Provence
L99: LIMIT BREAKER
Immunität für Politiker .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immunität für Politiker .
Das ist gelogenNochmal: sie hat FFF, wo hauptsächlich Kleinkinder sind, als eklig bezeichnet
Das ist gelogen
Dann zitiere mal wo sie das explizit über die Teilnehmer von FFF gesagt hat, wie du behauptet hast.
Eckliger Kommentar aus der weißen Minderheitsgesellschaft
Dann zitiere mal wo sie das explizit über die Teilnehmer von FFF gesagt hat, wie du behauptet hast.
Ich kann nichts dafür, dass du lügst
Ja, geht nicht deutlicher, dass falsch lagst und weil du es nicht mal einsiehst, dass du bewusst lügstes ging um FFF und warum da angeblich so viele Weiße sind. Tja, deutlicher geht's nicht...
Ja, geht nicht deutlicher, dass falsch lagst und weil du es nicht mal einsiehst, dass du bewusst lügst
Jugendliche und junge Erwachsene nicht Kleinkinder.Nochmal: sie hat FFF, wo hauptsächlich Kleinkinder sind, als eklig bezeichnet
Deutschland hat 2015 alles richtig gemacht und sollte dies auch bitte wiederholenGerade ein Deutscher sollte sich mit Finger pointing tunlichst zurückhalten, war es doch Deutschland, dass mit seiner Geisterfahrerpolitik 2015 halb Europa irreparabel geschädigt hat oder einem Hinterhofdeal einer glücklosen Verteidigungsministerin einen Versorgungsposten im höchsten Amt der EU an der Demokratie vorbei verschaffte.
Anna, Sarah-Lee, Greta. Junge selbstbewusste Frauen.
Jugendliche und junge Erwachsene nicht Kleinkinder.
Und nein, sie hat die nicht als eklig bezeichnet.
Aber etwas aus dem Kontext reißen ist ja mittlerweile Volkssport.
Jaja, diese Jungend…
Wirklich ekelhaft was sie da im Video sagt.
Richtig übele Rassistin.
Willkommen in 2021
Das ja indem man einen Menschen aufgrund eines Wortes komplett bewertet.
Übriges: Hummus welcher aus dem Orient kommt schmeckt viel besser als die deutsche klimaschädliche Leberwurst, ist auch viel gesünder und Falafel > Firka
Nutzt diesen Satz jetzt auch muss mit als „deutsch feindlich“ darzustellen, obwohl ich eine 1A Kartoffel bin.
Oh ich habe mich selbst als Kartoffel bezeichnet. Wie rassistisch von mir
Deutschland hat 2015 alles richtig gemacht und sollte dies auch bitte wiederholen
Anna, Sarah-Lee, Greta. Junge selbstbewusste Frauen.
Scheint ziemlich viele zu triggern.
Ja, vor allem durch ihr Antisemitismus und Rassismus...
Antisemitismus.
Greta Thunberg fliegt Israel-Tweet um die Ohren - Auch Laschet positioniert sich
Aktivistin Greta Thunberg hat sich politisch geäußert - nur diesmal nicht zum Klima. Der CDU-Kanzlerkandidat kritisiert sie. Selbst ihr Erklär-Tweet wird kritisiert.www.merkur.de
Ja, war schon peinlich einer "Finde Gewalt von allen Seiten schlecht" Antisemitismus unterschieben zu wollen. Dabei besteht sie den 3D-Test.
Sie hat eine Person gelikt, die fordert Israel zu boykottieren. Und das sie nur einseitig Israel kritisiert ist auch so ne Sache...
Sie hat eine Person gelikt, die fordert Israel zu boykottieren. Und das sie nur einseitig Israel kritisiert ist auch so ne Sache...