. Die PS3 Demo hab ich schon, und ja es sieht sehr gut aus. Zwar relativ gesehen nicht so geil wie Takedown damals, aber auf jeden Fall CG-Würdig.
Ich vergleich dann mal welche Version hübscher aussieht....
 
das liegt wohl daran das criterion die entwickler sind...

Als ob ich das nicht wüsste ;-) , daher habe ich ja geschrieben das EA nun die rechte dran hat......

Aber der Unterschied zu den Spielen von Criterion selbst und den 3rd Paries ist schon extrem groß, stärker als der von UE3 Spielen von Epic und anderen.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wie hat criterion es eigentlich geschafft so eine riesige weitsicht ohne texturpopups und das bei rasender geschwindigkeit ins spiel zu bringen?
Andere Spiele haben texturpopups obwohl man sich nur laufend fortbewegt.

Criterion hat es halt einfach drauf :-D , bin ja mal gespannt was für einen Eindruck ihre nächsten Spiele machen werden, wenn man bedenkt was für Sprünge sie in der letzen Generation gemacht haben ;-)
 
Also die Demo kam am Donnerstag und die Wartezeit beträgt genau 7 Tage dann tippe ich das sie am Donnerstag zu Ende ist.
 
Zurück
Top Bottom