Bundesliga Tippspiel 06/07

Ich glaub nur 2 heute gemacht. Also 9.
Solange es für die Führung reicht bin ich zu frieden.
 
Ich sehe nur Tweaker als Gefahr. Wie kann man bloß auf Schalke tippen. :hmpf: Es bleibt mir weiterhin ein Rätsel.
 
Heute 3 Punkte geholt... Als Bochum-Fan weiß man wie seine Mannschaft spielen wird... :D
 
3 Punkte nur heute.

Ich tippe zur zeit so wie die Bayern spielen. Kurz gesagt schlecht.
 
aT@ schrieb:
3 Punkte nur heute.

Ich tippe zur zeit so wie die Bayern spielen. Kurz gesagt schlecht.

immerhin hast du 3 punkte gemacht^^ ich bin am heutigen spieltag regelrecht verhungert....ein ganzes pünktchen hab ich geholt :lol:

und gestern verliert auch noch schalke :shakehead: das wars dann wohl mit meinem meistertip....naja egal, für die erste teilnahme an einem tipspiel hab ich mich ganz gut geschlagen bisher. top 5 sollten am ende trotzdem drin sein
 
tweaker06 schrieb:
und gestern verliert auch noch schalke :shakehead: das wars dann wohl mit meinem meistertip....naja egal, für die erste teilnahme an einem tipspiel hab ich mich ganz gut geschlagen bisher. top 5 sollten am ende trotzdem drin sein

Naja wirst eben der Tippsieger des Herzens. ;)

Also erstmal auf morgen hoffen, ob ich da die einen oder anderen Punkte entführen kann.
Naja ich bin noch immer zuversichtlich das ist als unbekannter Jungspund das Tippspiel gewinne. :lol:
 
tweaker06 schrieb:
:lol: der war gut :rofl3:

aber wer auf schalke setzt hat auch nichts anderes verdient :neutral:

Na komm, das Schalke um die Meisterschaft spielt ist schon unglaublich. Am Anfang der Saison habe ich sogar Gladbach mehr als Schalke zugetraut.
 
aT@ schrieb:
Naja wirst eben der Tippsieger des Herzens. ;)

Also erstmal auf morgen hoffen, ob ich da die einen oder anderen Punkte entführen kann.
Naja ich bin noch immer zuversichtlich das ist als unbekannter Jungspund das Tippspiel gewinne. :lol:
Don´t forget me: 9 Punkte heute :wink3:
 
zu meinem punkt von gestern gesellen sich heute nochmal ganze 0 punkte und somit ist das der schwächste spieltag für mich in dieser saison :neutral:
 
0 Punkte. :shaded:

Bei mir läuft auch nichts mehr. Scheiß Fussballwelt.
 
Zurück
Top Bottom