Bundesliga Tippspiel 06/07

tweaker06 schrieb:
war es in den vorangegangenen jahren auch immer so eng?
Also beim ersten male glaube ich nicht so, da hat Nasa gewonnen. Beim zweiten male hat er zwar wieder gewonnen, aber da war es ein sehr knappes Rennen bis zum Schluss! Und mehr Tippspiele gab es ja noch nicht von der BuLi!
 
Wie sehen von den ersten 10 - 15 Plätzen die Meistertipps aus? :)
 
Gamulkas schrieb:
Also beim ersten male glaube ich nicht so, da hat Nasa gewonnen. Beim zweiten male hat er zwar wieder gewonnen, aber da war es ein sehr knappes Rennen bis zum Schluss! Und mehr Tippspiele gab es ja noch nicht von der BuLi!

Naja dieses Jahr nehme ich seinen Platz als Tippspielsieger ein. ;) :p
Ne im ernst jetzt, hätte er mitmachen sollen. Wer weiß wo er jetzt stehen würde.

Um beim Thema zu bleiben:
Heute 2 Pkt geholt. Noch nie so viele an einem Freitag geholt.
 
Gamulkas schrieb:
Da haste ja nochmal riesen Glück gehabt, das Diego noch zum Schluss ein Tor (aus 62,5 Metern) gemacht hat! :suprised:

Sonst hab ich ja eigentlich unglück das in der letzten Minute ein Tor fällt und 3 Punkte futsch waren. Geschah ziemlich oft, zu oft.
 
Bei der ganzen Aufregung während des Spiels hab ich ganz vergessen, dass das 3:1 von Diego nicht nur alle Bremer erlöst hatte, sondern ich auch noch 3:1 getippt hatte :lol:

3 Punkte, yeah xD

:( *heul* Heute glaub ich nur 1 Punkt geholt... :hmpf:
 
Ergebnisse sind eingetragen, dafür werdet ihr auf die morgigen wohl wieder bis Montag warten müssen :)


Btw. 8 Punkte, so hätte ich die ganze Saison über tippen müssen, und das nur heute, gestern hab ich vergessen zu tippen :blushed:
 
Mein Vorsprung wächst wieder. Nur noch morgen abräumen und ich kann sicher in den nächsten Spieltag gehen.
 
Draygon schrieb:
Ergebnisse sind eingetragen, dafür werdet ihr auf die morgigen wohl wieder bis Montag warten müssen :)
Fett! ;) Danke, und das man bis Montag warten muss, finde ich persönlich gar net so schlimm. Man hat ja auch ein Leben außerhalb von CW, zumindest viele! :)

Draygon schrieb:
Btw. 8 Punkte, so hätte ich die ganze Saison über tippen müssen, und das nur heute, gestern hab ich vergessen zu tippen :blushed:
Was hättest du den getippt? 3:1 für Bremen? ;)
 
Haben bestimmt alle auf Bayern getippt und darum so wenige Punkte hier :D
 
Hm, die letzten Spieltag haben mir meine ganz ordentlich bisherige Position versaut, aus den Top 10 bin ich länger raus, gurke auf Rang 14 rum und Meistertipp Bayern wird auch nichts. Na ja, vllt. nächste Saison. ;)
 
Zurück
Top Bottom