NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Ja, genau daran liegt esGehe ich mit und würde das so feiern, nachdem er für so einen dummen Lacher abgestraft wurde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, genau daran liegt esGehe ich mit und würde das so feiern, nachdem er für so einen dummen Lacher abgestraft wurde
Könnte aber genau das gegenteil vom gewünschten ergebniss auslösen und Spd/Grüne/Linke Wähler MobilisierenLaut einer Umfrage schmilzt der Vorsprung auf einen Punkt, im Artikel sind weitere Statistiken wo der Vorsprung teilweise noch vier Prozentpunkte beträgt. Die Springermedien geben nochmal alles für die CDU.
Könnte aber genau das gegenteil vom gewünschten ergebniss auslösen und Spd/Grüne/Linke Wähler Mobilisieren
Laut einer Umfrage schmilzt der Vorsprung auf einen Punkt, im Artikel sind weitere Statistiken wo der Vorsprung teilweise noch vier Prozentpunkte beträgt. Die Springermedien geben nochmal alles für die CDU.
Ehrlich, rummaulen wegen Springer, aber das es heute Deutschlandweite Protest gibt, zwei Tage vor der Wahl, ist okay?
Immer rummaulen wegen Springer, weil es einfach ein Dreckskonzern ist. Und ja, Proteste für das Klima sind voll in Ordnung.
Also wenn ich mir:Immer rummaulen wegen Springer, weil es einfach ein Dreckskonzern ist. Und ja, Proteste für das Klima sind voll in Ordnung.
Die Diktatur geht von ein paar Demonstranten aus? So schwach ist Deutschland auch wieder nicht.Also wenn ich mir:
angucke sind das offensichtlich keine Proteste für besseres Klima sondern offensichtlich der Beginn der kommunistischen Diktatur unter dem Deckmantel der Nachhaltigkeit :/
Zitat/Quelle?Bei über 100.000 Leuten sind auch Idioten dabei, ich bin schockiert. Das von den gleichen Leuten die darauf pochen, dass bei Querdenker Demos die wenigsten Faschisten sind. Tolles Argument, lol.
Bei über 100.000 Leuten sind auch Idioten dabei, ich bin schockiert. Das von den gleichen Leuten die darauf pochen, dass bei Querdenker Demos die wenigsten Faschisten sind. Tolles Argument, lol.
Bei über 100.000 Leuten sind auch Idioten dabei, ich bin schockiert. Das von den gleichen Leuten die darauf pochen, dass bei Querdenker Demos die wenigsten Faschisten sind. Tolles Argument, lol.
Die BILD besteht halt aus Titten, Lügen und Rechtsrutsch.Ehrlich, rummaulen wegen Springer, aber das es heute Deutschlandweite Protest gibt, zwei Tage vor der Wahl, ist okay?
endlich mal gute nachrichtenLinke nur noch auf 5% und CDU nur noch 1% hinter SPD
Umfrage-Endspurt: Allensbach: Scholz hauchdünn vor Laschet
Nur noch zwei Tage bis zur Bundestagswahl – die Ära Angela Merkel (67, CDU) neigt sich dem Ende. Doch wer wird ihr Nachfolger? Ganz Deutschland wartet a...m.bild.de
War FFF nicht auch 2020 um die Zeit?Ehrlich, rummaulen wegen Springer, aber das es heute Deutschlandweite Protest gibt, zwei Tage vor der Wahl, ist okay?
Was hast du gegen Titten?Die BILD besteht halt aus Titten, Lügen und Rechtsrutsch.
So rechts, dass selbst die AFD mit denen nix zu tun haben willDie BILD besteht halt aus Titten, Lügen und Rechtsrutsch.
Ich sagte Rechtsrutsch und nicht Rechtsextremismusrutsch.So rechts, dass selbst die AFD mit denen nix zu tun haben will
BILD ausgeschlossen – AfD bricht Pressekonferenz nach Journalisten-Protest ab - B.Z. – Die Stimme Berlins
Eklat bei der AfD! Aus Protest über die Ankündigung der Fraktion, auf einer Pressekonferenz keine Fragen von BILD zuzulassen, haben die versammelten Journalisten den Raum verlassen.www.bz-berlin.de
beängstigend. hoffentlich dürfen davon nicht mal 1% wählen.0,75% der Deutschen Bevölkerung war heute auf der Straße und hat fürs Klima demostriert, dass war eine der Größten Demonstrationen in der Deutschen Geschichte.