Brothers in arms

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so hier mal wieder n riesige screenshot "schübbel" ;)

wenn ich mir jetzt nicht grad kotor2 und doa-u zugelegt hätte würde ich mir ernsthaft überlegen da zuzuschlagen sobalds rauskommt.

aber s'wird warten müssen...
trotzdem find ich, dass das game einfach supa aussieht !!

549_0001.jpg

549_0002.jpg

549_0003.jpg

549_0004.jpg

549_0005.jpg

549_0006.jpg

549_0007.jpg

549_0008.jpg

549_0009.jpg

549_0010.jpg

549_0011.jpg

549_0012.jpg

549_0013.jpg

549_0014.jpg

edit: und noch 2 mehr
http://images.3dgamers.com/screenimages/games/brothersinarms/rally_here.jpg
http://images.3dgamers.com/screenimages/games/brothersinarms/troop.jpg

pc und xbox version sollen sich übrigens bis auf die auflösung nicht unterscheiden.

Auf das game freu ich mir auch dermaßen. Werd ich mir auf jeden Fall zulegen wenn die PS2 version flüssig läuft

wußte gar nicht das das gerät schon in den startlöchern steht. also ich find allein wegen dem genialen zoom sollte man es kaufen ;) werd wahrscheinlich noch was warten, aber besitzen werd ich es auf jeden fall mal!

Die US Version erscheint schon am 24.02.

Die werd ich mir wohl dann auch holen.

ich hab echt zu viele spiele zur zeit, ich zwinge mich zur zwangspause... hab ich denn schnitte in der d fassung zu fürchten oder willste das spiel einfach nur so früh wie möglich haben?

Ich denke nicht, dass man mit Schnitten rechnen muss. Ich hols mir auch nicht ums früher zu bekommen. Ich hols mir ganz einfach wegen 15 Euro Ersparnis aus Kanada.

AcRo schrieb:
Brauchst denn noch nen weiteren Controller?
ja, bei meinem xl kontrollern ist langsam überall das digi-pad kaputt.

die analog-thumbsticks sind zwar imo immernoch die besten und bequemsten auf dem xl .. aber einige games sind einfach besser mit dem s-kontroller zu spielen.
und hab bisher eben noch keinen.

... und das spiel selbst is grafisch hübsch und nach einigen gameplay vids auch vom spiel selbst her noch ansprechend.

hmmmm wenn ich mir doch nur nicht in den letzten 2 wochen gleich 3 games gekauft hätte....
damn... geld hätte ich ja... aber zeit ?!

ma schaun....

Ja, die Zeit ist immer mit eines der größten Probleme. Leider.

Hab heute mal COD Finest Hour gespielt. Da wurd mir richtig schlecht :D das hier sieht einfach nur schön aus :D

Als das Spiel zum ersten Mal angekündigt wurde dachte ich oh nö nich schon wieder ein WW2 Shooter, aber langsam wo das Spiel seine endgültige Form annimmt, bekomm ich immer mehr Interesse dran.

Btw Nette Pics 8-)

Ich hoffe das die Konsolen Versionen auch ne Tinbekommen, wäre für mich Anreiz es zu kaufen.

Naja, dieser Englische Händler führt die PC und PS2 Tin Seperat. Denke schon dass es auch für Konsolen eine gibt. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass wir die auch in Deutschland bekommen werden.

Jack schrieb:
Ich hoffe das die Konsolen Versionen auch ne Tinbekommen, wäre für mich Anreiz es zu kaufen.

nur deswegen?

das spiel ist es auch so wert, lass dich da mal nicht täuschen ;) also wenn die fassung wieder nur marginal teurer wird als das normale spiel würd ich ne konsolen variante auch befürworten!

So langsam müssten doch auch die ersten Reviews kommen oder nicht?

shadowman schrieb:
nur deswegen?

das spiel ist es auch so wert, lass dich da mal nicht täuschen ;) also wenn die fassung wieder nur marginal teurer wird als das normale spiel würd ich ne konsolen variante auch befürworten!

ich geb zu ich bin Verpackungsfetischist^^

Aber wenn du sagst das Game ist gut, dann ists gekauft^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom