zig
L15: Wise
wie die union nurnoch einen ror rot grün panikwahlkampf führt. keine eigenen inhalte und nur am schreckensscenarien ausmahlen. ich hoffe das wird nicht funktionieren. laschet als kanzler würde mir schwer auf den magen schlagen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nebelbomben.wie die union nurnoch einen ror rot grün panikwahlkampf führt. keine eigenen inhalte und nur am schreckensscenarien ausmahlen. ich hoffe das wird nicht funktionieren. laschet als kanzler würde mir schwer auf den magen schlagen...
Nö, der Fehler war nicht direkt mit dem Ausbau in neue Technologien zu investieren. Stattdessen punpt man RWE und Vattenfall voll mit Subventionen ohne Aussicht auf Erfolg.Der atomausstieg war ein Fehler. Zu früh, zu schnell, keine vernünftigen Alternativen. Dadurch gehen die Preise durch die Decke und wir haben uns erpressbar gemacht was man gerade jetzt wunderbar durch das Russengas sieht.
Und wie die Atomnation UK es zeigt ist man stärker vulnerable auf Preise für fossile Energieträger, weil der Ausbau sogar noch langsamer ist als in Deutschland. Und mit dem Ausstieg aus der EU erst recht.Nö, der Fehler war nicht direkt mit dem Ausbau in neue Technologien zu investieren. Stattdessen punpt man RWE und Vattenfall voll mit Subventionen ohne Aussicht auf Erfolg.
Italien ist nach Griechenland der Staat mit den Zweithöchsten Schulendstand und ist neben Spanien Hauptnutznießer des mit insgesamt 750 Milliarden Euro bestückten paneuropäischen Corona-Wiederaufbaufonds. Zudem haben Italiener mehr Vermögen als die Deutschen und gehören zu den Wohlhabenden in ganz Europa, das Renteneintrittsalter liegt in Italien derzeit bei 63 Jahren bei Männer und 61 Jahren bei Frauen. Mario Draghi war 7 Jahre EZB Chef ist also ein alter Pionier der Europäischen Union und kennt alle tricks!Wie wäre es statt mit plumpen Einzeilern mal mit Substanz?
Wer hat was beschlossen und warum presst uns ein Italiener aus?
Mario ist zudem der bekannteste Videospielheld. Zufall? Ich denke nicht.Italien ist nach Griechenland der Staat mit den Zweithöchsten Schulendstand und ist neben Spanien Hauptnutznießer des mit insgesamt 750 Milliarden Euro bestückten paneuropäischen Corona-Wiederaufbaufonds. Zudem haben Italiener mehr Vermögen als die Deutschen und gehören zu den Wohlhabenden in ganz Europa, das Renteneintrittsalter liegt in Italien derzeit bei 63 Jahren bei Männer und 61 Jahren bei Frauen. Mario Draghi war 7 Jahre EZB Chef ist also ein alter Pionier der Europäischen Union und kennt alle tricks!
Italien ist nach Griechenland der Staat mit den Zweithöchsten Schulendstand und ist neben Spanien Hauptnutznießer des mit insgesamt 750 Milliarden Euro bestückten paneuropäischen Corona-Wiederaufbaufonds. Zudem haben Italiener mehr Vermögen als die Deutschen und gehören zu den Wohlhabenden in ganz Europa, das Renteneintrittsalter liegt in Italien derzeit bei 63 Jahren bei Männer und 61 Jahren bei Frauen. Mario Draghi war 7 Jahre EZB Chef ist also ein alter Pionier der Europäischen Union und kennt alle tricks!
Das ist halt ein Problem, auf der einen Seite hast du die Leute die Atomkraft komplett ablehnen, weil in Tschernobyl ein Reaktor vor vor 35 Jahren explodiert ist und in Fukushima vor 10 Jahren ein Kraftwerk, das in einer Erdbebenzone errichtet wurde beschädigt wurde. Auf der anderen hast du dann Leute die realisieren, dass man keine CO2 Neutralität ohne Atomstrom schaffen wird. Thoriumreaktoren gehört in meinen Augen die Zukunft und ich bin da mit zB. Bill Gates in guter Gesellschaft. Der Vorteil von Thorium ist, dass es weniger explosiv ist, das ist auch der Grund warum man ursprünglich AKWs mit Uran verwendete: Aus Uran kann man Atombomben bauen, auch kann es als Treibstoff zB. für Atomuboote verwendet werden. Thorium eignet sich dafür nicht wirklich. Hier eine schöne PDF zu dem ThemaStatt den Kohleausstieg zu verzögern sollte man dann doch eher Kernfusion zur Nutzbarkeit bringen. Das Argument der Stromversorgung zieht halt eigentlich nicht im Angesicht des Klimawandels. Wer glaubt, dass hier eine Wende ohne Einschränkungen/Investitionen möglich ist muss aufwachen.
Wobei gerade der CDU klar sein müsste, dass man mit extremen Positionen keine parlamentarische Mehrheiten gewinnt. Glaub ich gerne, dass sie sich wünschen die Grünen sollten weiter gehenCDU-Politiker attackiert Ökopartei »Die Grünen verweigern sich dem echten Klimakampf«
Mal ein ehrlicher Einwurf aus der CDU
Sie ist nicht so für Aluhüte zu haben, glaub ichHat der Musk nicht noch einen platz in seiner SpaceX Rakete für die Greta? One way bitte!
Linke nur noch auf 5% und CDU nur noch 1% hinter SPD
Umfrage-Endspurt: Allensbach: Scholz hauchdünn vor Laschet
Nur noch zwei Tage bis zur Bundestagswahl – die Ära Angela Merkel (67, CDU) neigt sich dem Ende. Doch wer wird ihr Nachfolger? Ganz Deutschland wartet a...m.bild.de
Gehe ich mit und würde das so feiern, nachdem er für so einen dummen Lacher abgestraft wurdeIch bleibe bei meiner Prognose. Die Union machts