Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin ja imer offen für neues, nur wenn ich bei burnout erst 5mal ein rennen fahren muss um zu wissen wo es langgeht ist das kein burnout mehr für mich.
für mich gings erst nach takedown bergab
Da müssen sich die Entwickler ja echt zweimal überlegen, ob sie eine Demo rausbringen. Es ist halt nur eine Demo, kann aber viele Leute abschrecken.
Kann es sein das das Spiel nur in 720P läuft und das nur die PS3 Version DTS hat??
Dito! DJ Atomica nervt nach 3 Minuten einfach nur noch und da hat man noch nichtmal diesen sinnfreien Pass erstellt .Also der Sound und das Schadensmodell sind wirklich sehr stark! Vor allem das Motorengebrüll geht unter die Haut. Macht wirklich Spass das ganze. Was mir absolut auf den Wecker geht ist diese 5 Minütige Einleitung in EINE DEMO?!? o.O was absolut nich sein kann. Also erst blubbert die eine dann legt man diesen Pass an, und dann blubbern die da immer noch 3 Minuten weiter. Und vielleicht zu beanstanden ist die Stimme der Moderatorin. Da fand ich den netten Herren aus Takedown noch am besten!
DJ Atomica. :-D Ja, irgendwie gibt es allgemein nur sehr wenige deutsche Synchronisationen, die man wirklich ernst nehmen kann.