Brothers in arms

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, sicher ärgerlich das die Tin vregriffen ist oder nur ein fake war.
Aber hey es kommt aufs Spiel an^^
und das ist hammer^^

master chief schrieb:
ich habe diese steelbox edition auch nirgends für die box gefunden -> gibts sicherlich nur für pc

Naja, eigentlich ists mir auch egal. Hauptsache ich hab das Game. Aber das kanns doch nicht sein. Die können mir doch nicht einfach irgendwas schicken weil das was ich wollte nicht vorhanden war. Das ist echt die übelste Sauerei dies gibt.

AcRo schrieb:
master chief schrieb:
ich habe diese steelbox edition auch nirgends für die box gefunden -> gibts sicherlich nur für pc

Naja, eigentlich ists mir auch egal. Hauptsache ich hab das Game. Aber das kanns doch nicht sein. Die können mir doch nicht einfach irgendwas schicken weil das was ich wollte nicht vorhanden war. Das ist echt die übelste Sauerei dies gibt.

nein das ist sicherlich nicht in ordnung - ich habs übrigens bei amazon.co.uk bestellt (für die box) und es wurde am mittwoch versand.
nächste woche wird also bia gezockt :)

master chief schrieb:
AcRo schrieb:
master chief schrieb:

nein das ist sicherlich nicht in ordnung - ich habs übrigens bei amazon.co.uk bestellt (für die box) und es wurde am mittwoch versand.

Warum hast du in England bestellt, wenn du das Game heute schon in Deutschland bekommst?

Achso, sehe grad, dass es bei Amazon auch die Limited gibt. Na dann ist ja auch die Hoffnung nicht verloren, dass es sie wirklich gibt. Ich werd mal Gameplay einfach ne Mail schreiben und nachfragen was da jetzt Sache ist.

Lustig, plötzlich taucht die Limited Edition auch auf der Gameplay Seite wieder auf.

AcRo schrieb:
master chief schrieb:
AcRo schrieb:
master chief schrieb:

Warum hast du in England bestellt, wenn du das Game heute schon in Deutschland bekommst?

wollte das game der atmosphäre wegen in der originalsprache - hoffe die wehrmachtssoldaten reden jetzt wirklich deutsch - das wäre echt cool.

AllGamer schrieb:
die PAL version ist multilingual. Also die amis sprechen englisch und die deutschen deutsch. so solls sein :goodwork:

Hast dus dir geholt?

@master chief: Hast du dir bei Amazon auch die Limited bestellt?

AcRo schrieb:
AllGamer schrieb:
die PAL version ist multilingual. Also die amis sprechen englisch und die deutschen deutsch. so solls sein :goodwork:

Hast dus dir geholt?

@master chief: Hast du dir bei Amazon auch die Limited bestellt?

also ich habs mir am montag bestellt und da gab es noch keine special edition bei amazon sondern nur die normale - jetzt wurde das game aber gestern schon weggeschickt sodass ich nicht mehr auf die se umsteigen konnte :cry:

Habs zum Launch für die XBox gekauft und konnte Heute die ersten Chapter spielen und es ist wirklich klasse.

Die dt. Synchro soll gut sein aber es geht halt nichts über das Original also wenn die XBox/PS2 noch nicht auf Englisch umgestellt ist -> umstellen !

z.B

Sgt: If u find any Krauts, say hello airborne like
Privat: U mean shoot them?
Sgt: Obviously and u come with me smart ass

:D

Die Ki ist echt gut und das Kommandieren der Truppen macht richtig Laune. Schickt man sie an Orte suchen sie sich selbst Deckung, geben auf Befehl Sperrfeuer damit man den Gegner umflanken kann usw
Aber auch die Gegner sind nicht doof:
Ich renn so in ein Haus rein, stürme die obere Etage . Nachdem alles sauber war schau ich mal aus dem Fenster und unten steht schon einer der seine Waffe nach oben aufs Fenster gerichtet hatte und nur auf mich wartete und Bumm und ich war weg (da man auch nicht so viel Treffer aushält)

Oder ich und ein anderer Soldat sollen so eine MG Stellung von Krauts befreien. Wir beide sind in Deckung und unter heftigem Beschuss , da macht sich ein weiterer Kraut auf den Weg und versucht uns von hinten abzuballern

Die Atmosphäre ist wie erwartet einfach der Hammer. Besonders die Feuergefechte wirken sehr real.
Da stört es einen auch nicht , dass es grafisch nicht der absolute Überflieger ist. Die Charaktere sehen klasse und die Effekte erst recht. Wenn man mit seinem Trupp so durch Wasser läuft und auf einmal ist man unter Beschuss und die Krauts verfehlen einen und schiessen einen Meter vor dir ins Wasser und man sieht das Wasser hochspritzen oder man ist hinter einer Deckung und die Gegner schiessen auf die Tonne / den Baum usw und Dreck fliegt durch die Luft und mit so nem coolen Effekt auf den Bildschirm

Cool ist auch, dass man ohne Fadenkreuz (kann man zuschalten ist aber wohl nicht zu empfehlen) spielt. Über Kimme und Korn zu zielen sieht klasse aus und macht richtig fun.
Diese "Stresspunkte" oder was das über dem Kopf der Gegner ist hab ich ausgeschaltet. Mit den Dingern isses ja viel zu leicht, da weiss man sofort wo die Gegner sind , wie sie sich verhalten usw.

Habs noch nicht sooo lange gezockt aber der Anfang ist richtig klasse. Wenns so bleibt wirds mein WW Shooter Nr1. über CoD.

So, Gameplay hat mir gerade per E-Mail zugesichert, dass die Limited Edition an mich rausgeschickt wurde :).

Also, IGN hat der PS2 Version 8,6 gegeben. Die XBOX Version hat 9,3 bekommen. Ich hab mir beide reviews nicht durchgelesen, aber angeblich soll vor allem der Sound weit schlechter sein als auf der XBOX. Die Grafik wurde nur leicht runtergeschraubt und Ruckler solls auch keine geben.

Bin mal gespannt was mich da erwartet.

Naja vorallem bei Kriegsspielen ist der Sound imo sehr wichtig und ein ecgter 5.1 Sound fällt da hoch in die Wertung ein. Ich greife daher zur XBOX Fassung, wegen eben besagtem Sound, der etwas schärferen Grafik und der für mich besseren Steuerung.

Mein Brothers in Arms liegt grad bei der Post und muss morgen abgeholt werden. Danach werde ich euch mal nen Fazit abgeben. Hab ja auch ne 5.1 Anlage und ich kann dann auch was zum Sound sagen :)

AcRo schrieb:
Mein Brothers in Arms liegt grad bei der Post und muss morgen abgeholt werden. Danach werde ich euch mal nen Fazit abgeben. Hab ja auch ne 5.1 Anlage und ich kann dann auch was zum Sound sagen :)

Das ist klasse^^
Solang der Sound der PS2 in Pro Logic 2 ist, dann dürfte es zumindest auch ordentlich zur Sache gehen.

Also jetzt nochmal dazu was IGN sagt:

Beim Sound haben XBOX und PS2 Version ihre Probleme. Aber unterschiedliche.

XBOX: Sehr viele Soundbugs die den Spielspaß sehr drücken können. In etwa wie bei Killzone.

PS2: Die Soundbugs der XBOX Version sind komplett behoben, allerdings ist der Sound nicht so klar wie bei der XBOX.

Die Grafik der PS2 Version ist wie gesagt etwas schwächer, aber es ruckelt nicht. Die XBOX Fassung hat angeblich leichte Slowdowns.

AcRo schrieb:
Die Grafik der PS2 Version ist wie gesagt etwas schwächer, aber es ruckelt nicht. Die XBOX Fassung hat angeblich leichte Slowdowns.

Merkwürdig Gamezone meint: Die PS2 Version ruckelt so heftig und oft das es mitunter den Spielspass beeinträchtigt. Anders dagegen die Xbox Fassung, bei der zwar auch manchmal zu Slowdons kommt, die aber absolut zu verschmerzen sind. Da werden wir wohl den Consolewars Test abwarten müssen um Gewissheit zu haben. :D

Btw die PC Fassung soll die beste sein, da größere Level und technisch nahezu perfekt.

Redburn schrieb:
AcRo schrieb:

Merkwürdig Gamezone meint: Die PS2 Version ruckelt so heftig und oft das es mitunter den Spielspass beeinträchtigt. Anders dagegen die Xbox Fassung, bei der zwar auch manchmal zu Slowdons kommt, die aber absolut zu verschmerzen sind. Da werden wir wohl den Consolewars Test abwarten müssen um Gewissheit zu haben. :D

Btw die PC Fassung soll die beste sein, da größere Level und technisch nahezu perfekt.

Ich habe den GameZone Test auch gelesen. Komisch nur, dass IGN, 4Players und GameSpot nichts von diesen fehlenden Level-Teilen sagen.

Übrigens hat GameSpot die PS2 Version ziemlich abgewertet. Nur 7,6 hat sie bekommen. Angeblich sind aus irgendeinem Grund die Dialoge geschnitten worden und man spricht von leichten (aber auch wirklich nur leichten) Slowdowns. Außerdem soll die KI in der PS2 Version schlechter sein.

Also mich kotzen die Tests grad ziemlich an. Ich weiß schon garnichtmehr was ich glauben soll. Das Paket das auf der Post lag war leider nicht mein Game :-/. Sobald es da ist werd ich euch sagen, ob sich auch die PS2 Version zu kaufen lohnt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom