Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das wünsche ich mir. EINMAL in einem Soloplayerspiel auf Seite der Deutschen zu kämpfenP4inkiller schrieb:war das nicht klar bei nem WW2 game? was hast du erwartet? etwa auf seiten der deutschen kämpfen? ergo mal was neues? nein das darf doch nicht sein!
Ich liebe es böse zu sein. Kotor, Dungeon Keeper, Populus, Tie Fighter (war imho besser als X-Wing), bald Fable... :hehehe4:Volcom schrieb:Das wär absolut nichts für mich...Ich wollte in StarCraft auch nie die Zerg spielen
Red schrieb:Also ich weis nicht was daran beeindruckend sein soll?
AcRo schrieb:Red schrieb:Also ich weis nicht was daran beeindruckend sein soll?
Wie die Emotionen rübergebracht werden, und dass es in dem Spiel nicht nur ums rumballern, sondern um eine tragische Geschichte im 2. Weltkrieg geht, die die Emotionen der Soldaten rüberbringen soll.
Becks schrieb:AcRo schrieb:Red schrieb:Also ich weis nicht was daran beeindruckend sein soll?
Wie die Emotionen rübergebracht werden, und dass es in dem Spiel nicht nur ums rumballern, sondern um eine tragische Geschichte im 2. Weltkrieg geht, die die Emotionen der Soldaten rüberbringen soll.
Naja, auf mich wirkte es ehrlich gesagt eher wie eine kitschige, typisch amerikanische Patriotenpropaganda.
Naja, nicht zu hochhängen, ist etwas krass ausgedrückt.
Becks schrieb:AcRo schrieb:Red schrieb:Also ich weis nicht was daran beeindruckend sein soll?
Naja, auf mich wirkte es ehrlich gesagt eher wie eine kitschige, typisch amerikanische Patriotenpropaganda.
orto schrieb:Becks schrieb:AcRo schrieb:Red schrieb:Also ich weis nicht was daran beeindruckend sein soll?
Kriegsverherlichender Müll! Stimme Becks absolut zu!
orto schrieb:Zitat: "I won't let my Boys down ..., in the Name of Liberty they fought for their country, their Families ..., their Brothers, as Soldiers they fought as a Squad (ach wirklich?), as a Team they triumpht"
Das reicht mir schon. Genau solch einen Scheiß verzapfen auch die Irakkriegsbefürworter! Das ist richtig widerlich.
Durch den Willen einiger Politiker mussten Millionen Menschen im 2WW Krieg sterben! Da ist nicht heroisches dran! Und welche Kriegsverbrechen die Allierten begangen haben ist mittlerweile auch bekannt.
Da könnte man genauso einen Wehrmachtsshooter machen, bei dem es um Kameradschaft geht, und die widerlichen Aspekte dabei alle ausblenden. Würde zurecht einen Aufschrei geben.
Also denk mal drüber nach.
Gegen das Intro von Brothers in Arms ist Der Soldat James Ryan ein Antikriegsfilm! Und das muss schon was heißn.
mia.max schrieb:und wenn das game noch für die ps2 rauskommen sollte, würds mich ja wunder nehmen wie das dann aussieht