Bundesliga Tippspiel 06/07

Hab nur 1 Punkt heute geholt und somit 6 Punkte :evil:

Das wars dann wohl so langsam für mich :(
 
Scream schrieb:
Hab nur 1 Punkt heute geholt und somit 6 Punkte :evil:

Das wars dann wohl so langsam für mich :(

Noch gibt's 5 Spieltage. Alles ist offen.
Man dauert hier immer so lange bis aktualisiert wird. :hmpf:
 
Perfekter Sonntag - 6 Punkte + die 5 vom Samstag = 11 *freu* Ich bleib dran...
 
Ergebnisse waren schon eingetragen


Aber ich hab jetzt noch die restlichen 5 Spieltage hinzugefügt, ihr könnt also bis ans Ende der Saison tippen. Und wehe es meckert nochmal jemand
d046tu8.gif
:p
 
Draygon schrieb:
Ergebnisse waren schon eingetragen


Aber ich hab jetzt noch die restlichen 5 Spieltage hinzugefügt, ihr könnt also bis ans Ende der Saison tippen. Und wehe es meckert nochmal jemand [removed pic from quote] :p
Ich glaub ein Grund zum Meckern wird hier bestimmt schon irgendjemand finden! :neutral:
 
Aber auch so bin ich zufrieden, dass ich mich beim ersten mal oben gehalten habe und nicht im Niemandsland gelandet bin.
 
Gamulkas schrieb:
Naja, dein Bruder war bei seinem ersten male hier besser, aber das weiße ja! :p :suprised: :sorry:

Abgerechnet wird am letzten Spieltag und ansonsten wäre ich auch vor dir gewesen hätte ich dieses Jahr nicht schon wieder vergessen 10 Spiele zu tippen.
 
Naja, aber es ist halt schon ein hohes Niveau hier zu tippen. Da bin ich mit meinen 189 Punkten schon zufrieden. In den Top 10 zu bleiben wäre schon okay, ob es vll. noch für Platz 3 reicht, wird man sehen :p

Denn dafür bräuchte ich jetzt konstant gute Tipps und die anderen müssten ein bisschen schwächeln, deswegen glaube ich nicht mehr dran.
 
Letztes jahr war ich auch noch oben dabei, jetzt dümpel ich auf Platz 32 rum :blushed: :(
 
Draygon schrieb:
Letztes jahr war ich auch noch oben dabei, jetzt dümpel ich auf Platz 32 rum :blushed: :(
Du hast doch einige zeitlang aufgehört mit dem Tippen, oder? Zumindest schien es mir so, da du dich zuviel auf die 2. Liga bzw. auf Köln konzentriert hast. :neutral:
 
Das war nur ne Ausrede^^

Ich glaub einen Spieltag hab ich diese Saison verpasst weil ich im Krankenhaus lag, das waren letze Saison mehr, und dort bin ich weiter oben gelandet ;)
 
tweaker06 schrieb:
bin noch nicht solange bei cw und hab deshalb bisher nur das wm tip-spiel mitgemacht. werde natürlich beim buli-tipspiel mitmachen und hoffe(als langjähriger fussball-fan) auf eine plazierung in den top10.

viel glück an alle die mitmachen und nicht traurig sein wenn ihr am ende hinter mir seit ;) :D

ich quote mich mal selbst. das zitat ist noch von vor dem ersten spieltag und es scheint so als ob ich die von mir anvisierte top 10 erreichen werde :D jetzt wo es nur noch 5 spieltage sind wirds richtig spannend....war es in den vorangegangenen jahren auch immer so eng?
 
Zurück
Top Bottom