Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil man die andere Märchenfigur der aufstrebenden Konkurrenzsekte im Land nicht beleidigen will?Die neue Regierung muss Realpolitik machen.
Warum schwören so viele Minister*innen und der Kanzler nicht auf eine imaginäre Märchenfigur?
Das Vorhandensein von Proteinimpfstoffen wäre sicherlich hilfreich um zumindest einige mRNA skeptische Bürger ohne Zwang zu überzeugen, dagegen kann ich nicht viel sagen. Aber ja, insgesamt eher Zeitverschwendung das Interview.Sie hat ungefähr 10 Minuten davon gesprochen, dass wir "mehr Wettbewerb bei den Impfstoffen" brauchen und auch sonst nur heiße Luft zustande gebracht.
Nein, in dem Interview (wenn wir das gleiche gesehen haben) wurde Sputnik mit keiner Silbe erwähnt (wäre auch seltsam, da Vektorimpfstoff dem sie ebenfalls skeptisch gegenüber sein müsste und den wollen ja nichtmal die Russen selbst) und auch nicht dass die AFD 100% hätte, wenn irgendwas, da weiß ich aber auf was er anspielen wollte (die Aussage ist alt und da gings irgendwie darum, dass die AFD angeblich keine Stimmen verloren hätte wenn es die Freien Wähler etc. nicht geben würde (die in ein ähliches Horn bliesen), also auch das hat er zumindest übertrieben dargestellt in seiner getriggerten Reaktion)Hat Sie das gesagt?
Ich gönne ihr nach allem was sie verursacht hat eigentlich keinen erholsamen gut bezahlten Ruhestand, aber so ist das halt, gab ja nichtmal einen richtigen Untersuchungsausschuss zur Migrationspolitik etc. und sie ist mitverantwortlich dass Von Der Leyen nach dem Bundeswehrskandal die EU anführen darf.... Aber wenigstens ist die eine "Herrschaft des Unrechts" erstmal beendet.Vermisst jemand Merkel? Wurde ja immer behauptet wenn sie mal nicht mehr da sein sollte.
Weil man die andere Märchenfigur der aufstrebenden Konkurrenzsekte im Land nicht beleidigen will?
Keine Ahnung, bei Leuten die freiwillig gendern könnte man es eigentlich erwarten, dass sie auf irgendeine imaginäre Figur schwören.
nicht einmal ihre grössten Skeptiker werden bestreiten, dass sie eine der prägendsten und ikonischsten Politiker der letzten zwei Dekaden war und einen würdigen Abschied verdient hat. Die Fehler, die sie und ihr Kabinett 2015 begingen, hängen Europa dennoch bis heute nach und haben offen schwärende Wunden hinterlassen.es ist die Welt die sich zum Abschied vor Angela Merkel verbeugt.
Für dich gibt es auch nur ein einziges Thema, oder?nicht einmal ihre grössten Skeptiker werden bestreiten, dass sie eine der prägendsten und ikonischsten Politiker der letzten zwei Dekaden war und einen würdigen Abschied verdient hat. Die Fehler, die sie und ihr Kabinett 2015 begingen, hängen Europa dennoch bis heute nach und haben offen schwärende Wunden hinterlassen.
Ist eben auch aktuell wieder das mit Abstand vordringlichste. Am Klimawandel werden ein paar Alibihandlungen Deutschlands auch nix ändern.Für dich gibt es auch nur ein einziges Thema, oder?
Ja was sagt es denn jetzt so vieles aus?9 Minister leisten den Gottesschwur
7 Minister nicht
Und der neue Kanzler auch nicht
Das sagt schon viel aus
Ungläubige! In einem Land mit Religionsfreiheit.Ja was sagt es denn jetzt so vieles aus?
Das ist dann aber nur eins!Ungläubige! In einem Land mit Religionsfreiheit.
Für einen gläubigen Christen lässt du die Nächstenliebe ganz schön schleifen9 Minister leisten den Gottesschwur
7 Minister nicht
Und der neue Kanzler auch nicht
Das sagt schon viel aus
Dann beginnen jetzt lustige 4 Jahre, wenn Deutschland Glück hat weniger
Trotzdem ein Tag zum Feiern
Merkel ist endgültig weg
Ja was sagt es denn jetzt so vieles aus?
Die Grünen werden sich arrangieren wie sie es immer tun. Siehe Badem-Württemberg, siehe Hessen usw.Es geht schon gut los
Ampel-Koalition: Neues Kabinett trifft sich zu konstituierender Sitzung - WELT
Am Mittwochabend ist das neue Bundeskabinett unter der Leitung von Kanzler Olaf Scholz (SPD) zusammengekommen. Das obligatorische Foto auf den Treppen des Bundeskanzleramtes durfte dabei nicht fehlen. Mehr im Liveticker.www.welt.de
4 Jahre davon
Also sagt es nicht viel, außer das ein paar Führungspersonen nicht sonderlich stark auf den Support eines imaginäres Wesens setzen.Das soll jeder selbst erkunden
Es ist jedenfalls kein Zufall das alle grünen Minister darauf verzichten, während alle FDP Minister die Formel so aufsagen wie sie im GG steht.
„So wahr mir Gott helfe“: Hälfte der Kabinettsmitglieder schwört auf Gottes Hilfe - WELT
So manchem Beobachter fiel es auf: Alle Minister und Ministerinnen der Bündnisgrünen verzichteten bei ihrer Vereidigung auf eine religiöse Beteuerung. Anders bei der FDP. Dort sprachen alle neuen Regierungsmitglieder den Satz „So wahr mir Gott helfe“.www.welt.de
Also sagt es nicht viel, außer das ein paar Führungspersonen nicht sonderlich stark auf den Support eines imaginäres Wesens setzen.
Nur wenn sie ihren Gottglauben leugnen, wie es das auch wäre wenn sie auf den Jung setzen obwohl sie atheistische Veranlagungen haben.Es ist Virtue Signalling in die Grüne Multikulti Basis hinein
Nur wenn sie ihren Gottglauben leugnen, wie es das auch wäre wenn sie auf den Jung setzen obwohl sie atheistische Veranlagungen haben.
Schwör auf Gott, sonst aufs Maul...dafür gibt es andere Staaten und das sind häufig jene von dessen Bewohnern du eigentlich keinen als Mitglied unserere Gesellschaft sehen willst.
Die Formel steht im Grundgesetz weil dieses Land eine historisch christliche Herkunft hat.
Man muss kein gläubiger oder praktizierender Christ sein um diese Formel mit gutem Gewissen aufzusagen.
Das kein Minister der Grünen dies tat hat absolut null mit einem eigenen Glaubensbekenntnis zu tun, sondern ist das Zeichen an die eigene Wählerschaft das man die historischen Wurzeln nicht gewillt ist in die Zukunft mitzunehmen.
Und generell haben linke Parteien auch abseits der Multikulti Debatte ein Problem mit dem christlichen Glauben (aber nur mit diesem)
Der Amtseid lautet:
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden (Art. 56 Satz 2 GG).