JustClaerNorris
L18: Pre Master
Also ist jeder, der die Regierung der Türkei kritisiert auch islamfeindlich?Ja, was ein Davidstern auf der Fahne hat
Tatsache ist, dass solche Leute bewusst, nur Israel kritisieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ist jeder, der die Regierung der Türkei kritisiert auch islamfeindlich?Ja, was ein Davidstern auf der Fahne hat
Tatsache ist, dass solche Leute bewusst, nur Israel kritisieren.
2400€/Jahr sind inzwischen frei.
Und es wird gestaffelt abgezogen. Bei 450€ sind 100€ frei. Von den restlichen 350€ bleiben dann 20%. Ab 1000€ bleiben ab dem Betrag darüber noch 10%.
Alleine schon der Umstand das man solche Abgrenzungen verwendet um Bevölkerungsgruppen aus der Rassismusdiskussion auszuklammern und es für inneren Rest aufzubauschen, könnte man als strukturellen Rassismus betrachten....denn es handelt sich dabei ja um eine Struktur zum Ausgrenzen bestimmter Volksgruppen.
Ihr wurde die Frage gestellt, ob es wichtig ist das sich auch viele privilegierte an den FFF Demos beteiligen, um diese gesellschaftsfähig zu machen.
Das hat sie bejaht, stört sich aber an der ekligen weißen Mehrheitsgesellschaft die dies erforderlich macht.
Dementsprechend ist dies eine Gesellschaftskritik und sie bezeichnet NICHT die anderen Teilnehmer als eklige weiße.
Also ist jeder, der die Regierung der Türkei kritisiert auch islamfeindlich?
Wenn man bei einen Konflikt, der sehr kompliziert ist, nur auf eine Seite zeigt. Ist das schon eindeutig.
Sie ist 100 % schwedischer Pazifismus. Also keine Doppelmoral, was nach der IRHA Definition notwendig wäre um Antisemitismus zu unterstellen.
Ignorierst du weiter meinen Tweet?
Und das von dir!Wenn man bei einen Konflikt, der sehr kompliziert ist, nur auf eine Seite zeigt. Ist das schon eindeutig.
Sie bezeichnet aber die weiße Mehrheitsgesellschaft als eklig.
Das ist eine bekloppte Aussage in einem Land, das historisch bedingt vorwiegend von weißen Menschen bewohnt wird.
Ich würde sie nun deswegen nie und nimmer als untauglich für ihr Amt einstufen, aber man muss idiotische Aussagen jetzt auch nicht um jeden Preis verteidigen.
Du sagtest doch selber, dass Greta auf keiner Seite wäre. Also, sorry, wenn man nur Israel kritisiert, ist das schon Antisemitismus. Weil sie stellt ja ein Land, mit hauptsächlich Muslimen nicht in Frage.
@Calvin
Und das Video ist deiner Meinung nach Fake?
@ChoosenOne ähm doch, sie betont diesen Satz ja extra. Also, es ist rassistisch gemeint.
Nein.Wenn man bei einen Konflikt, der sehr kompliziert ist, nur auf eine Seite zeigt. Ist das schon eindeutig.
Wenn man bei einen Konflikt, der sehr kompliziert ist, nur auf eine Seite zeigt. Ist das schon eindeutig.
Ja und es ist bekloppt.
Wie so vieles was politisch engagierte Teenager so von sich geben.
Auch Fakt ist, daß Deutschland eine weiße Mehrheitsgesellschaft hat und sie als PoC aus ärmlichen Verhältnissen strukturellen Rassismus ausgesetzt war/ist.
Ja und? Bisweilen hast du keine Primärquelle gebracht wo sie nur einseitig Israel kritisiert. Nur eine Person geliked hat, die an anderen Stellen Israel einseitig kritisiert. Also Kontaktschuld.
Zeig mir Mal, wo ich mich auf eine Seite schlage?
@Naru
Hmm, nachdem sie darauf angesprochen wurde, aber auch nur halbgar...
Tja, ist bei solchen Leuten nicht der normale Tenor: wer mit Nazis mitläuft, ist auch einer?
Wo denn nicht?
Das war immer noch eine „Ja“ oder „Nein“ Frage.
Willst du sie nicht beantworten, weil es das vor dir ausgehende Farming zerstören würde?
Das kannst du hier ausführlich nachlesen: