Provence
L99: LIMIT BREAKER
Willst du die Diskussion nochmal von Vorne anfangen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willst du die Diskussion nochmal von Vorne anfangen?
Eher treten die Grünen vom einen Fettnäpfchen ins NächsteSich an den Gedanken einer 14 jährigen abzuarbeiten zeugt von wahrhaften geistiger Größe. Zeigt aber auch nur was für ne panische Angst einige habe. Die Grünen machen gerade alles richtig mit der Ampel.
Nö, ist eigentlich alles gesagt
Aber als Bonus noch was Lustiges mit viel Wahrheit drin
Ich hatte mit 14 weder Mordgedanken gegen andere noch war ich rassistisch. Das ist so billig alles auf das Alter zu schieben und dann will genau diese Partei das Wahlalter herabsetzen.Sich an den Gedanken einer 14 jährigen abzuarbeiten zeugt von wahrhaften geistiger Größe. Zeigt aber auch nur was für ne panische Angst einige habe. Die Grünen machen gerade alles richtig mit der Ampel.
Wir haben einen Kumpel durchgehend Pädo genannt in der 9. und 10. aus Spaß, auch in Sozialen Netzwerken damals. Hoffe keiner von uns geht je in die Politik.Ich hatte mit 14 weder Mordgedanken gegen andere noch war ich rassistisch. Das ist so billig alles auf das Alter zu schieben und dann will genau diese Partei das Wahlalter herabsetzen.
Als du 14 warst sah die Welt auch noch gaaanz anders ausIch hatte mit 14 weder Mordgedanken gegen andere noch war ich rassistisch. Das ist so billig alles auf das Alter zu schieben und dann will genau diese Partei das Wahlalter herabsetzen.
Solange sie nicht auf Kinder ballern möchte wie Trixi."Wenn du so weiter machst, dann stech dich ab Bro."
Jeden Tag entwickeln Jugendliche Mordgedanken. Lasst uns nicht länger wegsehen.
Solange sie nicht auf Kinder ballern möchte wie Trixi.
Frag mal Kinder ob sie es lustig fanden als Pädo oder schwuchtel bezeichnet worden zu sein. Ach ne geht nicht denn nicht wenige begehen Selbstmord.Wir haben einen Kumpel durchgehend Pädo genannt in der 9. und 10. aus Spaß, auch in Sozialen Netzwerken damals. Hoffe keiner von uns geht je in die Politik.
Ich werde dich schon finden, aufhängen und dich mit dem Messer anstubsen und bluten lassenNa, der Morddrohungsvorwurf ist bisweilen Clownlevel.