Brothers in arms

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Brothers in Arms ist am Mittwoch angekommen. Zur Zeit kann ich nicht zocken, da meine Freundin noch bei mir ist, aber sobald ich Gelegenheit hab werd ichs mal reinlegen :).

Übrigens ROCKT(!!!) die Steelbox. Auch wenn das Game selbst nicht in der Steelbox kommt, sondern nur das Bonus Material.

Geiles Spiel, ich bin momentan noch bei "Alternative Route" aber ich finde schonmal den besten WW2 Shooter den es momentan gibt. Der Multiplayer ist eine echte Granate, auch wenn er nicht sonderlich gut durchdacht ist.

Ja, aber wenn du das Spiel angespielt hast (Singleplayer) dann weißt du warum.

Denkst du das Spiel ist online so toll wie Timesplitters³? Beide will ich nicht kaufen, und der singleplayer ist bei Brothers in Arms bestimmt besser. Tendiere aber zu Timesplitters, bin ein alter Goldeneye fan...

Der Multi ist auf keinen Fall so gut oder so umfangreich wie der von Timeplitters 3.

Es gibt nur einen Spielmodus und eine bescheidene Auswahl an Maps.

Wenn du aber mal etwas anderes als den üblichen Shooter-Brei spielen willst und wenn du auf Taktik Shooter oder Echtzeit Strategie stehst dann führt an BiA kein Weg vorbei. Bei BiA kommt es auf Hirnschmalz an und nicht auf den Ballerfinger, wer nicht jeden Schritt plant hat keine Chance.

hört sich schön an, aber ich glaub ich will lieber ein gescheites online game. Jetzt bin ich aber vor ein neues Problem gestossen. Pariah! Endauswahl: Pariah, Timesplitters 3. Ich hasse Entscheidungen :shakehead:

Spiele es jetzt auch schon seit gestern richtig, absolut geniales Game! Schön taktische Gefechte, gute Grafik, klasse Sound..., so muß ein WK2-Spiel sein!

frames60 schrieb:
Spiele es jetzt auch schon seit gestern richtig, absolut geniales Game! Schön taktische Gefechte, gute Grafik, klasse Sound..., so muß ein WK2-Spiel sein!

Spielst dus auf PS2?

Hm, keine Ahnung. Kaufs dir für PS2 :). Auch wenn die Waffensounds scheiße sind, der Rest passt super :).

frames60 schrieb:
AcRo schrieb:
frames60 schrieb:

Spielst dus auf PS2?

Nee, auf Xbox. Wie is´n die PS2-Version so geworden insgesamt?

Also grafisch nicht so der hit, aber für PS2 Verhältnisse auf jeden Fall im oberen Viertel anzusiedeln. Das einzige was mich an dem Game nervt sind die wirklich miesen Waffensounds. Während sie sich auf XBOX wirklich geil anhören, meint man auf der PS2, man feuert eine Faschingspistole ab.

frames60 schrieb:
Komisch..., dabei wäre das ja kein technisches Problem...

Ja, kann ich auch nicht verstehen. Und laut IGN sind sogar Teile der gesprochenen Dialoge ganz einfach rausgeschnitten worden. Weiß der Geier was bei denen vorging.

Zock jetzt grad schon ne Weile und muss sagen, dass das Game wirklich heftig rockt. Ich frage mich nr wo ich Pro Logic II zuschalten kann. Ist das schon automatisch angeschaltet?

WOW! Ich hab gestern die XBOX Version von Brothers in Arms gezockt. Die PS2 Fassung ist ja geil und macht riesig fun, aber was ich da gestern gesehen hab ist echt unfassbar. Wer die XBOX hat brauch die XBOX Version.

Ich muss den Thread mal wiederbeleben! ;)

Ich hab jetzt erst gekauft und muss sagen, dass es weit aus besser ist, als ich dachte.

Mein Xbox Fazit:
Grafik ist genial und es macht einfach Spaß. Gelegentlich gibt es eine überraschende Situation. Ich hab vorhin zum Beispiel eine Granate aus dem zweiten Stock einer Ruine geworfen, die prompt zurückgeworfen wurde. :lol: *speicherpunkt laden* ;)

Wer interesse an solchen Spielen hat, dem sei ein Kauf ans Herz gelegt. Auch denen, die Band of Brothers mochten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom