D
Deleted member 731
Guest
Ich liebe Call of Duty wirklich sehr, also wird mir dieses Game auch gefallen. Den MP Modus find eich interessant und werd ihn auf jeden Fall mal ausprobieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Es ist bereits etwas gewaltig schiefgegangen...
Das Spiel wird von den unfähigen Gearbox Stümpern gemacht![]()
Mir auch. Bisher habe ich nur XBox-Screens gesehen, und die sahen sehr gut aus. Und da die PC-Version wohl noch eine Ecke besser als die XBox-Version aussehen wird, mache brauche ich mir eigentlich doch keine Sorgen zu machen :-?straubi schrieb:bisher gab doch keine ps2-screenshots, oder? das macht mir etwas sorgen über die qualität der ps2-umsetzung :-?
master chief schrieb:Frenck schrieb:Es ist bereits etwas gewaltig schiefgegangen...
Das Spiel wird von den unfähigen Gearbox Stümpern gemacht![]()
also unfähig würde ich gearbox (wenn man sich die bilder da oben so ansieht und ein paar der videos im netz) nicht bezeichnen - halo (pc) war ein ausrutscher - gib ihnen eine chance frenck![]()
Moses schrieb:Wer das Spiel auf der GC gespielt hat und ehrlich ist weiß das das Spiel absoluter Schrott ist
AcRo schrieb:Moses schrieb:Wer das Spiel auf der GC gespielt hat und ehrlich ist weiß das das Spiel absoluter Schrott ist
wieder mal Moses mit seinem "Es gibt nur eine Meinung und das ist meine" Geschwätz.
So wie du schreibst ham die dich noch nichtmal zu Brothers in Arms durchgelassen. Das war im 18er Bereich![]()
Moses schrieb:Wer das Spiel auf der GC gespielt hat und ehrlich ist weiß das das Spiel absoluter Schrott ist
DarthGogeta schrieb:rein vom aussehen aus gefallen mir moh und bf mehr...
master chief schrieb:DarthGogeta schrieb:rein vom aussehen aus gefallen mir moh und bf mehr...
was? also moh sieht ja sowas von scheisse aus und das game willst du mit brothers in arms vergleichen :-?
Moses schrieb:master chief schrieb:DarthGogeta schrieb:rein vom aussehen aus gefallen mir moh und bf mehr...
was? also moh sieht ja sowas von scheisse aus und das game willst du mit brothers in arms vergleichen :-?
Er meint wahrscheinlich MoH PA