Bundesliga Tippspiel 06/07

Scream schrieb:
Kannst du beim nächsten Mal bitte Punkte lassen? :rolleyes:

Habe schon genug in den letzten Monaten gelassen.
Hatte schon 7 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und 12 auf Platz 3. Nun bin ich Platz 3. Der Fussballgott hat mich verlassen.

Ich tippe einfach zu oft auf Unentschieden. :hmpf:
 
oh nein...nur 6 punkte diesen spieltag...werd wohl meinen 1.platz abgeben müssen! :shakehead:
 
also ich hab diesen spieltag komplett in den sand gesetzt. wenn ich richtig geschaut habe bekomme ich ganze 3 punkte :lol:

egal, sind ja noch ein paar spieltage und mein meistertip ist auch noch im rennen...
 
tweaker06 schrieb:
also ich hab diesen spieltag komplett in den sand gesetzt. wenn ich richtig geschaut habe bekomme ich ganze 3 punkte :lol:

egal, sind ja noch ein paar spieltage und mein meistertip ist auch noch im rennen...

Warst du der, der Schalke getippt hat?
 
Scream schrieb:
Warst du der, der Schalke getippt hat?

ja, ich bin der irre :lol: (wer tippt schon als meistertip für schalke ;))

so wie ich die schalker kenne verpatzen sie es aber wieder. spätestens 3 spieltage vor schluß werden sie von werder überholt und das lassen sich die bremer dann wohl nicht mehr nehmen...
 
tweaker06 schrieb:
ja, ich bin der irre :lol: (wer tippt schon als meistertip für schalke ;))

so wie ich die schalker kenne verpatzen sie es aber wieder. spätestens 3 spieltage vor schluß werden sie von werder überholt und das lassen sich die bremer dann wohl nicht mehr nehmen...

Nein, die sollen es auch nicht packen. Dann hab ich ja keine Chance mehr auf die Top 3 hier bei dem cw Tippspiel. Wenn, dann muss Stuttgart oder doch noch Bayern Meister werden :p
 
tweaker06 schrieb:
ja, ich bin der irre :lol: (wer tippt schon als meistertip für schalke ;))

so wie ich die schalker kenne verpatzen sie es aber wieder. spätestens 3 spieltage vor schluß werden sie von werder überholt und das lassen sich die bremer dann wohl nicht mehr nehmen...

Am Ende wird noch Stuttgart Meister und alle gucken in die Röhre. :lol:
 
Warum dauert es immer ne Ewigkeit bis die Tabelle aktualisiert wird? Früher gabs das immer direkt zum jeweiligen Spieltag oder zumindest am Sonntag. :hmpf:
 
Weil Nasagoal ne lahme Schnecke ist ;)


Ne, Nasa hat das Tippspiel vor einiger Zeit übernommen, aber der hat momentan auch wenig Zeit


Ergebnisse sind aber jetzt drin :)
 
Zurück
Top Bottom