PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

Mir macht die Demo verdammt viel Spaß. Das Spiel wird so oder so gekauft, ein Open World Rennspiel ist eh was für mich. Man kann ja in die Karte gucken und es ist schon einiges was es an Strecken zu befahren gibt. Zwar keine Konkurrenz zu Test Drive, aber trotzdem.
Nur DJ Atomika geht mir auf den Keks, nervige Frau mit einer scheiß Stimme.
Wird ein teurer Januar, Army of Two und Burnout. Was ich aber am Onlinemodus sehr gut finde ist, man kann sich seine Freunde aussuchen mit denen man die Stadt unsicher machen will, bei Test Drive war dies ehr umständlich gelöst.
 
7 %... Junkie war mit der News so schnell, dass nun ganz CW die Demo gleichzeitig saugt :P
 
nice, werde die Demo auch gleich mal saugen :)

wünsche allen PS3lern und 360ern viel Spass damit :)
 
Nachdem ich den letzten Teil ausgesetzt habe (keine Ahnung warum), werde ich mir später ganz sicher die Demo mal ziehen und ausgiebig testen. Hätte schon Lust auf ein Burnout.
 
mmh also das mit dem online spielen klappt ja irgendwie ned so geil..
irgendwie haengt sich das spiel auf wenn er zum paradise city server
verbinden will
 
ich find die demo zum einschlafen, kommt irgendwie nichts rüber.
seit teil 3 kann ich der reihe aber eh irgendwie nicht mehr viel abgewinnen.
 
finde auch das der teil3 der beste war, wegen dem superben crash modes.. der wurde
aber immer schlechter..
mal sehen ob er beim neuen teil geil ist.. gibts ihn überhaupt noch?
 
Ich habe einen guten Eindruck von Paradise gewonnen. Die Neuerungen sind für alte Burnout-Hasen (wie mich) erstmal gewöhnungsbedürftig. Events werden beispielsweise durch Druck auf LT und RT aktiviert. Die offene Welt hat viele versteckte Abkürzungen und Herausforderungen, bis man alle gefunden hat dauert es eine Weile- allein schon in der Demo. Damit man eine faire Chance hat, muss man sich in der Stadt sehr gut auskennen. Bevor man also direkt die Events spielt, sollte man lieber als erstes die Stadt erkunden und ausfahren.
Die Steuerung ist wie immer perfekt und die Optik einfach der Hammer. Auf dem ersten Blick sieht es eher nach einer aufpolierten Version von Takedown/Revenge aus. Die Umgebung ist wirklich nicht besonders schön. Doch bei einem Chrash erkennt man erst, wie detailgetreu die Fahrzeuge sind. Es hat noch nie soviel Spaß gemacht einen Unfall zu bauen.
Etwas hat mich aber gestört: Das Geschwindigkeitsgefühl ist nicht so hoch wie bei den Vorgängern. Hmm, das kann aber auch an der Schrottkarre liegen, mit der man in der Demo fährt...
 
was ich sehr strange finde ist das im auto des spielers kein fahrer sitzt.
wirkt schon merkwürdig wenn die windschutzscheibe fehlt man ein geisterauto
steuert ;)
aber das wird wohl nur in der demo so sein denke ich.
 
Nö das war bei Burnout bisher immer so.Sonst müsste es auch wie Flatout eine höhere Alterseinstufung bekommen
 
man, warum schreibt denn mal ned jemand wies bei ihm beier 360 mit online
zocken aussieht? ;)
verbindet mit paradise city-server.. egal ob einladung, eintritt oder schnelles spiel
er haengt bis ich aus dem spiel rausgehe (per guide xbox steuerung).
höre gerade hackl hat auch genau das gleiche problem...
echt blöd.
 
ja hab mir die Demo heute gezogen und auch mal angespiellt. Die Demo ist an sich ganz gut aber es gibt einige Sachen die man noch verbessern muss,
zb fehlt im endgültigen Spiel auch jegliche musik oder soll man da seine eigene Musik einfügen???
zum zweiten finde ich die drei events die man spielen kann nicht umbedingt grandios ich hätte lieber mal ein Crash rennen gefahren.
Die Radiotussei ist auch nicht so der Bringer, hätte man irgendwie verbessern können.
Aber das man den Multiplayer auch in der Demo nutzen kann macht die Sache um ein vielfaches besser.

Alles in allem werde ich mir das spiel auf jeden Fall kaufen da ich ein ALTER HASE :P :lol: :P der Burnout teile bin und es zum zweiten wieder grandios aussieht wenn man einen Unfall baut.

Freu mich schon auf den 22 Janar :)

EDIT: Also mit der PS3 Demo geht des ohne Probleme^^
 
Mir kommts so vor als hätten die Entwickler von NFS und Burnout die Games getauscht. :-?
 
grad mit dein_vater, darji und berzerker gecrasht, macht richtig laune :D
 
Zurück
Top Bottom