PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

Und jetzt rate mal auf welcher Konsole sie Sinn machen und auf welcher sie nur belangloses Beiwerk sind. :P

Aber lasst doch mal dieses hin und her mit den Plattformen. Wird doch eh 1:1 gleich aussehen und auf beiden Konsolen die Konkurrenz zerfetzen. :D

achievements sind immer belangloses beiwerk.
Was bringt es, jedes game bis zum erbrechen zu zocken, nur um 1000 gamerscore punkte, die eh nix bringen, zu bekommen? ;-)
 
achievements sind immer belangloses beiwerk.
Was bringt es, jedes game bis zum erbrechen zu zocken, nur um 1000 gamerscore punkte, die eh nix bringen, zu bekommen? ;-)

Kommt immer drauf an, aber achievements geben dir manchmal ne gute Idee das Spiel mal anders zu spielen - wenn sie gut gemacht sind. Beispiel: Crackdown. Da kriegste erst die Möglichkeiten des Spiels aufgezeigt. Negativbeispiele sind dann eher so Dinge wie: töte 500 Gegner mit einem Speer.

Mir sind achievements völlig wurscht, aber manchmal guck ich mir schon an, was ich so erreicht habe der was man so machen kann. Ich find's gut weil optional.
 
Burnout Paradise Demo - Vorschau auf die Map


Diesen Donnerstag erscheint die Demo zu Burnout Paradise im PSN-Store. Um die Spannung etwas zu steigern, hat Criterion Games ein paar Infos und ein Bild veröffentlicht, dass den Straßenverlauf der Demo zeigt.

In der Demo selbst darf man an 3 Events, einer davon nennt sich “Stunt Run”, teilnehmen!

bpdemomap.jpg
 
am Donnerstag kommt ja die Burnout Demo für x360 und ps3.

hab gestern abend bissl giga geschaut, da wurde im News Flash gesagt für 360 wirds in der Demo auch möglich sein per Live online mit seinen freunden zu spielen.. :aargh: :goodwork:

also ist wohl klar für welche konsole ich die demo lade..
wäre das nicht der fall gewesen mit dem MP, dann hätte ich gelost ^^



___________________________




Burnout Paradise - Demodetails 11.12.07

(mika) Am 13. Dezember wird eine Demo zum Fun-Racer "Burnout Paradise" für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Bereits jetzt wurde bekannt, worauf sich Raser freuen und den Donnerstag vormerken dürfen. So stehen insgesamt drei Stadtteile von Paradise City zum freien Befahren zur Verfügung und eben so viele Events zum Antesten. Die Bezirke Big Surf, Motor City und Ocean View warten darauf, dass Ihr deren Straßen frisch gummiert. Unter den drei Events befindet sich außerdem das neue "Stunt Run", welches erstmals antestbar sein wird. Diese Testversion wird im Playstation Store ebenso wie auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung stehen.

Das Beste an der Demo: über Xbox Live könnt Ihr gemeinsam mit anderen die Demo online zocken. Noch zweimal schlafen - dann heißt es Gas geben! :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Online wird wohl auch für PSN gehen, wird jedenfalls in dem Video nix gesagt von wegen Xbox only ;) Pack schon mal die Würfel aus ;)
Giga sind eh net so kompetent... hehe
 
Smuggy wozu gibt es denn Flatrates? :scan:

Ich werde mit Sicherheit beide Demos ziehen wie ich es eigentlich immer mache wenn es sie denn gibt. Ich mache mir gerne selber ein Bild davon welche Version welche Vorzüge hat. Bei Burnout dieses mal ganz besonders denn die beiden Vidoes von Gestern sagen mir unerwartet doch stark zu. Vor allem der Katamri Crashmode hat was. :-D
 
Zurück
Top Bottom