Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
Was hat Lukaschenkos Verfrachtung Zehntausender Wirtschaftsflüchtlinge per Flugzeugen an Belarus Grenze mit einem Rückstau zu tun?Ähm, Die Rückstauthese hat sich doch bestätigt. Österreich hat sogar 1 zu 1 mein Wort "Dominoeffekt" übernommen, darauf hätte ich ein Copyright legen können. Gerade ich habe es doch prophezeit, dass durch den Rückstau es irgendwann zu eine Migration Richtung Polen kommen wird. Dass hier Putin nachhilft, schadet meiner Aussage ja wenig. Zeigt eher wie recht ich hatte wenn sogar Autokratenbosse meine Aussagen umsetzen.
Zudem sagte ich Umverteilung oder Schießbefehl. Und an der polnischen Grenze sind Schusswaffen zu vernehmen, da schlechte Grenze + keine Umverteilungsmöglichkeit.
Genau das passiert eben nicht. Die Lager Griechenlands waren auch seit 2016 immer prall gefüllt und kaum jemand in die Türkei rückgeführt wie es das Abkommen eigentlich vorsah. Die Forcierung von Pushbacks durch die griech. Küstenwache hat sich als wirksame Waffe gegen illegale Migration entpuppt - ganz ohne den von dir immer beschworenen Schiessbefehl.Wenn die Migration aus den Umverteilerstaaten wieder Richtung EU stattfindet, werden sie wieder dahin abgeschoben.