ChoosenOne
L20: Enlightened
Die CDU wird wieder den Kanzler stellen.
#Regierungserfahrung
Die hat Scholz als inoffizieller Wunschkandidat von Mutti doch reichlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die CDU wird wieder den Kanzler stellen.
#Regierungserfahrung
Aber aber dachte die AfD will alles anders und mehr fürs Volk machen
Jonathan Sachse von correctiv.org hat mal eine kurze Übersicht der ganzen Korruptions- und Spendenaffären in einem Twitterthread gepostet. Die Grünen bekamen in den letzten Jahren auch Spenden, die jedoch allesamt transparent aufgedeckt wurden. Die Union, AFD und FDP sind weiterhin vehement dagegen und das in Zeiten der Maskenaffären, Aserbaidschan Lobbyismus, illegaler Spenden rechter Milliardäre und sonst was.
Das Volk muss halt nur rassistisch, deutsch und MItglied der AFD sein. So lange weiterhin viele Bürger wirklich AFD mit der Linken aufwiegen, wird sich auch leider nichts ändern und dabei ist schon die Union unwählbar.Aber aber dachte die AfD will alles anders und mehr fürs Volk machen
Das Volk muss halt nur rassistisch, deutsch und MItglied der AFD sein. So lange weiterhin viele Bürger wirklich AFD mit der Linken aufwiegen, wird sich auch leider nichts ändern und dabei ist schon die Union unwählbar.
Die Assis, die da im Hambacher Forst Polizisten angegriffen und sogar mit Kot beworfen haben? Die gehören natürlich da rausgeworfen bzw. direkt ins Gefängnis. Das hat Laschet schon sehr gut gemacht. Je länger ich drüber nachdenke, desto eher wähle ich glaube ich doch noch CDU nächste Woche
Wie Laschet damals die freche Rotzgöre Neubauer bei Lanz rasiert hat, war göttlich. Dafür hat er am nächsten Tag auch viel Lob für bekommen. Ach wisst ihr was, ihr habt mich überzeugt: Ich wähle nächste Woche doch Union
bitte erwähne doch noch ein paar mal, dass du "jetzt doch" CDU wählst, das kam vermutlich noch nicht ganz durch bisherDanke für deine Hinweise. Jetzt wähle ich erst Recht mit beiden Stimmen CDU Ich kann dieses Diskriminierungs- und Rassismusgejammere einfach nicht mehr hören, alleine schon deswegen rollen sich mir bei R2G die Fußnägel hoch. Ich hab in Deutschland lieber bayrische Zustände als Berliner Zustände. Kann ja jeder selbst entscheiden, was von beiden wohl besser funktioniert
Du meinst die Partei die alle Spenden transparent aufdecken?Stellst sich die Frage warum die Grünen einerseits Grenzen für Spenden fordern, wesentlich Höhere Spenden an sich aber gerne annehmen und bei Nachfragen mit der Begründung "andere machen das doch auch" andackeln....sind halt auch nur Heuchler.
Okay, um es nochmal deutlich zu sagen.bitte erwähne doch noch ein paar mal, dass du "jetzt doch" CDU wählst, das kam vermutlich noch nicht ganz durch bisher
Hab das mal übersetzt...und mag sein, bin trotzdem kein Fan davon.Grüne heucheln transparenter.
Man kann auch die Mitgliedsbeiträge auf 500€ im Monat erhöhen, dann würden auch endlich nur die wirtschaftselite Politiker darstellen.Hab das mal übersetzt...und mag sein, bin trotzdem kein Fan davon.
Kann man machen, da hast du recht.Man kann auch die Mitgliedsbeiträge auf 500€ im Monat erhöhen, dann würden auch endlich nur die wirtschaftselite Politiker darstellen.
Natürlich nicht rassistisch gemeintkeine arabischstämmige "Partyszene", die ganze Innenstädte kaputt schlägt und Leute angreift.
Natürlich nicht rassistisch gemeint
Danke für deine Hinweise. Jetzt wähle ich erst Recht mit beiden Stimmen CDU Ich kann dieses Diskriminierungs- und Rassismusgejammere einfach nicht mehr hören, alleine schon deswegen rollen sich mir bei R2G die Fußnägel hoch. Ich hab in Deutschland lieber bayrische Zustände als Berliner Zustände. Kann ja jeder selbst entscheiden, was von beiden wohl besser funktioniert
Weiß gar nicht wie ich es im Hamburg und Berlin solange überlebt habe, obwohl die Städte regelmäßig zerstört werden
Man kann natürlich auch komplett die Geschichte Deutschlands ausblenden und damit ignorieren, warum Länder wie Bayern und BaWü so reich geworden sind, und Länder wie NRW und vor allem Berlin finanzielle Probleme haben. Unabhängig davon dass Fehler gemacht wurden, wäre der Verlauf des Nord-Süd-Gefälles fast 1:1 genau so gelaufen, egal welche Parteien wo regiert hätten.
Ja, weil es vor zig Jahren Vorfälle gab liegen Berlin, Hamburg und Co. heut in Schutt und Asche.Nein, einfach nur faktenorientiert. Kannst dir ja die offiziellen Polizeistatements nach den Krawallen damals durchlesen oder wahlweise die Videos/Bilder von damals nochmal anschauen - dann geht vielleicht auch dir ein Lichtlein auf