Brothers in arms

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also der 4 Spieler Multiplayer ist echt irgendwie leicht Pseudo...

Welche Präsentation, und abgefilmt ?

Häh ?

Ich kenne nur die Demo die auf der X-Box lief, und das war eine Bombengrafik, die Gesichter waren fotorealistisch, ohne Scheiß mal ;)

Ich hab ein 110 MB Video von der E3, scheint eine Pressepräsentation zu sein. Da wird das ganze Gameplay erklärt und einige wirklich geile Szenen gezeigt. War auch die XBOX Version (glaub ich zumindest, so scheisse wie der Typ gezielt hat kanns gar nicht die PC Version gewesen sein :lol: ).

AcRo schrieb:
Ich hab ein 110 MB Video von der E3, scheint eine Pressepräsentation zu sein. Da wird das ganze Gameplay erklärt und einige wirklich geile Szenen gezeigt. War auch die XBOX Version (glaub ich zumindest, so scheisse wie der Typ gezielt hat kanns gar nicht die PC Version gewesen sein :lol: ).

Ja das lag aber an seinen Skills und nicht an der Konsole :P

Wenn es wirklichd die selbe Steuerung wie Halo hat - Ist ja schliesslich von Gearschrott - dann hätte ich die Deustchen einfach mit den Fäusten verprügelt und den Panzer mit einem Schuss aus der Pistole fertigmachen können und ;)

Teh L00s3r Shizz0rs !11

master chief schrieb:
ist der einzige kriegs-shooter den ich mir eventuell kaufen würde - und das obwohl ich das genre hasse - aber diese atmosphäre die hier vermittelt wird - als ob man in einer band of brothers folge mitspielen würde - mal sehen :)

Genau das hab ich mir auch gedacht. Es sieht wahnsinnig gut aus und bringt ein geiles Feeling rüber. Auch die taktischen Elemente machen mich an, hauptsächlich aber dieses "Jeder deiner Männer ist wichtig und hat ne eigene Persönlichkeit" Feeling.

Boah ist das Spiel geil! Die Grafik :o , der Sound :o , die Atmosphäre :o .
Wenn das Spiel rauskomt heist es R.I.P. Medal of Honor und Call of Duty. MOH ist einfach total veraltet, Call of Duty hat zwar auch eine extrem geile Atmosphäre, kann aber in Sachen Gameplay nicht mithalten.

Wandhydrant schrieb:
Wenn das Spiel rauskomt heist es R.I.P. Medal of Honor und Call of Duty. MOH ist einfach total veraltet, Call of Duty hat zwar auch eine extrem geile Atmosphäre, kann aber in Sachen Gameplay nicht mithalten.

Ja aber bei Brothers in Arms ist meiner Meinung nach der Multiplayer nicht besonders.

Red schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Ja aber bei Brothers in Arms ist meiner Meinung nach der Multiplayer nicht besonders.
und genau das ist MIR egal :P

saug mir das video aber nicht, ist mir zu groß. aber zumindest kommts jetzt auf meine wunschliste. kommt noch auffa ps2, stimmts?!

shadowman schrieb:
Red schrieb:
Wandhydrant schrieb:

und genau das ist MIR egal :P

saug mir das video aber nicht, ist mir zu groß. aber zumindest kommts jetzt auf meine wunschliste. kommt noch auffa ps2, stimmts?!

Musst nicht saugen kannste streamen:
http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_brothersinarms_e3_2k4_demo.html

Ja es soll auch ne PS2 Version kommen. Von der guten Grafik wird da eh nicht mehr viel übrig bleiben. Ausserdem sind Onlinekompnenten erst für die X-Box Version bestätigt.

naja, online wird auf der ps2 sicher auch drin sein. und noch wär ich bei der grafik nicht allzu pessimistisch. kommt eben drauf an wer an der umsetzung arbeitet...
danke für den link!

Dann mus sich mir das Video mal suagen. Ist sicher das gleiche Level wie auf der E3, aber ich hoffe auf ne bessere Quali ^^. Das Game wird wirklich was reißen.

:lol: die Typen haben das so geil geprobt. Das Video zeigt die gleiche Mission wie bei der E3 Präsentation, und der Typ nutzt die gleichen Taktiken und seine Männer sterben an der gleichen Stelle. Sogar die Fliegerbombe die ihn umwirft ist gleich wie bei der Präsentation :lol:

Aber das Game wir deinfach der Wahn.

AcRo schrieb:
:lol: die Typen haben das so geil geprobt. Das Video zeigt die gleiche Mission wie bei der E3 Präsentation, und der Typ nutzt die gleichen Taktiken und seine Männer sterben an der gleichen Stelle. Sogar die Fliegerbombe die ihn umwirft ist gleich wie bei der Präsentation :lol:

Aber das Game wir deinfach der Wahn.
Hoffe ich auch. Wirkt wie eine Kombination aus Full Spectrum Warrior und Call of Duty. Zwei geniale Spiele in einem, warum nicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom