Diese moralisierende Skandalisierung wirkt einfach so extrem unglaubwürdig. Meine Güte, sie ist 15. FÜNFZEHN! Der Hass, der ihr und ihrer Trainerin gerade auf Twitter entgegenschlägt, ist zigfach schlimmer. Wo ist da deine Empörung?
Ich habe nur klar gemacht wo ich die "Empörung" an dem Fall sehe, nicht das ich hier empört bin.
Das sie sich selbst Öffentlichkeitswirksam als Radikale präsentiert hat mit einem überzogenen Anspruch einer Vernichtungsaufgabe (weiterhin ihre Aussage) muss sie mit sich ausmachen und wenn sie Welpenschutz zu geniessen hat, dann sollte man vor und nicht nach der Show einschreiten.....was erwartet man was in Social Müllmedien wie Twitter passiert bei solchem Verhalten? genau das.
Verfällt der Welpenschutz dann eigentlich mit dem geforderten Wahlrecht ab 16?
15 Jährige sind keine Kinder, sondern genau die Menschen, die in der Bevölkerungsgruppe wissenschaftlich und logisch die größte Kompetenz besitzen.
Also sollte volle Strafmündigkeit ab 16 statt 21 gelten? Wüsste nicht warum man sie hier schützen sollte wenn sie den geistig überlegenen Bevölkerungsteil darstellen....dann sollten wir alle Altersstufengestaffelten Vorteile wie Nachteile auf 16 Jahre runterschrauben.
@Darkeagle @Heavenraiser
Wachstumsrate und Geburtenrate sind nicht das Gleiche....wächst ein Volk um 1,x werden sie natürlich mehr....werden 1,x Kinder geboren pro Frau dann ist es zu wenig....wobei Volksverlust Klimarettung bedeutet, also positiv zu bewerten ist.
Doch, muss sie. Zuwanderung kann schlecht die Lösung sein. Immerhin klauen die uns unsere Arbeitsplätze
Die meisten Arbeitsplätze die sie "klauen" wollen wir ja nicht mehr machen...Humankapital für niedere Arbeiten hätten wir einiges in Reserve....was wir brauchen ist Zuwandung mit Qualifikation. Die Zahl der Sozialleistungsempfänger ist es nicht die Nachschub benötigt.
Inb4 gebt ihnen mehr Geld...gerne...Mindestlohn haben die meisten auf der Agenda, braucht man keine Linke dafür......und dann fangt aber auch an dafür bezahlen zu wollen. Eure Umweltverschmutzenden 4K Konsolen und 65"TV in Amazon bestellen weil der lokale Händler zu teuer ist, der böse lokale Kleinunternehmer mit Elektroladen soll aber neben mehr Steuern dem Personal gefälligst noch 30€/Stunde zahlen....das hinkt genauso wie Tierwohl fordern und dann zum Billigfleisch greifen.
dir ist bewusst dass es scheissegal ist ob ein kraftwerk in deutschland direkt oder in polen, ungarn, frankreich oder sonstwo bei den nachbarn hochgeht? deutschland ist dann immer mit am arsch. da habe ich lieber die neuen hochtechnologisierten atomkraftwerke in deutschland als irgendeine marode alte kackkrücke in nem ostblockland die kurz vor dem kollaps steht.
Die neuen AKW unserer Nachbarn, die unsere Lastenräder in Zukunft laden werden, dürften schon modernen Sicherheitsstandards entsprechen.