kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Man kann hier nur frembeschämt die Hände vors Gesicht halten.Jo und ich habe den Eindruck bei manchem hier ist das Oberstübchen eingestaubt. Macht es nicht realer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann hier nur frembeschämt die Hände vors Gesicht halten.Jo und ich habe den Eindruck bei manchem hier ist das Oberstübchen eingestaubt. Macht es nicht realer.
Linke nur noch auf 5% und CDU nur noch 1% hinter SPD
Umfrage-Endspurt: Allensbach: Scholz hauchdünn vor Laschet
Nur noch zwei Tage bis zur Bundestagswahl – die Ära Angela Merkel (67, CDU) neigt sich dem Ende. Doch wer wird ihr Nachfolger? Ganz Deutschland wartet a...m.bild.de
holy shit die trendwende ist da das wars dann wohl für den roten olaf sorry aber der kommunismus wurde mal wieder gecancelt. ich persönlich freue mich auf ein "weiter so". 16 jahre cdu in der regierung sind mir persönlich einfach nicht genug gewesen und veränderungen machen mir angst let's go armin! ATOOOOOOM
ich bin kein grosser Freund des Voyeurismus Journalismus der Bild. Aber wer zb. wissen wollte, wer hauptursächlich für die Ausschreitungen der „Party- und Eventszene“ in Stuttgart (wie sie der Polizeipräsident so euphemistisch umschrieb und dabei schon selber kurz lachen musste) vor einem Jahr war, der fand bei der Bild noch am ehesten eine Antwort auf seine Frage.Wahre Worte
Unglaublich das man diese Grüne Propaganda unter dem Deckmantel FFF so toleriert
Lol.Ich habe eher den Eindruck, dass FFF - genauso wie die Antifa - ein Magnet für Antisemiten aus aller Welt ist.
kann es sein, dass die ÖRR schon Wahlergebnise der Briefwahl hat?
ich bin kein grosser Freund des Voyeurismus Journalismus der Bild. Aber wer zb. wissen wollte, wer hauptursächlich für die Ausschreitungen der „Party- und Eventszene“ in Stuttgart (wie sie der Polizeipräsident so euphemistisch umschrieb und dabei schon selber kurz lachen musste) vor einem Jahr war, der fand bei der Bild noch am ehesten eine Antwort auf seine Frage.
Wie Briefwahl funktioniert weißt du aber schon?kann es sein, dass die ÖRR schon Wahlergebnise der Briefwahl hat?
würdest du das auch sagen, wenn das alles AFD / NPD wähler wären?
Wie Briefwahl funktioniert weißt du aber schon?
Wie Briefwahl funktioniert weißt du aber schon?
Oder in anderen Worten: Die Nazis von heute sind größtenteils bei der Antifa zu finden.Aber wie die Antilopen so schön rappten "Die Nazis von heute sind friedensbewegt und sie sind sehr um Palästina bemüht"
Wie wäre es etwas dagegen zu tun, dass es endlich mal keine rechtsextreme Volkspartei in Deutschland gibt bevor du von einer eine Unwissenheit zur nächsten springst?Mir reicht's schon, wenn die linke unter 5% kommen
Willkommen in der Politik.Irgendwie dreht sich die Diskussion immer im Kreis.
"Nein, ihr seid die Bösen!"