Schwerpunkt Bundestagswahl 2021, Sonntag 26. September 2021

Welchen Partei planst du mit der Zweitstimme zu wählen bzw. hast du schon gewählt?

• CDU/CSU

Stimmen: 9 6,0%
  • SPD

Stimmen: 27 18,0%
  • Grüne

Stimmen: 31 20,7%
  • AfD

Stimmen: 22 14,7%
  • FDP

Stimmen: 21 14,0%
  • Linke

Stimmen: 7 4,7%
  • Freie Wähler

Stimmen: 3 2,0%
  • Die PARTEI

• Tierschutzpartei

Stimmen: 2 1,3%
  • Piraten

Stimmen: 2 1,3%
  • Die Basis

Stimmen: 0 0,0%
  • Eine andere Kleinpartei

Stimmen: 1 0,7%
  • Bin (noch) unentschlossen

Stimmen: 11 7,3%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber wähle nicht.

• Ich bin nicht wahlberechtigt. (Primär für Österreicher und Schweizer, aber auch andere Gründe)

Stimmen: 8 5,3%

• Stimmen insgesamt
    150
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bleibt beim Thema Bundestagswahl 2021. Ein Thema bzw. eine News sollte einen Kontext zur Bundestagswahl haben. Es sollte nicht um allgemeine Politik oder den Geschehnissen außerhalb der Wahlen gehen. Aktuell ist die Regierungsbildung bspw. ebenfalls thematisch in Ordnung, da es zu den Wahlen gehört.

Die Moderation hat diesbezüglich das letzte Wort und kann, wenn es sein muss, gewisse News oder Themen blockieren. Diesen Worten ist dann Folge zu leisten.

Die Flüchtlingsthematik im Allgemeinen und an der polnischen Grenze gehört hierzu.

Eckliger Kommentar aus der weißen Minderheitsgesellschaft
giphy.gif

Union hätte gerne einen "wie Kunz" und jetzt kommt auch noch Rückendeckung aus manchen Medien. Kann man sich nicht ausdenken xD

DIE GRÜNEN!

Nochmal: sie hat FFF, wo hauptsächlich Kleinkinder sind, als eklig bezeichnet xD
Jugendliche und junge Erwachsene nicht Kleinkinder.

Und nein, sie hat die nicht als eklig bezeichnet.
Aber etwas aus dem Kontext reißen ist ja mittlerweile Volkssport.

Jaja, diese Jungend…
Wirklich ekelhaft was sie da im Video sagt.

Richtig übele Rassistin.

Willkommen in 2021
Das ja indem man einen Menschen aufgrund eines Wortes komplett bewertet.

Übriges: Hummus welcher aus dem Orient kommt schmeckt viel besser als die deutsche klimaschädliche Leberwurst, ist auch viel gesünder und Falafel > Firka

Nutzt diesen Satz jetzt auch muss mit als „deutsch feindlich“ darzustellen, obwohl ich eine 1A Kartoffel bin.

Oh ich habe mich selbst als Kartoffel bezeichnet. Wie rassistisch von mir :nyanface:

Gerade ein Deutscher sollte sich mit Finger pointing tunlichst zurückhalten, war es doch Deutschland, dass mit seiner Geisterfahrerpolitik 2015 halb Europa irreparabel geschädigt hat oder einem Hinterhofdeal einer glücklosen Verteidigungsministerin einen Versorgungsposten im höchsten Amt der EU an der Demokratie vorbei verschaffte.
Deutschland hat 2015 alles richtig gemacht und sollte dies auch bitte wiederholen

Anna, Sarah-Lee, Greta. Junge selbstbewusste Frauen.
Scheint ziemlich viele zu triggern.

Jugendliche und junge Erwachsene nicht Kleinkinder.

Und nein, sie hat die nicht als eklig bezeichnet.
Aber etwas aus dem Kontext reißen ist ja mittlerweile Volkssport.

Jaja, diese Jungend…
Wirklich ekelhaft was sie da im Video sagt.

Richtig übele Rassistin.

Willkommen in 2021
Das ja indem man einen Menschen aufgrund eines Wortes komplett bewertet.

Übriges: Hummus welcher aus dem Orient kommt schmeckt viel besser als die deutsche klimaschädliche Leberwurst, ist auch viel gesünder und Falafel > Firka

Nutzt diesen Satz jetzt auch muss mit als „deutsch feindlich“ darzustellen, obwohl ich eine 1A Kartoffel bin.

Oh ich habe mich selbst als Kartoffel bezeichnet. Wie rassistisch von mir :nyanface:

Der Unterschied ist folgender. Dem einen wirft man vor wegen angeblicher Gedankenverschränkung mit Mistgabeln umherzuirren, die Anderen knallen währenddessen Reallife Menschen in Tankstellen ab.

Bei den Einen wird es immer zurechtgestutzte projizierte Gewaltfantasie bleiben, die Anderen sehen die Wirkung in der Realität.

Ja, war schon peinlich einer "Finde Gewalt von allen Seiten schlecht" Antisemitismus unterschieben zu wollen. Dabei besteht sie den 3D-Test. Man kann ihren naiven schwedischen Pazifismus durchaus ablehnen, Antisemitismus ist es nur nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom