Wii Brother in Arms: Double Time

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich könnte koooooooooooooooooooooooootzen vor wut!!!!!!

ein kommentar an die lieben entwickler:

ihr scheiß entwickler!!! schaut eure "arbeit" mal an! ist euch das nicht peinlich? seid ihr stolz darauf? kommt uns nicht wieder mit gameplay bla bla. das ist einfach dreck, was ihr da abliefert. da kann die steuerung noch so revolutionär sein. DAS ist verarsche!!

so! langsam platzt mir echt der kragen leute.

Jup, das ist einfach Verarsche. UbiSoft nimmt uns Wii Gamer nicht Ernst und macht uns lächerlich. Werde mir kein Ubi Soft Wii Spiel mehr holen :-)

doch, das red steel team gibts sich noch mühe. das sind aber auch die einzigen bei ubisoft, die noch anstand haben und uns ernst nehmen.

Jup, das ist einfach Verarsche. UbiSoft nimmt uns Wii Gamer nicht Ernst und macht uns lächerlich. Werde mir kein Ubi Soft Wii Spiel mehr holen :-)

Diesen Sauhaufen haben wir Ns zum Glück nicht nötig. Aber die brauchen uns so wie es aussieht auch nicht, von daher.... :)

ich hätte wetten können, dass gerade dieses spiel richtig viel aus der wii heraus holt. meine hoffnungen wurden enttäuscht. mehr als das...

doch, das red steel team gibts sich noch mühe. das sind aber auch die einzigen bei ubisoft, die noch anstand haben und uns ernst nehmen.

Tja das mag stimmen, weil RS1 gut war und wegen dem Zeitdruck eben nur "gut" war^^

Deshalb hoffe ich dass das nicht stimmt, was die Händler wieder listen, soll ja (leider) angeblich bereits im November erscheinen !

Und zu BIA, ich hatte da Hoffnungen das es Grafisch (weit) über Super Mario Galaxy Niveau erreicht wegen Gearbox -.-

Wurde aber bitter Enttäuscht und wieso können die nicht einfach BigN bitten ihnen zu Helfen ?!

Ich meine Wsippel sagte ja das BigN ein neues SDK in Entwicklung hat siehe SMG aber Nein müssen ja statt dessen solchen BS veröffentliche..

gt231 schrieb:

Liegt vielleicht daran, dass das Entwicklerteam mit von einer weiblichen Person angeführt wird. Ähnliches gilt bekanntlich auch für Assassins Creed. Ubi Soft braucht vielleicht einfach mehr Frauen. :-)

Es bringt außerdem wenig hier im Forum rumzumotzen und rumzuweinen. Schreibt Ubi Soft doch eure Meinung oder sagt sie ihnen auf der Games Convention ins Gesicht. Aber hier im Forum bekommt Ubi Soft garantiert nichts mit und solange sie viel Geld damit machen können, wird es sie auch wenig stören.

hey wenn ich auf die links klicke komm ich nur zu den Ds Screenshots,
wo sind die Wii Screenshots?

diese verdammten penner!!! wollen die uns verarschen oder was:evil:

das sieht so dermassen scheisse aus das ich garnicht glauben kann das dies wii screens sind.
man sollte ubi einen brief schreiben in dem steht das die es sich bei sehr sehr vielen gamer versaut haben:mad5:

Naja, ich reg mich da mittlerweile nich mehr so auf ^^ Irgendwie hab ich diesem ganzen Gelaber von Ubsoft, von wegen QUalitätssteigerung und bla bla eh keinen Glauben geschenkt. Boykottiert alle Spiele von ihnen, damit die mit diesem Schund bloß kein Geld verdienen (gilt übrigens auch für den DS, dort sind die Spiele eigentlich auch allesamt Kapitalverbrechen!!!!!). Mehr kann man eigentlich nicht sagen :)

Das Spiel sieht technisch absolut solide aus. Jetzt zu schreien, dass man Ubi boykottieren solle, aus dem einzigen Grund weil die Grafik nicht umwerfend ist, ist - sorry - einfach lächerlich.
Das Spiel könnte vom Gameplay der Oberhammer werden und trotzdem würde man hier laut herumschreien, was für ein Drecksspiel das doch ist - verstehe wer will.

Finde es aber sher lustig, dass gerade Wii-Spieler Spiele schlecht reden, nur weil sie keine umwerfende Grafik haben :)

Das Spiel sieht technisch absolut solide aus. Jetzt zu schreien, dass man Ubi boykottieren solle, aus dem einzigen Grund weil die Grafik nicht umwerfend ist, ist - sorry - einfach lächerlich.
Das Spiel könnte vom Gameplay der Oberhammer werden und trotzdem würde man hier laut herumschreien, was für ein Drecksspiel das doch ist - verstehe wer will.

Finde es aber sher lustig, dass gerade Wii-Spieler Spiele schlecht reden, nur weil sie keine umwerfende Grafik haben :)

Technisch solide? Ich bitte dich, das sieht absolut beschissen aus. Wie Wii-Spiele aussehen können zeigt ja Super Mario Galaxy bspw. Ne, aber ich sehe da einfach ein schnell hingerotztes Spiel, das - und da bin ich mir sicher - mit 60%-Wertungen überhäuft wird.

Aber warten wirs ab, hast recht :) Nur hab ich eben das Gefühl, dass uns hier ein zweites FarCry Vengeance bevorsteht.

Technisch solide? Ich bitte dich, das sieht absolut beschissen aus. Wie Wii-Spiele aussehen können zeigt ja Super Mario Galaxy bspw. Ne, aber ich sehe da einfach ein schnell hingerotztes Spiel, das - und da bin ich mir sicher - mit 60%-Wertungen überhäuft wird.

Aber warten wirs ab, hast recht :) Nur hab ich eben das Gefühl, dass uns hier ein zweites FarCry Vengeance bevorsteht.

deine gefühl ist bei third parties wie ubiport tatsachen!!!

Hat bei den Titel wirklich einer eine richtige Neuentwicklung mit UE3 gerechnet , verstehe die Enttäuschung hier nicht :-?

@squall

Nein. Aber wenigstens hätte es so ausehen können, wie die Xbox-Version. Vergleich doch mal die ersten Scans, wo Ubisoft Bildmaterial herausgegeben hat, mit dem, wie es nun aussieht.
Und nach Red Steel (die letzten paar Level) weiß man, dass Ubisoft da eigentlich mehr rauszaubern kann als das hier.
Das sieht echt aus wie Farcry Vengeance.

Anfangs schien Ubisoft den Wii noch richtig zu unterstützen mit RRR und Red Steel...
Außer RRR2 seh ich sonst auch keine Games von denen, die man in der Zukunft kaufen müsste.

@squall

Nein. Aber wenigstens hätte es so ausehen können, wie die Xbox-Version. Vergleich doch mal die ersten Scans, wo Ubisoft Bildmaterial herausgegeben hat, mit dem, wie es nun aussieht.
Und nach Red Steel (die letzten paar Level) weiß man, dass Ubisoft da eigentlich mehr rauszaubern kann als das hier.
Das sieht echt aus wie Farcry Vengeance.

Anfangs schien Ubisoft den Wii noch richtig zu unterstützen mit RRR und Red Steel...
Außer RRR2 seh ich sonst auch keine Games von denen, die man in der Zukunft kaufen müsste.

Naja, ich hatte von Anfang an damit gerechnet und auch gesagt das daraus nicht viel wird, weil man einfach zu wenig zu sehen und zu hören bekam dafür das der Release schon so zeitnah angerechnet war..
Wenn ein Publisher etwas zu zeigen hat dann zeigt er auch was und bewirbt es, wenn das nicht passiert weiß man eigentlich was für ein Ergebniss einen bevorsteht......

Zurück
Top Bottom