PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

Mir gefällt Paradise spitze! Und warum? Weil mir die Burnouts bisher nicht so gefielen ;)

Paradise bricht aus den bisherigen Traditionen aus, trifft genau meinen Geschmack!
 
ich bin ja imer offen für neues, nur wenn ich bei burnout erst 5mal ein rennen fahren muss um zu wissen wo es langgeht ist das kein burnout mehr für mich.
für mich gings erst nach takedown bergab :)
 
Irgendwie ähnelt Paradies einfach mehr den letzten Need for Speed Episoden. Burnout war immer deutlich besser als NFS, daher verstehe ich nicht, wieso die jetzt auch diesen Weg einschlagen. Ich bin auf das fertige Spiel gespannt.
 
ich bin ja imer offen für neues, nur wenn ich bei burnout erst 5mal ein rennen fahren muss um zu wissen wo es langgeht ist das kein burnout mehr für mich.
für mich gings erst nach takedown bergab :)

Einfach nach dem Kompass fahren, ist zwar anfangs ungewohnt, klappt aber dann prima und schnell. Durch die offene Streckenführung ist das Flair gleich ganz anders als wenn man nur eine abgesperrte Strecke fahren würde.
 
Burnout Paradise Demo Criterion äußert sich zu Fan-Kritiken

Am 13.12 diesen Jahres erschien die langersehnte Demo des XBOX- und PS3 Titels "Burnout Paradis", der am 28. Januar 2008 in die Läden kommt. Da die Demoversion keinen Crash-Modus besitzt und sich Rennen auch nicht per Knopfdruck neu starten lassen, hagelte es Kritik seitens der Fangemeinde.

Am heutigen Tag äußerte sich Alex Ward, Chef von Criterion-Games, auf der offiziellen Webseite zu den Beanstandungen der Spieler. So schreibt Ward, dass die Demoversion von "Burnout Paradis" erst gemacht wurde, nachdem die Vollversion des Videospiels fertig war und so Anregungen der Spieler nicht berücksichtigt werden konnten.

Weiter heißt es, man solle "durchatmen, sich zurüklehnen und sich erinnern", dass es "nur eine Demo ist" und diese nicht den vollen Einblick in die Vollversion geben kann. Ward mahnt gleichzeitig aber auch, dass sich niemand auf vorzeitige Urteile anderer Spieler aus dem Internet verlassen soll, schließlich hält bis dato niemand das vollendete Werk in den Händen.

Quelle: gamezone.de
 
Da müssen sich die Entwickler ja echt zweimal überlegen, ob sie eine Demo rausbringen. Es ist halt nur eine Demo, kann aber viele Leute abschrecken.
 
Da müssen sich die Entwickler ja echt zweimal überlegen, ob sie eine Demo rausbringen. Es ist halt nur eine Demo, kann aber viele Leute abschrecken.

Die Münze hat eben 2 Seiten. Ich denke Lost Planet hat die Demo wirklich geholfen. Hier jedoch, bin ich mir nicht so sicher.
 
das was an der demo kritisiert wurde war sicher nur in der demo so der fall. mich schreckt er das komplett neue spielprinzip ab. nun bin ich für meinen rennspielkauf noch ratloser als vorher:
burnout: scheint kein burnout mehr zu sein
forza 2: zu wenig strecken und zuviel tuning-gedöns, nur 8 autos für ne sim
pgr4: soll ja nur die halbe karriere wirkliche rennen haben

alles sehr verzwickt :)
 
Mir gefällt die Demo nicht, ich kann mich einfach mit Burnout nicht anfreunden, konnte schon Revenge nicht leiden und das gefällt mir auch kaum besser.
 
Kann es sein das das Spiel nur in 720P läuft und das nur die PS3 Version DTS hat??
 
Also mich hat die Demo vollkommen ueberzeugt. Ich hab sie schon mehrere Stunden online gezockt und bin echt begeistert. Die Autos sehen klasse aus, was vorallem dem extrem detailierten Schadensmodell zu verdanken ist und der Speed stimmt einfach. Einziges Manko der Demo (und laut dem preview von vitivi auch der Previewversion): man keine Wegpunkte setzen z.B. fuer Onlineraces.

Aber mal abwarten wie es in der Vollversion ist.
 
Etwas ausführlicher

Criterion verteidigt Demoversion

Eine Demo zu Burnout 5: Paradise erschien bereits am 13. Dezember 2007, doch schon wenig Tage nach der Veröffentlichung auf dem PS-Network, bzw. Xbox Live Marktplatz hagelte es Kritik von den Spielern, welche sich in den diversen Foren entlud.

Alex Ward von Criterion hatte bereits kurz vor Weihnachten Stellung zu den Vorwürfen bezogen und sagte, dass man bei den Entwicklern der Meinung ist, die unbestritten beste Demo des vergangenen Jahres veröffentlicht zu haben. Zudem betonte er, dass es äußert ungewöhnlich sei, eine Demoversion für zwei unterschiedliche Systeme mit einem freien Onlinespiel noch vor der eigentlichen Vollversion zu veröffentlichen.

Im Fadenkreuz der Kritik stand vor allem der fehlende "Retry"-Button, doch auch hier stehen die Entwickler zu ihrer Entscheidung und sagen, das dies absichtlich so wäre, da man Ladezeiten vermeiden möchte.Dies wird auch in der Vollversion so sein, also muss sich der Spieler erst zum Start zurückbegeben, um erneut loslegen zu können. Zwar würde dies nur einige Sekunden in Anspruch nehmen, ärgerlich ist es dennoch.

Auch das nicht in den Crash-Modus gewechselt werden kann, sorgte auf den verschiedenen Internetportalen für Aufregung unter den Fans. Hier stellt Alex Ward allerdings klar, das man einen derartig linearen und einschränkenden Modus in dem komplexen und offenen Gameplay mit seinen umfangreichen Interaktionsmöglichkeiten schlicht und ergreifend nicht abbilden kann. Etwas zerknirscht und leicht sauer sagte er, dass man sich lieber selber ein Bild machen solle, wenn der Titel am 28. Januar in den Läden steht und nicht allen Meldungen im Internet glauben sollte. Es wäre einfach schlichtweg zu schwer, Burnout 5 mit anderen, derzeit aktuellen, Konkurrenzprodukten zu vergleichen.

Die durchaus angebrachte Kritik an der Größe der paradisischen Stadt "Paradise City" hat ihren Ursprung an der technischen Grundlage, sowie den hohen Ansprüchen des Entwickler-Teams, so Ward. Immerhin würde das Spiel dafür ohne Ladezeiten und mit doppelter Framerate laufen. Anstelle die Community vorher zu befragen ist es nun allerdings zu spät für eventuelle Änderungen, da die Vollversion bereits vor Veröffentlichung der Demo fertig gestellt wurde.

Quelle: Gamezone
 
Also der Sound und das Schadensmodell sind wirklich sehr stark! Vor allem das Motorengebrüll geht unter die Haut. Macht wirklich Spass das ganze. Was mir absolut auf den Wecker geht ist diese 5 Minütige Einleitung in EINE DEMO?!? o.O was absolut nich sein kann. Also erst blubbert die eine dann legt man diesen Pass an, und dann blubbern die da immer noch 3 Minuten weiter. Und vielleicht zu beanstanden ist die Stimme der Moderatorin. Da fand ich den netten Herren aus Takedown noch am besten!
 
Also der Sound und das Schadensmodell sind wirklich sehr stark! Vor allem das Motorengebrüll geht unter die Haut. Macht wirklich Spass das ganze. Was mir absolut auf den Wecker geht ist diese 5 Minütige Einleitung in EINE DEMO?!? o.O was absolut nich sein kann. Also erst blubbert die eine dann legt man diesen Pass an, und dann blubbern die da immer noch 3 Minuten weiter. Und vielleicht zu beanstanden ist die Stimme der Moderatorin. Da fand ich den netten Herren aus Takedown noch am besten!
Dito! DJ Atomica nervt nach 3 Minuten einfach nur noch und da hat man noch nichtmal diesen sinnfreien Pass erstellt :).

Fuer die Demo gibts ab heute uebrigens nen verbesserten Multiplayer. siehe News
 
DJ Atomica. :-D Ja, irgendwie gibt es allgemein nur sehr wenige deutsche Synchronisationen, die man wirklich ernst nehmen kann.
 
Zurück
Top Bottom