TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Wusste ich auch noch nichtOlaf Scholz ist Arzt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wusste ich auch noch nichtOlaf Scholz ist Arzt?
Noch salziger als die CDU?Alice Weidel redet gerade so absolut unfassbaren Bullshit auf Phoenix, es ist nur armselig
Sie hat ungefähr 10 Minuten davon gesprochen, dass wir "mehr Wettbewerb bei den Impfstoffen" brauchen und auch sonst nur heiße Luft zustande gebracht.Noch salziger als die CDU?
Sie hat ungefähr 10 Minuten davon gesprochen, dass wir "mehr Wettbewerb bei den Impfstoffen" brauchen und auch sonst nur heiße Luft zustande gebracht.
Hat Sie das gesagt?"... weil Impfungen ja doof sind weil nicht erprobt und ungetestet."
Wird nie verschwinden, alles StrohmännerWas passiert jetzt mit der Merkel Diktatur?
Unwahrscheinlich. Wenn dann zoffen sich gelb und grün und dann gibt auch kein Jameika sondern Groko. Und dann sind die kleinen beide Verlierer. Das diszipliniert. Und ein Merz-Jamaika dürfte ohnehin sehr unattraktiv für die Grünen sein. So gesehen wäre Röttgen perspektivisch die deutlich klügere Wahl.Mal gespannt, ob die vier Jahre durchhalten. Und ob der Minister-Verschleiß sogar noch größer ist als bei der rot-grünen Murkskoalition von 1998
Ist dir das nicht selbst zu peinlich?Mal gespannt, ob die vier Jahre durchhalten. Und ob der Minister-Verschleiß sogar noch größer ist als bei der rot-grünen Murkskoalition von 1998
Ist dir das nicht selbst zu peinlich?
24 Jahre alte Vergleiche?
Was wählst du nochmal?Mir schon klar dass du daran nicht gerne erinnert wirst. Umso gerne und häufiger tu ich es