Brothers in arms

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich liebe Call of Duty wirklich sehr, also wird mir dieses Game auch gefallen. Den MP Modus find eich interessant und werd ihn auf jeden Fall mal ausprobieren.

920310_20040917_screen001.jpg

920310_20040917_screen002.jpg

920310_20040917_screen003.jpg

920310_20040917_screen004.jpg

920310_20040917_screen005.jpg

920310_20040917_screen006.jpg

920310_20040917_screen007.jpg

920310_20040917_screen008.jpg

920310_20040917_screen009.jpg

Oh man, das sieht so unglaublich gut aus und dem Gameplay Video nach scheint es auch genial zu werden. Medal of Honor und Call of Duty sind tot! Da muss schon was gewaltig schiefgehen, das BiA nicht die neue Referenz wird. EA tut mir Leid, dagegen wird nichtmal der nächste Teil der MoH Reihe eine Chance haben, einfach weil Ubisoft momentan so unglaublich gut ist.

Es ist bereits etwas gewaltig schiefgegangen...

Das Spiel wird von den unfähigen Gearbox Stümpern gemacht ;)

Auf mich hat das Game bisher einen sehr guten Eindruck gemacht. Mal sehen wie die PS2-Version wird. Falls die grafisch zu viele Abstriche machen muss, kann ich mir ja immernoch die PC-Version holen, falls das Game ein Kracher wird.

bisher gab doch keine ps2-screenshots, oder? das macht mir etwas sorgen über die qualität der ps2-umsetzung :-?

straubi schrieb:
bisher gab doch keine ps2-screenshots, oder? das macht mir etwas sorgen über die qualität der ps2-umsetzung :-?
Mir auch. Bisher habe ich nur XBox-Screens gesehen, und die sahen sehr gut aus. Und da die PC-Version wohl noch eine Ecke besser als die XBox-Version aussehen wird, mache brauche ich mir eigentlich doch keine Sorgen zu machen :-?

Ich habs auf der Games Convention gezockt und es war wirklich sehr geil. leider wollte mir die Steuerung mit dem XBOX Pad nicht so recht gefallen.

master chief schrieb:
Frenck schrieb:
Es ist bereits etwas gewaltig schiefgegangen...

Das Spiel wird von den unfähigen Gearbox Stümpern gemacht ;)

also unfähig würde ich gearbox (wenn man sich die bilder da oben so ansieht und ein paar der videos im netz) nicht bezeichnen - halo (pc) war ein ausrutscher - gib ihnen eine chance frenck :)

Gearbox ist der grösste Stümperverein den es gibt, ihr bestes Spiel war traurigerweise eine schlechte Portierung eines Klassikers. Beim hören des Wortes "Leading" könnte ich Randy Pitchford jedesmal eine saftige Schelle verpassen.

Wer das Spiel auf der GC gespielt hat und ehrlich ist weiß das das Spiel absoluter Schrott ist

Moses schrieb:
Wer das Spiel auf der GC gespielt hat und ehrlich ist weiß das das Spiel absoluter Schrott ist

:lol: wieder mal Moses mit seinem "Es gibt nur eine Meinung und das ist meine" Geschwätz.
So wie du schreibst ham die dich noch nichtmal zu Brothers in Arms durchgelassen. Das war im 18er Bereich :lol:

AcRo schrieb:
Moses schrieb:

:lol: wieder mal Moses mit seinem "Es gibt nur eine Meinung und das ist meine" Geschwätz.
So wie du schreibst ham die dich noch nichtmal zu Brothers in Arms durchgelassen. Das war im 18er Bereich :lol:

hmm ich bin 19 :lol:

Das Spiel hat ne absolut grausige und hackelige Steuerung
Ewige Ladezeit

Call of Duty ist dagegen ne Offenbarung

Moses schrieb:

nun ich habs nicht gespielt (weil ich nicht da war :D ) und werds mir kaufen (auch mit schlechter steuerung) da ich ein absoluter band of brothers fan bin und das game diese atmosphäre am besten von allen ww2 shootern einfängt

Mag ja sein das es manchen Leuten gefällt aber immerhin bin ich so ehrlich auch mal kritisch an ein Spiel zu gehn das den Status "Must Have" hat

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom