Schwerpunkt Bundestagswahl 2021, Sonntag 26. September 2021

Welchen Partei planst du mit der Zweitstimme zu wählen bzw. hast du schon gewählt?

• CDU/CSU

Stimmen: 9 6,0%
  • SPD

Stimmen: 27 18,0%
  • Grüne

Stimmen: 31 20,7%
  • AfD

Stimmen: 22 14,7%
  • FDP

Stimmen: 21 14,0%
  • Linke

Stimmen: 7 4,7%
  • Freie Wähler

Stimmen: 3 2,0%
  • Die PARTEI

• Tierschutzpartei

Stimmen: 2 1,3%
  • Piraten

Stimmen: 2 1,3%
  • Die Basis

Stimmen: 0 0,0%
  • Eine andere Kleinpartei

Stimmen: 1 0,7%
  • Bin (noch) unentschlossen

Stimmen: 11 7,3%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber wähle nicht.

• Ich bin nicht wahlberechtigt. (Primär für Österreicher und Schweizer, aber auch andere Gründe)

Stimmen: 8 5,3%

• Stimmen insgesamt
    150
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bleibt beim Thema Bundestagswahl 2021. Ein Thema bzw. eine News sollte einen Kontext zur Bundestagswahl haben. Es sollte nicht um allgemeine Politik oder den Geschehnissen außerhalb der Wahlen gehen. Aktuell ist die Regierungsbildung bspw. ebenfalls thematisch in Ordnung, da es zu den Wahlen gehört.

Die Moderation hat diesbezüglich das letzte Wort und kann, wenn es sein muss, gewisse News oder Themen blockieren. Diesen Worten ist dann Folge zu leisten.

Die Flüchtlingsthematik im Allgemeinen und an der polnischen Grenze gehört hierzu.
Teilst Du essen so mit fremden? :ugly:

Und was meinst Du mit: "wo ist der ominöse Schal hin"? Willst Du etwa sagen, dass der Schall reinmontiert würde? Xavier, bist du es?

Wow, nix verstanden wie immer!

@JustClaerNorris

Wie oft noch? Was hat die Türkei damit zu tun? Sie kritisiert einseitig Israel, sie hat ein Freund, der ohnesichtlichen Grund, ein Palästina schal anhat. Warum kritisiert sie Palästina nicht? Hmm?

Immer dieses whataboutism.

Natürlich ist Kritik an die Türkei nicht islamfeindlichen.

Ein letztes Mal: wer etwas kritisiert, muss nicht immer alles kritisieren. Wer auf ein Problem aufmerksam macht, muss nicht immer auf alle Probleme aufmerksam machen. Das ist eine idiotische Vorstellung der heutigen Online-Community - von links bis rechts.

Wer sich für Frauenrechte einsetzt, aber die Trans-Frauen nicht explizit erwähnt ist über Twitter schnell mal ein transphobes Arschloch oder - wie du es gerade tust - wer die israelischen Angriffe verteufelt, aber die Gegenseite nicht im gleichen Atemzug anprangert, ist ein Antisemit. Beides hat mit der Realität nichts zu tun und ist völliger Bullshit. Man kann auch Missstände anprangern, ohne alle Probleme der Menschheitsgeschichte zu erwähnen.

Problematisch ist es erst, wenn man sich klar auf die eine Seite wirft, die Gefahren der „eigenen Seite“ runterspielt und gleichzeitig nonstop gegen die Gegenseite schießt. Auch das passiert oft, aber bei Greta ist das nun wahrlich nicht das Problem.

Was Du machst, ist mir scheißegal xD aber einerseits jeden ans Bein pissen zu müssen, der "Globolist" sagt oder auf einer Demo mitläuft, weil er/sie mit der Politik unzufrieden ist, in eine Ecke zu stellen, aber wenn es ein selber betrifft, auf einmal die drei Affen zu spielen....

Das ist erbärmlich!

Lol

Immer wieder lustig wie du dich selbst zerlegst

Achso, antisemitische Chiffren zu benutzen ist wiederum in Ordnung.

Habe ich nicht gesagt! Es ist aber Doppelmoral pur! Das gleiche wie bei Frau El-Hassan die durch Antisemitismus auffiel und dann beigestanden wurde von vielen, aber gleichzeitig dann so tun, als wäre wie beim Fall des Hotels, gegen Antisemitismus zu sein sooo super wichtig..

Habe ich nicht gesagt! Es ist aber Doppelmoral pur! Das gleiche wie bei Frau El-Hassan die durch Antisemitismus auffiel und dann beigestanden wurde von vielen, aber gleichzeitig dann so tun, als wäre wie beim Fall des Hotels gegen Antisemitismus zu sein sooo super wichtig..

Was hat El-Hassan nun mit Thunberg zu schaffen.

Habe ich nicht gesagt! Es ist aber Doppelmoral pur! Das gleiche wie bei Frau El-Hassan die durch Antisemitismus auffiel und dann beigestanden wurde von vielen, aber gleichzeitig dann so tun, als wäre wie beim Fall des Hotels, gegen Antisemitismus zu sein sooo super wichtig..
Also das ist jetzt wirklich Whataboutism

Ich finde schon. Weil mich das ankotzt jedesmal! Laschet ist wegen jeder Kleinigkeit ein dummes Arschloch! Aber wenn eine junge eher linke, und dazu noch poc, wirklich ein rassistisch Äußerung bringt, wird sie als starke, selbstbewusste Frau dargestellt...

Wir waren gerade bei Greta - nicht gerade die Definition einer PoC. :ugly:

Ich finde schon. Weil mich das ankotzt jedesmal! Laschet ist wegen jeder Kleinigkeit ein dummes Arschloch! Aber wenn eine junge eher linke, und dazu noch poc, wirklich ein rassistisch Äußerung bringt, wird sie als starke, selbstbewusste Frau dargestellt...
Vielleicht weil Laschet 60 Jahre alt ist und Kanzler werden will…

Vielleicht aber nur vielleicht liegt zwischen einem Mann der ein Land regieren will und einer jungen Frau, welche wie allen jungen Leute, sich selbst noch finden muss ein gewaltiger Unterschied.

Vielleicht wird deshalb jede der unzähligen „Kleinigkeiten“ kritisiert.

Wir waren gerade bei Greta - nicht gerade die Definition einer PoC. :ugly:

Es ging ja erst um Lee... Aber über Greta, was willst Du noch sagen. Ich finde deine Argumentation das sie ja das Recht hätte nur eine Seite zu kritisieren schwach. Also sorry, das hat schon was von Antisemitismus.

@JustClaerNorris

Das. Ist. Dämlich!

Es ging ja erst um Lee... Aber über Greta, was willst Du noch sagen. Ich finde deine Argumentation das sie ja das Recht hätte nur eine Seite zu kritisieren schwach. Also sorry, das hat schon was von Antisemitismus.
Aber du kritisierst ja auch nur eine Seite.
Warum ist das bei dir okay?

Nein, es ist nicht dämlich.
Du stellst hier eine junge Frau die am Anfang ihrer Karriere ist mit jemanden gleich der Chef eine der (noch) größten Volkspartein gleich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom