Davon kann man ausgehen. Und wenn nur eine, dann halt PSN also kann es mir scheiß egal sein
Aber natürlich
es hört wohl nie an mit dem Bullshit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Davon kann man ausgehen. Und wenn nur eine, dann halt PSN also kann es mir scheiß egal sein
lass ihn doch, als PS3ler freut man sich ja bereits über exklusive DemosAber natürlich
es hört wohl nie an mit dem Bullshit
lass ihn doch, als PS3ler freut man sich ja bereits über exklusive Demos
auweia, hoffentlich wird die 360-Version nicht drunter Leiden und mögliches Aliasing (Paradedisziplin der PS3, siehe VF5 uvw.) übernehmenEher deswegen, weil die PS3 Version leadplatform ist.
auweia, hoffentlich wird die 360-Version nicht drunter Leiden und mögliches Aliasing (Paradedisziplin der PS3, siehe VF5 uvw.) übernehmen
Nächste Woche darf Probegerast werden 05.12.2007
Freunde einer gepflegten Verfolgungsjagd mit Unfallgarantie, freuen sich mit großer Wahrscheinlichkeit auf den neuesten Ableger der Burnout-Reihe. Mit einer Anspielversion zum Spiel rechnete man natürlich stark, doch scheinbar darf man schon ab kommender Woche das Gaspedal durchdrücken. Auf der offiziellen Website von Entwickler Criterion Games läuft derzeit ein Demo-Countdown der in sieben Tagen und zehn Stunden enden wird. Somit haben Fans des Titels ab nächster Woche Grund zur Freude.
auweia, hoffentlich wird die 360-Version nicht drunter Leiden und mögliches Aliasing (Paradedisziplin der PS3, siehe VF5 uvw.) übernehmen
WEr brauch so einen scheiß auch^^es gibt keine richtigen achievements auf der ps3. bei der 360 sind achievements spieleübergreifend, auf der ps3 nur in einem spiel (wie bei metroid prime 3 auf der playstation-ownage konsole wii )
sorry, selbst das kriegt sony net hin
tja geschmäcker sind halt verschieden, aber ich schalte eben lieber extras frei sei es skins, waffen, oder auch dinge wie Videos oder artworks^^Mich, denn ich bin auf CW die ärmste sau mit dem niedrigsten GamerScore. :-D
dafür sag ich zu artworks: turbo-wayne-mit-extra-viel-mayo!!
WEr brauch so einen scheiß auch^^
Ich will einfach nur mit gegenständen oder artworks und dergleichen belohnt werden, wenn ich was geschafft habe. Who the hell cares wenn ich einen höheren gamerscore bekomme^^
Laut Shane, der schon die Vollversion zockt, soll es das bisher beste Burnout sein.mal sehen wie die demo wird.
wenn sie gut sit werde ich es mir wohl bei yesasia für ps3 bestellen.
Die Bilder sehen ja sehr vielversprechend aus, aber mal abwarten wie es am ende wird.