Bundesliga Tippspiel 06/07

Hab auch 2:0 getippt :)

@ alle anderen: Freut Euch nicht zu früh :D
 
Hm, eigentlich ganz lustig bei einem Tippspiel einer Liga teilzunehmen bei der man ca 3-5 Teams kennt :p
Aber wird schon :lol: ;)
 
hatte 2:1 getippt da ich dortmund ein wenig mehr zugetraut hatte :hmpf:

egal, 1 punkt für den anfang ist besser als kein punkt ;) mal sehn wer morgen abend oben steht....
 
sMuggY schrieb:
Swisslink schrieb:
Hm, eigentlich ganz lustig bei einem Tippspiel einer Liga teilzunehmen bei der man ca 3-5 Teams kennt :p
Aber wird schon :lol: ;)

mittlererweile müsstest doch mehr als 3-5 kennen.. bist ja schon gut 2 jahre dabei :p

Habe nur letztes Jahr etwa 3x getippt, als ich bei diesen 3 Spieltagen kaum einen Punkt geholt habe, bin ich ausgestiegen :p
 
Fängt doch gut an. :shaded:
Hätte ich beim 3:0 für Leverkusen lassen sollen, aber nein musste ja gestern Abend umändern. :hmpf:
 
OMG 0 Punkte...wie schlecht bin ich? Ich finde, dass das auch ne Leistung ist.... :cry2:
 
Bei mir fängst genau so an, wie die letzten Tippspiele aufgehört haben! :mad: Einfach zum kotzen, nur einen Punkt!!! :sick2: :shakehead:
 
7. ..... :hmpf: :neutral:

Aber Drei haben immer noch 0 Punkte.
...nach 7 Spielen. :lol:
z7shysterical.gif
 
2. Platz mit 10 Punkten. Bin sehr zufrieden damit, da ich zum ersten Mal beim Buli-Spiel dabei bin.
Jetzt muss ich blos dranbleiben und alle Spieltage tippen, dann gibts für die anderen nichts zu lachen :D
 
Bin auf Platz 4 mit 8 Punkten, das geht in Ordnung, ist ja mein erstes Mal hier auf consolewars.
 
Zurück
Top Bottom