Brothers in arms

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
master chief schrieb:
AcRo schrieb:
So langsam müssten doch auch die ersten Reviews kommen oder nicht?

9.3 von ign
9.4 von teamxbox

sieht sehr gut aus - schätze das game wird zumindest wertungsmässig ein hit. wobei ich denke das es in den patriotischen-staaten die besseren wertungen bekommen wird als in europa.

Geil, so muss das. Allerdings brauch ich noch ne PS2 Wertung. Muss doch wissen ob die PS2 Version ruckelt oder so.

Offizielles XBox Magazin 9,6
Gamespot 9,2
Ubisoft, ich liebe euch. Na, was hat der alte Wandhydrant ein Jahr lang über dieses Spiel gesagt? Es wird _DAS_BESTE_

Oh Nein!
Noch ein game was auf die Liste kommen muss um gekauft zu werden............................

so sehr mich die wertungen auch begeistern... auf bis dato allen videos sah es einfach technisch bescheiden aus... das schreckt mich leicht ab... kaufs wohl eher mitte april... oder doch nicht?! wir werden sehen ;)

klar gehts darum am meisten, aber es ist keine "nicht so qualitative" grafik, es sieht so aus als wollte man zuviel und das ist in die hose gegangen. also das schlimmere von beiden! :)
ich weiß ja das ich mir den titel eh nicht entgehen lasse, vielleicht hab ich aber mal glück und das spiel geht irgendwann im preis runter!

Warum gibts noch keine PS2 Tests? Hoffe die haben bei der PS2 Version keinen Mist gebaut.

Jack schrieb:
AcRo schrieb:
Warum gibts noch keine PS2 Tests? Hoffe die haben bei der PS2 Version keinen Mist gebaut.

kommt mir ebenfalls sehr seltsam vor. Aber noch darf man hoffen.

Auch für die PC Version gibts nun den ersten Test. Ich bin mir ziemlich sicher die habesn verbockt und traun sich nicht die Testversionen an die Mags zu schicken :x

ist auf der dt. pal auch eigentlich die engl. sprachausgabe enthalten?
die dt. sprachausgabe ist ja nicht schlecht aber es geht eben nichts über das original ^^

Aiaiai, ich freu mich so :D. In ner Woche etwa sollte meine UK Limited Edition Tin bei mir eintrudeln.

DAS IST ECHT DIE LETZTE SCHWEINEREI!!!

Gerade bekomme ich eine E-Mail von Gameplay, wo ich meine Steelbox von Brothers in Arms bestellt hab, dass sie mir die normale Version des Spiels geschickt haben. Ich schau also auf die Internetseite von Gameplay, und was sehe ich dort? Am Tag des Releases haben sie ganz einfach die Steelbox von ihrer Internetseite genommen und verkaufen nurnoch die normale. Was soll die Scheiße? Die haben mich nichtmal informiert, dass es keine Steelbox geben wird und mich auch nicht gefragt, ob ich vielleicht meine Bestellung deshalb canceln möchte.
Jetzt muss ich 1-4 Wochen auf ein Spiel warten, wie ich es auch hier in Deutschland bekommen hätte.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich mich irre, und die Steelbox nur deshalb nichtmehr auf der Seite zu finden ist, weil es sie nur für Vorbesteller gibt. Am Besten schreib ich den Assis mal ne E-Mail.

Hmm womit ich irgendwie rechthatte das die Steelbook edition wohl nur auf PC bzw. PS2 limitiert war..............................

Jack schrieb:
Hmm womit ich irgendwie rechthatte das die Steelbook edition wohl nur auf PC bzw. PS2 limitiert war..............................

Ähm, ich habe die PS2 Version bestellt ;)

Außerdem gibts die PC Steelbox auch nichtmehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom