Bundesliga Tippspiel 06/07

Juhu! Noch ein nettes Tippspiel hier! :happy3:

Meine Tipps hab ich schon abgeben! Ich hoffe es werden wieder eine menge Leute mitmachen, sowie das ich wieder viel Glück habe und auf das Treppchen komme.

Hoffe natürlich auch das Scream und der zweimalige Sieger Nasagoal mitmachen werden, aber das ist ja selbstverständlich das diese beiden wieder mit tippen! Und vll. wird es genauso knapp sein, wie im letzten BuLi-Tippspiel.

PS. Wird noch eine News über den Start des Tippspiels wieder kommen, nicht das es welche vll. verschlafen! :sorry:
 
Jaaaaaaa ich bin wieder dabei! :D
Natürlich doch mein lieber Kollege, ich kann Dich doch nicht alleine tippen lassen! :shaded:

Ich hoffe das es für die oberen Plätze reicht. :p

@ nasagoal: Diesmal gibts Revanche! ;)
Gibts eigentlich wieder was zu gewinnen? :rolleyes:
 
Scream schrieb:
Jaaaaaaa ich bin wieder dabei! :D
Natürlich doch mein lieber Kollege, ich kann Dich doch nicht alleine tippen lassen! :shaded:

Ich hoffe das es für die oberen Plätze reicht. :p
Das Schicksal wird es schon entscheiden bzw. das Glück! ;)

Und vll werden wir drei ja am Ende wieder oben stehen, nur das dann die Reihenfolge etwas anders ist! :shaded: Ich hoffe auch das keiner einen Spieltag vergisst zu tippen! :blushed:
 
ich bin auch endlich mal dabei. letztes jahr konnte ich nicht, da ich die ersten spieltage am strand der dominikanischen republik verpasst habe ;)
 
wm tippen hat mir sehr viel spaß gemacht, aber
ich habe so mitgefiebert, das es teilweise schon
stressig war. ich konnte manchmal die spiele gar
nicht genießen, weil ich ständig auf meine tipps
geschielt habe ...
ergo, werde ich nicht mittippen bei der liga.
 
Gamulkas schrieb:
Juhu! Noch ein nettes Tippspiel hier! :happy3:

Meine Tipps hab ich schon abgeben! Ich hoffe es werden wieder eine menge Leute mitmachen, sowie das ich wieder viel Glück habe und auf das Treppchen komme.

Hoffe natürlich auch das Scream und der zweimalige Sieger Nasagoal mitmachen werden, aber das ist ja selbstverständlich das diese beiden wieder mit tippen! Und vll. wird es genauso knapp sein, wie im letzten BuLi-Tippspiel.

PS. Wird noch eine News über den Start des Tippspiels wieder kommen, nicht das es welche vll. verschlafen! :sorry:


Diesmal schlage ich dich, hehe :D

Bei der WM war ich in der Vorrunde weit vorne, habe aber dann meine weiteren Tipps verpennt. Wäre bestimmt unter den ersten drei gelandet.

Aber diesmal wird alles anders :p


The_Raccoons-Cyril_Sneer_smirking.jpg
 
machito schrieb:
ich konnte manchmal die spiele gar
nicht genießen, weil ich ständig auf meine tipps
geschielt habe ...

Das macht doch den Reiz aus, da werden die Spiele direkt nochmal ne Ecke spannender ;)
 
Hab jetzt auch mal meine Tips abgegeben. Ich hoffe mal, dass ich nicht wieder bei 80% der Spieltage vergesse zu tippen :D

Bremen wird natürlich Meister :shaded:
 
werd beim bulitippspiel diesmal vomn anfang an dabei sein,mein ziel sind die top 20,ich hoffe ich packe es^^
 
bin noch nicht solange bei cw und hab deshalb bisher nur das wm tip-spiel mitgemacht. werde natürlich beim buli-tipspiel mitmachen und hoffe(als langjähriger fussball-fan) auf eine plazierung in den top10.

viel glück an alle die mitmachen und nicht traurig sein wenn ihr am ende hinter mir seit ;) :D
 
James_Blond schrieb:
Diesmal schlage ich dich, hehe :D

Bei der WM war ich in der Vorrunde weit vorne, habe aber dann meine weiteren Tipps verpennt. Wäre bestimmt unter den ersten drei gelandet.

Aber diesmal wird alles anders :p
Du hast beim WM-Tippspiel mitgemacht :o , das freut mich! :) Doch du bist mir da nie aufgefallen, viele andere schon! :p ;) Aber viel Glück für dich beim diesen mal und allen andern natürlich auch! :blushed:

Edit: Der Meistertitel wird wahrscheinlich unter Bremen und den Bayern ausgemacht, doch ich glaube letzendlich wird Bremen ganz oben stehen! :sorry:
 
hätte der gerrL manche vorrunden spiele bei der wm nich verpennt wäre er auch mit oben gewesen :(
 
nasagoal schrieb:
super :)

Operation Titel-Hattrick läuft an :p :D
Viel Glück dabei! Wenn ich direkt hinter dir Zweiter werde, hab ich damit auch kein Problem. ;) Das wäre ja auch keine Schande!!! :)

gerrL schrieb:
hätte der gerrL manche vorrunden spiele bei der wm nich verpennt wäre er auch mit oben gewesen :(
Nun hast du ja eine Chance, das wird schon gut gehen! Und ein Quentchen Glück wird man auch brauchen, sowie das Fachwissen, wenn man weiter oben mitspielen willst! ;)
 
Scream schrieb:
@ Gamulkas: Den 2. Platz gönn ich Dir mal wieder :D
Ich hab ja bis jetzt nur einmal den 2.Platz machen können und beim anderen war es ja der 3.Platz! Also hab ich mich immer um einen Platz gesteigert und nun muss ja der erste Platz für mich drinnen sein! ;)
 
Gamulkas schrieb:
Scream schrieb:
@ Gamulkas: Den 2. Platz gönn ich Dir mal wieder :D
Ich hab ja bis jetzt nur einmal den 2.Platz machen können und beim anderen war es ja der 3.Platz! Also hab ich mich immer um einen Platz gesteigert und nun muss ja der erste Platz für mich drinnen sein! ;)

Ach nasagoal hab ich jetzt beim BuliTippspiel 2005/2006 mal rausgelassen :p

Ich bezog mich ja auf die Preise und da haste 2mal den Preis für den zweiten Platz bekommen! Aller guten Dinge sind 3 :D
Nur bei nasa gilt der Spruch diesmal nicht :p *in Deckung geht*
 
Zurück
Top Bottom