Bundesliga Tippspiel 06/07

ViRuZ schrieb:
Wart´s ab :p Am besten wäre es natürlich wenn Bremen Meister werden würde, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass ich dich kriege ;)

Dumm nur das ihr kein Meister werdet und am Ende Dritter seid :p
 
ViRuZ schrieb:
Oh nein, wir werden Meister... :) :hammer: WERDER

Da kannste soviel auf den Boden hämmern wie du willst dadurch fallen die anderen jetzt auch nicht von Platz 1 und 2 runter :rofl:

Oder wolltest du den strahlenden Schalkern den Hammer auf den Kopf hauen :lol:
 
Schalke lässt aufjedenfall noch Punkte. Stuttgart muss noch nach Bochum und Bremen? Wir gewinnen jetzt alle Spiele, basta :grin4:
 
ViRuZ schrieb:
Schalke lässt aufjedenfall noch Punkte. Stuttgart muss noch nach Bochum und Bremen? Wir gewinnen jetzt alle Spiele, basta :grin4:
Stuggi hat schon beide Spiele gegen Bremen gewonnen :p
Mainz(H), Bochum(A), Cottbus(H)
 
Mainz holt in Stuttgart und gegen Mönchengladbach je 3 Punkte, in München 1 und bleibt drin :)
 
Master Cube schrieb:
Wie siehts aus, wird das Tippspiel heut noch aktualisiert? :)
Da kann wohl jemand net mehr warten! ;)

Immer mit der Ruhe spätestens morgen, ist die Tabelle aktuell. Nasagoal und Draygon machen das schon, wenn Sie Zeit dazu finden! :)
 
Hmpf, dann muss man mal was riskieren und tippt als Einziger auf Mainz und bei Stuttgart auf Unentschieden und was hat man davon... jetzt sind nichtmal mehr die Top15 sicher. Hoffentlich läuft's nächtes Jahr besser.
 
Zurück
Top Bottom