PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

Although most of our time with the game was spent with the PS3 version, after checking out the Xbox 360 version, there is virtually no difference in either online or offline performance. The game runs at a rock-solid 60 frames per second throughout with no noticeable stuttering or dropped frames. In its not-quite-final state, this game is already one of the most polished gaming experiences we've had all year, and is shaping up to be one of the premiere racing games of next year.
http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3164889
 
Noch ne Bestätigung das es leichter ist von der PS3 auf die 360 zu portieren als andersherum, da sollten andere Entwickler endlich mal mitziehen ansonsten könnte immer die Gefahr bestehen das es auf PS3 ein paar Mängel geben wird.
 
Und das juckt dann wen?Ich hol mir einfach die bessere Version.Egal auf welcher Konsole die kommt
 
http://www.gamersyde.com/stream_5628_en.html :shakehead:
Nein, danke! Wird definitiv nicht gekauft, obwohl ich Burnout 2 und 3 liebe.

WAS ZUR HÖLLE HABEN SIE SICH DABEI GEDACHT? WIESO TAUSCHEN SIE DEN GENIALEN CRASH-MODE MIT DIESEM MÜLL AUS???? OMG, WIE KANN MAN EIN SPIEL NUR SOOOOOOOO VERHUNZEN. OMGOMGOMG.:x:x:x
 
wo wird den gesagt das es nicht noch nen normalen crash modus geben wird??
Showtime Mode is what the world used to know as "Crash Mode," only now you can do it anywhere. At any point during a crash, just tap L1 and R1 (or LB and RB) simultaneously and you'll enter "Showtime Mode" where you can literally keep your crash going until the car's wheels fall off. But even then the crash continues as long as you maintain momentum. Crashes can go on for so long, in fact, that it's actually possible to start a wreck at one side of the map and tumble your way all the way over to the other end.
Quelle
Wurde schon mehrmals von Criterion bestätigt.
 
Noch ne Bestätigung das es leichter ist von der PS3 auf die 360 zu portieren als andersherum, da sollten andere Entwickler endlich mal mitziehen ansonsten könnte immer die Gefahr bestehen das es auf PS3 ein paar Mängel geben wird.
1.Mag sein
2.Führt dazu das beide Versionen des Spiels verschoben werden müssen damits auf beiden Konsolen gleichgut läuft, das führt wiederrum dazu dass es sich noch weniger lohnt für die PS3 zu entwickeln, desshalb äußerst fragwürdig.
 
Demo kommt offiziell um 8 Uhr morgens pazifischer Zeit, das entspricht 17 Uhr heute bei uns :)

Ich glaube fast, MS hat sich nicht an die abgemachte Uhrzeit gehalten ;)
 
Demo kommt offiziell um 8 Uhr morgens pazifischer Zeit, das entspricht 17 Uhr heute bei uns :)

Ich glaube fast, MS hat sich nicht an die abgemachte Uhrzeit gehalten ;)

Aha danke für deine schnelle Antwort Stike :) , den ich hatte mich schon gewundert warum es jetz noch nicht drinne ist :D

Aber wie gesagt für den Playstation Store erscheints heute auch?
 
Definitives "ja" dazu, wahrscheinlich erst wie gesagt um 17 Uhr oder "am Abend" bei uns.
Dieses Mal sollte es wenigstens mit dem deutschen Store/Jugendschutz keine Probleme geben, denn Burnout wurde schon getestet:

Burnout Paradise
Publisher: Electronic Arts
Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 01.11.2007 USK Nr.: 20285/07
Sprache: deutsch System: Sony-Playstation 3
Genre: Arcade Untergenre: Racer
 
Definitives "ja" dazu, wahrscheinlich erst wie gesagt um 17 Uhr oder "am Abend" bei uns.
Dieses Mal sollte es wenigstens mit dem deutschen Store/Jugendschutz keine Probleme geben, denn Burnout wurde schon getestet:

Burnout Paradise
Publisher: Electronic Arts
Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 01.11.2007 USK Nr.: 20285/07
Sprache: deutsch System: Sony-Playstation 3
Genre: Arcade Untergenre: Racer


Okay dann hab ich es jetz definitv verstanden :D
Schlimm wärs aber nicht gewesen wenns nicht im deutschen Store erschienen wäre den für was hat man einen Össterreichischen Acount ;)
 
hat gebockt gemacht jungs! :D
jetzt müsste man nur noch wissen, wie man nen rennen startet.
 
Also habe jetzt mal ein bisschen die xbox demoe gedaddelt und sie macht bock auf mehr.
Das geschwindigkeitsfeeling ist sehr gut und das schadensmodell sucht seines gleichen.
Das eigene Auto sieht auch sehr gut aus.
Das einzigste was mich stört ist, das die umgebungsgrafik an einigen stellen doch arg platt wirkt und daher nicht so toll.
Es siehtb irgendwie wie ein etwas besseres Revenge aus oder NFS.
Werde es mir aber für PS3 holen.
 
Zurück
Top Bottom