Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grüne JUGEND ...
Beschäftige dich doch vieleicht erst mal mit den Jugendorganisationen der Parteien.
Damit hasst du dich doch letztens schon lächerlich gemacht.
Grüne JUGEND ...
Beschäftige dich doch vieleicht erst mal mit den Jugendorganisationen der Parteien.
Damit hasst du dich doch letztens schon lächerlich gemacht.
eine 21 jährige grüne jugendvorsitzende hat sich vor 3 jahren für eine falsche wortwahl entschuldigt, aber nicht in der sache. skandalös.
dachte es geht um was aktuelles.
lol...
Tja, muss schon ein Grund haben, warum sie so jemanden wählen
Ja, mach weiter. Bist was ganz großem auf der Spur!
Sicherlich kann es nicht daran liegen, daß sie ihre Arbeit gut macht, wa ....
Die gehört doch zu den Grünen.Ähm ja ... und?
Tja, muss schon ein Grund haben, warum sie so jemanden wählen
Die gehört doch zu den Grünen.
Die gehört doch zu den Grünen.
ging mir auch durch den kopf, aber ich wollte den pfad des whataboutism nicht beschreiten.Ein Fliegenschiss...
Ich weiß sowieso nicht warum wir so einen Wirbel um alles machen, es sind f*cking Politiker. Die FDP galt vor nicht allzu langer Zeit als inkompatibel mit den Grünen.
Ich will es auch nicht. Aber Multi scheint extremst verzweifelt zu sein bzw. zeigt wie viel Angst die Leute vor den Grünen haben .ging mir auch durch den kopf, aber ich wollte den pfad des whataboutism nicht beschreiten.
grün. jung. poc. schlägertrupp-aktivistin. pronomen. auf twitter seit sie 11 jahre alt ist.
triggert manche halt hart.
ja, aber mit whataboutism oder einer aufzählung bedenklicher, unentschuldigter äußerungen von rechtenIch will es auch nicht. Aber Multi scheint extremst verzweifelt zu sein bzw. zeigt wie viel Angst die Leute vor den Grünen haben .
Erinnert an die unsäglichen Diskussion "Es gibt Rassismus gegen Weiße"Da ist es auch nicht verwunderlich, daß da mal wieder Rassismus entdeckt wurde wo keiner war und die eigentliche Aussage sowieso nicht begriffen wurde.
Dabei wollen doch gerade die konservativen Populisten den Sumpf trockenlegenLäuft für die Konservativen ...
Aktuelle Nachrichten aus Europa
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de