PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

Nächste Woche darf Probegerast werden 05.12.2007

Freunde einer gepflegten Verfolgungsjagd mit Unfallgarantie, freuen sich mit großer Wahrscheinlichkeit auf den neuesten Ableger der Burnout-Reihe. Mit einer Anspielversion zum Spiel rechnete man natürlich stark, doch scheinbar darf man schon ab kommender Woche das Gaspedal durchdrücken. Auf der offiziellen Website von Entwickler Criterion Games läuft derzeit ein Demo-Countdown der in sieben Tagen und zehn Stunden enden wird. Somit haben Fans des Titels ab nächster Woche Grund zur Freude.

quelle www.xboxfront.de/home.html
 
es gibt keine richtigen achievements auf der ps3. bei der 360 sind achievements spieleübergreifend, auf der ps3 nur in einem spiel (wie bei metroid prime 3 auf der playstation-ownage konsole wii )

sorry, selbst das kriegt sony net hin :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind garkeine Achivements und außerdem werden sie vielleicht keinen kümmern weil Home eben nur optional ist.
 
es gibt keine richtigen achievements auf der ps3. bei der 360 sind achievements spieleübergreifend, auf der ps3 nur in einem spiel (wie bei metroid prime 3 auf der playstation-ownage konsole wii )

sorry, selbst das kriegt sony net hin :lol2:
WEr brauch so einen scheiß auch^^

Ich will einfach nur mit gegenständen oder artworks und dergleichen belohnt werden, wenn ich was geschafft habe. Who the hell cares wenn ich einen höheren gamerscore bekomme^^
 
Mich, denn ich bin auf CW die ärmste sau mit dem niedrigsten GamerScore. :-D

dafür sag ich zu artworks: turbo-wayne-mit-extra-viel-mayo!!
 
Mich, denn ich bin auf CW die ärmste sau mit dem niedrigsten GamerScore. :-D

dafür sag ich zu artworks: turbo-wayne-mit-extra-viel-mayo!!
tja geschmäcker sind halt verschieden, aber ich schalte eben lieber extras frei sei es skins, waffen, oder auch dinge wie Videos oder artworks^^
 
WEr brauch so einen scheiß auch^^

Ich will einfach nur mit gegenständen oder artworks und dergleichen belohnt werden, wenn ich was geschafft habe. Who the hell cares wenn ich einen höheren gamerscore bekomme^^

Man hat ne Übersicht über seine Zockerkarriere. Ist ganz interessant zu sehen was man in den Jahren alles geschafft hat und woran man sich die Zähne ausgebissen hat. Ist auch etwas, was mehr zur Personalisierung beiträgt als ein Home es jemals tun wird.

Zudem kann man immer schauen, wie weit die Kumpels sind und sich mit ihnen drüber unterhalten und einander helfen. Und natürlich kann man sich wie an den Arcade Automaten in Spielhallen miteinander messen. :-D

Und mittlerweile gibts sogar Games die den Grossteil ihres Reizes aus den Achievements ziehen. Wer schon mal vom 300 Meter hohen Wolkenkratzer in Crackdown runter in die kleine Pfütze gesprungen ist, weiss wovon ich rede. :)

Achievements sind imo die bislang grösste Innovation dieser Gen. Eine absolute Bereicherung. Dass du sie aber natürlich nutzlos findest, ist wohl nicht weiter erwähnenswert, gibts ja nicht für die PS3...Auf jeden Fall etwas, was ähnlich wie Xbox Live die User an die Konsole bindet. Von daher ein grosser Vorteil für MS.

Und Skins etc. freischalten kann man auch ohne Gamerscore. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mal sehen wie die demo wird.
wenn sie gut sit werde ich es mir wohl bei yesasia für ps3 bestellen.
Die Bilder sehen ja sehr vielversprechend aus, aber mal abwarten wie es am ende wird.
 
mal sehen wie die demo wird.
wenn sie gut sit werde ich es mir wohl bei yesasia für ps3 bestellen.
Die Bilder sehen ja sehr vielversprechend aus, aber mal abwarten wie es am ende wird.
Laut Shane, der schon die Vollversion zockt, soll es das bisher beste Burnout sein.
 
Zurück
Top Bottom