Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
master chief schrieb:ich habe diese steelbox edition auch nirgends für die box gefunden -> gibts sicherlich nur für pc
AcRo schrieb:master chief schrieb:ich habe diese steelbox edition auch nirgends für die box gefunden -> gibts sicherlich nur für pc
Naja, eigentlich ists mir auch egal. Hauptsache ich hab das Game. Aber das kanns doch nicht sein. Die können mir doch nicht einfach irgendwas schicken weil das was ich wollte nicht vorhanden war. Das ist echt die übelste Sauerei dies gibt.
master chief schrieb:AcRo schrieb:master chief schrieb:ich habe diese steelbox edition auch nirgends für die box gefunden -> gibts sicherlich nur für pc
Naja, eigentlich ists mir auch egal. Hauptsache ich hab das Game. Aber das kanns doch nicht sein. Die können mir doch nicht einfach irgendwas schicken weil das was ich wollte nicht vorhanden war. Das ist echt die übelste Sauerei dies gibt.
nein das ist sicherlich nicht in ordnung - ich habs übrigens bei amazon.co.uk bestellt (für die box) und es wurde am mittwoch versand.
nächste woche wird also bia gezockt
AcRo schrieb:master chief schrieb:AcRo schrieb:master chief schrieb:ich habe diese steelbox edition auch nirgends für die box gefunden -> gibts sicherlich nur für pc
nein das ist sicherlich nicht in ordnung - ich habs übrigens bei amazon.co.uk bestellt (für die box) und es wurde am mittwoch versand.
nächste woche wird also bia gezockt
Warum hast du in England bestellt, wenn du das Game heute schon in Deutschland bekommst?
AllGamer schrieb:die PAL version ist multilingual. Also die amis sprechen englisch und die deutschen deutsch. so solls sein
AcRo schrieb:AllGamer schrieb:die PAL version ist multilingual. Also die amis sprechen englisch und die deutschen deutsch. so solls sein
Hast dus dir geholt?
@master chief: Hast du dir bei Amazon auch die Limited bestellt?
AcRo schrieb:Mein Brothers in Arms liegt grad bei der Post und muss morgen abgeholt werden. Danach werde ich euch mal nen Fazit abgeben. Hab ja auch ne 5.1 Anlage und ich kann dann auch was zum Sound sagen
AcRo schrieb:Die Grafik der PS2 Version ist wie gesagt etwas schwächer, aber es ruckelt nicht. Die XBOX Fassung hat angeblich leichte Slowdowns.
Redburn schrieb:AcRo schrieb:Die Grafik der PS2 Version ist wie gesagt etwas schwächer, aber es ruckelt nicht. Die XBOX Fassung hat angeblich leichte Slowdowns.
Merkwürdig Gamezone meint: Die PS2 Version ruckelt so heftig und oft das es mitunter den Spielspass beeinträchtigt. Anders dagegen die Xbox Fassung, bei der zwar auch manchmal zu Slowdons kommt, die aber absolut zu verschmerzen sind. Da werden wir wohl den Consolewars Test abwarten müssen um Gewissheit zu haben.
Btw die PC Fassung soll die beste sein, da größere Level und technisch nahezu perfekt.