1) Wie kommst du darauf, das ich mich nicht mit TichysEinblick befasst habe? Weil ich gesagt habe, das ich dies als Quelle für fragwürdig und unseriös halte? Ganz offenssichtlich habe ich mich sehr viel mehr damit befasst, als du.
Im Finanzen Verlag herrscht bei Mitarbeitern und Betriebsrat Unmut über „Tichys Einblick“. Die Geschäftsführung beschwichtigt.
www.sueddeutsche.de
de.wikipedia.org
2) Vom argumentativen Niveau her ist es ungefähr bei "Kinder mit Knopf im Ohr überlisten Laschet" einzuordnen. Daher das lol. Aber das habe ich dir ja bereits hinlänglich erklärt, wie das einzuordnen ist.
4) Die Auswahl der Quellen ist halt oft bei dir das Problem.
Dein Fehler ist imo, das du nicht objektiv nach Quellen suchst, die eine seröse und vor allem objektive Antwort zu dem Thema liefern, sondern nur nach den Quellen die dich in deiner vorgefasten Meinung bestätigen (Rabbit Hole).
Wen ich zB der Meinung währ, das wir Lebensraum im Osten brauchen, könnte ich das auch mit "Mein Kampf" als Quelle belegen. Nur gibt mir das zum einen nicht recht (subjektiv, nicht objektiv) und zum anderen stoße ich damit vermutlich auf Kritik (Hitler)
P.S
Ein Schiri muß neutral sein
Der ÖRR muß nicht neutral sein
#nuffsaid