UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Baerbock hat sich gestern auch mal wieder einen Klaschischen baerbock moment geleistet, würde ja lachen wenn die am ende dafür sorgt das die Gespräche erfolglos bleiben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, sehe ich nicht so. Es gibt nun bereits vegetarische Wurst, die mit dem Wurstprodukt mithält bzw. der Unterschied gegen 0 gehtWenn man die Wahl hat zwischen einer echten Wurst und einer vegetarischen Wurst, landet die echte Wurst auf dem Brot und die vegetarische Wurst in der Mülltonne
Wenn man die Wahl hat zwischen einer echten Wurst und einer vegetarischen Wurst, landet die echte Wurst auf dem Brot und die vegetarische Wurst in der Mülltonne
Allein jetzt sind wir schon bei 10% Vegetarier und 2% Veganer in Deutschland. Und die Zahlen steigen jedes Jahr. Da wird sich in 50 Jahren noch sehr viel tun.Du wirst auch in 50 Jahren noch 80 bis 90% der Bevölkerung haben die Fleisch konsumiert.
Weil es die menschliche Natur ist und weil es besser schmeckt als Kaninchenfutter.
Der Markt reguliert da wirklich gut, denn vegetarische/vegane Produkte sind absolute Nischenprodukte und daran wird kein woker und klimaverrückter Mob der Welt was dran ändern, denn das Zeug schmeckt einfach eklig.
Wenn man die Wahl hat zwischen einer echten Wurst und einer vegetarischen Wurst, landet die echte Wurst auf dem Brot und die vegetarische Wurst in der Mülltonne
Auch Käfer und Insekten sind Lebewesen.Käfer und Insekten
Och nö, gibt schon richtig gute Alternativen, die auch sehr gut schmecken. Favorisiere ich auch schon klar bei der Kaufentscheidung.
Ist mit Fleisch nicht anders. Oder isst du jede Art von Fleisch?Man muss sich aber auch erstmal trauen anzufangen und nicht beim ersten Rückschlag aufgeben. Es gibt da noch sehr viel ekeliges Zeug bei, diverse Erbsenburger z.B.. Damit überzeugt man niemanden
Seit immer, Quellen wurden geliefert.Seit wann laufen denn die milliardenschweren Subventionen für Fleisch?
2013 war der Fleischpreis nämlich noch über dem Durchschnittspreis in Europa.
Du wirst das gleiche auch mit Alkohol haben und das ist gegen die Natur. Und weiterhin, niemand hat hier die Bedingung gemacht komplett auf Fleisch verzichtet. Der Konsum muss jedoch drastisch um Faktoren gekürzt werden. Allein aus gesundheitlichen Gründen. Ökonomie und Ökologie kommen gar als zweiter Stelle in Deutschland.Du wirst auch in 50 Jahren noch 80 bis 90% der Bevölkerung haben die Fleisch konsumiert.
Weil es die menschliche Natur ist und weil es besser schmeckt als Kaninchenfutter.
Nee, sehe ich nicht so. Es gibt nun bereits vegetarische Wurst, die mit dem Wurstprodukt mithält bzw. der Unterschied gegen 0 geht
Allgemein ist es einfach flexibel dahingehend zu leben. Meine Frau und ich kochen für uns nur vegetarisch. Auswärts essen wir dennoch gern Fleisch. Sehe nun nicht warum andere Menschen sowas nicht schaffen sollten. Es gibt so viele tolle Gerichte und Produkte ohne Fleisch. Es ist einfach Bequemlichkeit Fleisch zu viel zu konsumieren.
Allein jetzt sind wir schon bei 10% Vegetarier und 2% Veganer in Deutschland. Und die Zahlen steigen jedes Jahr. Da wird sich in 50 Jahren noch sehr viel tun.
FFF hat da sicherlich gut geholfen, das größte Lob in Deutschland geht aber an Rügenwalder mit tollen Produkten und als erster Big Player mit großem Angebot. Die haben ja sogar schon ihre Currywurst eingestellt um Ressourcen für vegane Produkte zu haben.
Und zum Geschmack: Ist halt Geschmack. So ein Saumagen fand ich schon immer abartig, genau wie Speck. Rindfleisch war ich auch nie Fan von.
Und wer schon einmal Tiere bei der Schlachtung gehört hat, der hat auch ne Ahnung davon wie Fleisch hergestellt wird.
Besser für die Umwelt ist auch noch.
Ist mit Fleisch nicht anders. Oder isst du jede Art von Fleisch?
Man muss sich aber auch erstmal trauen anzufangen und nicht beim ersten Rückschlag aufgeben. Es gibt da noch sehr viel ekeliges Zeug bei, diverse Erbsenburger z.B.. Damit überzeugt man niemanden
Der neue Vegan Burger hat aber auch eine neue Rezeptur glaube ich Der alte war wirklich widerlichGeschmack ist eh eine Sache der Gewöhnung. Bei Fleisch oder Wurst ist ja wahrlich auch nicht alles lecker.
Man kann Dinge auch mal probieren. Ich hatte vor drei Jahren mal einen Veggi Burger bei McDoof bestellt....war widerlich. Letzten Jahr mal wieder versucht, der war super. Die veggi Salami, Leberwurst und Frikadellen von Rügenwalder finde ich persönlich richtig gut, veggie Bolognese und Bratwürste gehen auch alle klar.
Aber Abseits dieser "Ersatz"-Produkte hat einen die Natur viel leckere fleischlose Nahrung bereitgestellt, weswegen mir der Fokus auf Fleischernährung eh zu einseitig wäre.
Viele schaufeln sich ja auch nur aus Prinzip und Gewohnheit das rein, was in Fabriken am Ende noch zusammengekehrt wurde und dann als Wurst im Supermarkt oder Discounter verkauft wird
Welche ja täglich konsumiert werden und alleinig von Veganern. Fleischesser essen ja keine Avocados, oder?eben Avocados
Auch Käfer und Insekten sind Lebewesen.
Fleisch aus dem Labor hätte viele Vorteile. Ich bin mir natürlich im klaren darüber, dass es Menschen gibt die die Gewissheit haben möchten dass das Steak auf ihrem Teller einmal ein lebendes, atmendes Geschöpf gewesen ist (einen wertenden Kommentar spare ich mir an dieser Stelle weil ich in meiner gesamten CW Karriere noch keinen Bann kassiert habe und nicht vor habe, ihn in so einem Thread zu kassieren ). Da würde ich halt einfach vorschlagen, dass man diese Art von Fleisch viel höher besteuert wenn es eine alternative aus dem Labor gibt. Einfach einen neuen Steuersatz für Genussmittel einführen der dann auf Alkohol, Tabak, Cannabis, Fleisch und auch extrem zuckerhaltige Produkte erhoben wird.
Welche ja täglich konsumiert werden und alleinig von Veganern. Fleischesser essen ja keine Avocados, oder?
Wie sieht es mit dem Futter von deinem Fleisch aus?
Wenn Fleisch aus dem Labor irgendwann mal genau so schmeckt und gesund/ungesund (auch was Allergien und co anbelangt) wie echtes Fleisch ist, hätte ich mit einer Umstellung kein Problem.Da würde ich halt einfach vorschlagen, dass man diese Art von Fleisch viel höher besteuert wenn es eine alternative aus dem Labor gibt. Einfach einen neuen Steuersatz für Genussmittel einführen der dann auf Alkohol, Tabak, Cannabis, Fleisch und auch extrem zuckerhaltige Produkte erhoben wird.
Und ich esse kein Fleisch mehr aus dem Ausland mehr. Schon CO2 eingespart.1. Wer spricht von Fleischessern? Ich spreche von mir. Ich esse keine Avocados.
2. Das Futter für Tiere in Deutschland kommt zu 90 % aus Deutschland.
Und ich esse kein Fleisch mehr aus dem Ausland mehr. Schon CO2 eingespart.
Und keine Ahnung was du immer mit deiner Avocado hast
Auch Käfer und Insekten sind Lebewesen.
Fleisch aus dem Labor hätte viele Vorteile. Ich bin mir natürlich im klaren darüber, dass es Menschen gibt die die Gewissheit haben möchten dass das Steak auf ihrem Teller einmal ein lebendes, atmendes Geschöpf gewesen ist (einen wertenden Kommentar spare ich mir an dieser Stelle weil ich in meiner gesamten CW Karriere noch keinen Bann kassiert habe und nicht vor habe, ihn in so einem Thread zu kassieren ). Da würde ich halt einfach vorschlagen, dass man diese Art von Fleisch viel höher besteuert wenn es eine alternative aus dem Labor gibt. Einfach einen neuen Steuersatz für Genussmittel einführen der dann auf Alkohol, Tabak, Cannabis, Fleisch und auch extrem zuckerhaltige Produkte erhoben wird.
Mangelernährung durch Avocados ausgleichen. Wtf, du hast so keine AhnungWer so argumentiert, der scheint sich nicht sehr viel Gedanken zu machen und dürfte letztlich auch weniger ökologisch konsumieren als der durchschnittliche Fleischesser in Deutschland.
Hint: ich esse auch kein Fleisch aus Brasilien, Argentinien, etc. Ich esse noch nicht mal Fleisch aus Deutschland.
Die Avocado ist nun mal ein typisches Produkt, das von vielen Veganern / Vegetariern vermehrt konsumiert wird, um Mangelernährung durch ihre Ernährung vorzubeugen. Und gleichzeitig ist es absolut nicht ökologisch, Avocados zu konsumieren. Darum nenne ich dieses Beispiel.
Aber wie gesagt: Mandeln, andere Früchte und Gemüse, Schokolade, Kaffee - die Importprodukte, die auch Vegetarier und Veganer einfliegen, sind vielfältig.