Trulla
L18: Pre Master
Auf twitter gehen Bilder von der "FFF Klimaaktivistin" bei Laschet gerade herum ("linkes Coaching und Ankündigung ihm eins reinzuwürgen"), weiß einer, ob die echt sind?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf twitter gehen Bilder von der "FFF Klimaaktivistin" bei Laschet gerade herum ("linkes Coaching und Ankündigung ihm eins reinzuwürgen"), weiß einer, ob die echt sind?
Das wird schon echt sein. Passt halt zur woken Linken Agenda unserer Öffis
Ich glaube weiße alte Männer stehen in diesem Land noch viel zu weit unten auf der Diskriminierungsskala, da ist noch ne Menge Luft nach oben.Mindestens mal zwei dieser Punkte sind absoluter Randgruppenkram. Wenn ich diesen Diskriminierungsquatsch schon wieder lese. Am stärksten diskriminiert werden hier in den letzten Jahren alte weiße Männer, ansonsten bekommt doch jede Minderheit mittlerweile den Hintern gepudert bis zum geht nicht mehr![]()
Naja das Lindner rethorisch einiges drauf hat und auf diesem Gebiet sehr viele andere Politiker in die Tasche steckt ist wohl unbestritten.Mr "lieber gar nicht regieren als falsch regieren" ist rethorisch fit?? Okaaaaay
So können Meimungen auseinandernehmen.
Abgesehen davon, das er charakterlich in etwa so gut geeignet ist wie der Gauleiter
Naja das Lindner rethorisch einiges drauf hat und auf diesem Gebiet sehr viele andere Politiker in die Tasche steckt ist wohl unbestritten.
Naja dann haben wir andere Maßstäben.Das bestreite ich
Ich sehe es geradeHatte aber blöderweise das falsche Video verlinkt. Ist jetzt korrigiert
Naja dann haben wir andere Maßstäben.
Vlt. solltest du in der Frage Mal mit anderen sprechen die nicht in der gleichen Blase leben und nicht nur mit linken Jubelpersern. Baerbock strahlt für mich die pure Inkompetenz aus und wirkt absolut deplatziert, wie ein Trampel. Mit Habeck hätten es die Grünen diesmal vielleicht sogar schaffen können, aber nicht mir ihr. Und das wird ihren Parteigenossen noch sehr bitter aufstoßen.
Zum Laschet Interview
Ok. Macht es natürlich viel besser. Ein zukünftiger Kanzler der auf eh schon ewig gestellte Fragen keine Antworten hat.
Stimmt natürlich auch.Keine Antwort? Er hat mehrmals schlicht gelogen.
10 jährige Kinder angelogen
![]()
Laschet nach seiner konkreten Klimapolitik zu fragen ist also "ihm eins reindrücken"?
Echt fies ihn mit dieser links-grün vergifteten Agenda zu konfrontieren und natürlich dem staatlichen Propaganda Runfunks geschuldet. Also der, der Union .... ohh, wait ...![]()
Wie wenig Ahnung soll so ein Kanzler denn haben?Du raffst offensichtlich nicht, dass gewisse Gruppierungen da vorher extra Leute geschult haben, um Laschet provokante Fragen zu stellen.
Klingt bei dir als ob ein Taliban aus seiner Höhle kam um Laschet mit einem fundamentalen deutschen Problem zu konfrontieren.Du raffst offensichtlich nicht, dass gewisse Gruppierungen da vorher extra Leute geschult haben, um Laschet provokante Fragen zu stellen. Genau darum geht es ja gerade. Und come on, dass der Ö-R überwiegend linksgrün geprägt ist, das zeigt seit Jahren jede Umfrage und jede Medieninhaltsanalyse. Das traut sich ja wohl niemand ernsthaft noch abzustreiten. Unvergessen die Umfrage von letztem Jahr, als über 60% der ARD Volontäre angegeben haben, Grüne oder Linkspartei zu wählen. Surprise Surprise![]()