Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:mia.max schrieb:und wenn das game noch für die ps2 rauskommen sollte, würds mich ja wunder nehmen wie das dann aussieht![]()
Mir egal wie die PS2 Version aussehen wird. Es gibt wirklcih wichtigeres.
AcRo schrieb:Ich hab ein 110 MB Video von der E3, scheint eine Pressepräsentation zu sein. Da wird das ganze Gameplay erklärt und einige wirklich geile Szenen gezeigt. War auch die XBOX Version (glaub ich zumindest, so scheisse wie der Typ gezielt hat kanns gar nicht die PC Version gewesen sein).
master chief schrieb:ist der einzige kriegs-shooter den ich mir eventuell kaufen würde - und das obwohl ich das genre hasse - aber diese atmosphäre die hier vermittelt wird - als ob man in einer band of brothers folge mitspielen würde - mal sehen![]()
Wandhydrant schrieb:Boah ist das Spiel geil! Die Grafik :o , der Sound :o , die Atmosphäre :o .
Wenn das Spiel rauskomt heist es R.I.P. Medal of Honor und Call of Duty. MOH ist einfach total veraltet, Call of Duty hat zwar auch eine extrem geile Atmosphäre, kann aber in Sachen Gameplay nicht mithalten.
und genau das ist MIR egalRed schrieb:Wandhydrant schrieb:Boah ist das Spiel geil! Die Grafik :o , der Sound :o , die Atmosphäre :o .
Wenn das Spiel rauskomt heist es R.I.P. Medal of Honor und Call of Duty. MOH ist einfach total veraltet, Call of Duty hat zwar auch eine extrem geile Atmosphäre, kann aber in Sachen Gameplay nicht mithalten.
Ja aber bei Brothers in Arms ist meiner Meinung nach der Multiplayer nicht besonders.
shadowman schrieb:und genau das ist MIR egalRed schrieb:Wandhydrant schrieb:Boah ist das Spiel geil! Die Grafik :o , der Sound :o , die Atmosphäre :o .
Ja aber bei Brothers in Arms ist meiner Meinung nach der Multiplayer nicht besonders.![]()
saug mir das video aber nicht, ist mir zu groß. aber zumindest kommts jetzt auf meine wunschliste. kommt noch auffa ps2, stimmts?!
Nein, ich glaub XBOX, PS2 und PC. Aber sowas hol ich mir lieber fürn PC.eckô schrieb:kommt das spiel auch fürn cube?
Hoffe ich auch. Wirkt wie eine Kombination aus Full Spectrum Warrior und Call of Duty. Zwei geniale Spiele in einem, warum nicht?AcRo schrieb:die Typen haben das so geil geprobt. Das Video zeigt die gleiche Mission wie bei der E3 Präsentation, und der Typ nutzt die gleichen Taktiken und seine Männer sterben an der gleichen Stelle. Sogar die Fliegerbombe die ihn umwirft ist gleich wie bei der Präsentation
![]()
Aber das Game wir deinfach der Wahn.