Wii Brother in Arms: Double Time

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mark Knopfler? Ist das nicht der Lead-Sänger/Gitarrist von den Dire Straits? Macht der jetzt Spiele oder ist das einer dieser lustigen Zufälle?

Obwohl es mich auf Grund des Settings nicht wirklich interessiert hätte, fände ich es dennoch schade, wenn es gecancelt würde. Größer Auswahl an Spielen ist immer gut.

Leute , ihr müsst doch nicht jedem Gerücht von Neogaf vertrauen ! Es ist ja schon zu sehen, das sich die Sony-Bash-Front die Hände reibt. Das Game ist weiterhin in Entwicklung, hoffe ich . 8-)
Für sowas gibt es einfach kein besseres Board als gaf. deswegen kannst du acuh davon ausgehen, dass es stimmt.

Hoffe das es nicht stimmt weil die Ausgangsposition Super war/ist.

Ein BIA von Gearbox hätte ich gerne gesehen auf dem Wii :)

Sasuke:

Ach, lass *UbicrapandportonWii* doch in Ruhe, RS2 wird sicher Bombe

die verantwortlichen bei ubisoft sind deppen!

ihre zwei wii launch titel (welche halbwegs was taugen und auf den wii zugeschnitten waren) sind schon mio.-seller und was machen die? bringen weiter ps2-ports und andere aaa-titel wie horsez und catz :oops:

die haben wohl keine lust zum geld verdienen :shakehead:

War doch sowieso nur ein Port, oder? Ich weß nicht ob ich einen Port mehr oder weniger nachtrauern soll... :neutral:

Sollte ein "Remake" der ersten beiden Teile werden - halt mit paar Neuerungen und aufgemotzter Grafik - angeblich wollten sie dafür sogar die UE3 auf den Wii portieren. Naja aus der Traum -.-

Kommen Gerüchte auf, schreien und weinen die Kinder als erste ... ooooohhh :sad:

Mal sehen, was sich hiervon bewahrheiten wird.

Der bittere Nachgeschmack des Erfolges von Minigames?
Wer weiß....

Schade, schade, warte immer noch auf einen guten Shooter für Wii (kommt mir nicht mit RS das hatte gute Ansätze und war nur halbfertig!!! RS2 könnte besser werden aber bis dahin welchen Shooter zocken....)

Wii war für mich die Shooter Offenbarung für Konsolen, aber was bis jetzt kam bzw nicht kommt...schade schade---wie würde ein gewisser Hofnarr sagen: Such a pity

Ich spüre das Aufatmen und Zurücktreten von der Anti-Ubi Front im Forum :lol:

Das Spiel zu canceln war doch irgendwue seltsam, denn vor ein paar Tagen gabs ja den ersten Packshot...

thumb_11974.jpg

Vor allem das mit "Mark Knopfler" zeigte doch, dass es ein Fake war, trotzdem mag ich die Thematik nicht.

I have no idea where those rumors have come from, but they are false.

Brothers in Arms is coming to Wii. It’s pretty much done and it’s awesome! We’re really looking forward to releasing it. There could be something going on with the official title, but the game is definitely coming.

Thanks for checking with us!

Gearbox’s Randy Pitchford

na dann bin ich mal gespannt ob es auch was taugt :-)

die entwickler von far cry vengeance hatten auch behauptet das ihr spiel ein klasse port wird :lol:

Zurück
Top Bottom