MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Das hat nichts mit Manipulation zu tun, was er ihnen ja vorwirft.
"Die FDP hat nach unseren Regeln das beste Ergebnis, aber weil uns sein Gesicht nicht gefällt kommt's auf den letzten Platz"
Merkst Du selber, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat nichts mit Manipulation zu tun, was er ihnen ja vorwirft.
Ich habe eine ernst gemeinte Frage. Generiert man wenn man auf Bild.de klickt irgendwelche gewinne für den Axel-Springer Verlag?
Ich muss gestehen dass ich dort zu Unterhaltungszwecken gerne mal darauf klicke, aber diese pro CDU Proganda ist dort schon extrem. Evtl meide ich dieses Schmierblatt in Zukunft komplett.
Okay, wenn Du wirklich glaubst, dass sowas:
Keine Manipulation ist...
keine direkten geldgewinne, aber du tauchst als visitor natürlich in den statistiken der tackingtools auf und klicks/visits werden natürlich dazu genutzt, werbepartner an land zu ziehen.Ich habe eine ernst gemeinte Frage. Generiert man wenn man auf Bild.de klickt irgendwelche gewinne für den Axel-Springer Verlag?
Ich muss gestehen dass ich dort zu Unterhaltungszwecken gerne mal darauf klicke, aber diese pro CDU Proganda ist dort schon extrem. Evtl meide ich dieses Schmierblatt in Zukunft komplett.
Okay, jetzt hast du es tatsächlich geschafft, mich noch mal in den DIalog mit dir zu ziehen.
Nein, das ist absolut keine Manipulation.
Wie kommst du darauf?
"Die FDP hat nach unseren Regeln das beste Ergebnis, aber weil uns sein Gesicht nicht gefällt kommt's auf den letzten Platz"
Merkst Du selber, oder?
Er denkt, weil sie der FDP zunächst Platz 1 geben und dann abwerten aus - wenn man es mit der FDP hält - fadenscheinigen Gründen handelt es sich hier um (Meinungs-)Manipulation. Dass es sich hier doch recht klar um eine Meinung handelt die auch transparent vorgetragen wird ist dann anscheinend irrelevant.Okay, jetzt hast du es tatsächlich geschafft, mich noch mal in den DIalog mit dir zu ziehen.
Nein, das ist absolut keine Manipulation.
Wie kommst du darauf?
Er denkt, weil sie der FDP zunächst Platz 1 geben und dann abwerten aus - wenn man es mit der FDP hält - fadenscheinigen Gründen handelt es sich hier um (Meinungs-)Manipulation. Dass es sich hier doch recht klar um eine Meinung handelt die auch transparent vorgetragen wird ist dann anscheinend irrelevant.
Außerdem habe ich das schon öfter hier gepostet als Argument...
Also wen DAS dein Verständniss des Fazits ist, hast du das Video schlicht nicht verstanden. #lol
Und das obwohl es ziemlich simpel und selbst für Laien verständlich erklärt wurde.
Auch und vor allem warum die Skepsis des FDP Punktsieges berechtigt ist.
Ganz im Gegenteil
Dieser Beitrag ist geradezu beispielhaft, für einen seriösen, gut recherchierten und absolut NEUTRALEN! Beitrag des ÖRR
Und deine Empörung daran ist ebenso Beispielhaft, für die gängige "Lügenpresse" Kritik die Sachverhalte völlig falsch wiedergibt und so sehr verdreht, das sie in die eigene Bubble der Wahrnehmung passt
Bravo MultiXero, hast den Vogel echt abgeschoßen !!
Das ist keine Manipulation da sie schließlich nicht sagen „Das Wahlprogramm der FDP bzgl. Klima ist das Schwächste“ Sie benennen ganz klar das aie das Wahlprogramm bzgl. Klima für das beste halten. Wer soll hier also beeinflusst werden? Grüne-Wähler um die FDP zu wählen? Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Meinung und Manipulation."Die FDP hat nach unseren Regeln das beste Ergebnis, aber weil uns sein Gesicht nicht gefällt kommt's auf den letzten Platz"
Merkst Du selber, oder?
Das ist keine Manipulation da sie schließlich nicht sagen „Das Wahlprogramm der FDP bzgl. Klima ist das Schwächste“ Sie benennen ganz klar das aie das Wahlprogramm bzgl. Klima für das beste halten. Wer soll hier also beeinflusst werden? Grüne-Wähler um die FDP zu wählen? Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Meinung und Manipulation.
Link mit Zeitstempel wo sie das sagen ansonsten lügst du hier wiederholtSorry, da fällt mir wirklich nix mehr zu ein... Da wird klar manipuliert. Sie erklären dir, wählt nicht die FDP, obwohl sie am besten abschneiden.
Und nur Mal so: paar Woche früher hat die FDP Reformen der örr gefordert. Ein Schelm wer Böses dabei denkt
Link mit Zeitstempel wo sie das sagen ansonsten lügst du hier wiederholt
Deine Vergleiche werden nicht besser. Sie sagen niegendwo am Ende „Wählt die FDP nicht“Am Ende! Mal ernsthaft, als würdest Du in der Schule das beste Referat halten, aber dennoch als schlechtesten abschneiden, weil die Lehrerin dein Gesicht nicht mag
Er denkt, weil sie der FDP zunächst Platz 1 geben und dann abwerten aus - wenn man es mit der FDP hält - fadenscheinigen Gründen handelt es sich hier um (Meinungs-)Manipulation. Dass es sich hier doch recht klar um eine Meinung handelt die auch transparent vorgetragen wird ist dann anscheinend irrelevant.
Merkst Du selber, oder?
Deine Vergleiche werden nicht besser. Sie sagen niegendwo am Ende „Wählt die FDP nicht“
Nix verstanden bitte setzten. Natürlich haben sie NICHT direkt gesagt, wählt nicht die FDP. Surprise
Aber sie haben nun Mal klar gesagt, obwohl die FDP das beste Ergebnis hatte, dass sie mit der AFD letzter sind... Ja, sorry. Wen willst wollen die eigentlich ficken