Blackvirus
L15: Wise
So viel zur Glaubwürdigkeit @ Darji
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blackvirus, ich habe doch geschrieben das das Game kommen wird . Warum wohl ?:wink3:
ähmm ich habe nur aus dem gaf zitiert aber schön das es kommt sieht sogar verdammt gut aus^^So viel zur Glaubwürdigkeit @ Darji
ähmm ich habe nur aus dem gaf zitiert aber schön das es kommt sieht sogar verdammt gut aus^^
meh echt? bah schon wieder owned. ich mag diesen thread nicht^^Das obere Bild is aber eins der xbox version...aber der "normalen" box, oder?
Naja, wird grafisch sowieso wieder ein PS2-Port...-.-
Das kann man schon an der Beleuchtung/Schatten + den Grashalmen erkennen, dass das erste Bild nie im Leben auf der Wii geschossen wurde.
Tja, aber 360 oder X-Box Bilder sind es auch nicht...für die 360 ist es zu schwach, für die X-Box zu gut....entweder geschönt oder aber eben doch echt....
Tja, aber 360 oder X-Box Bilder sind es auch nicht...für die 360 ist es zu schwach, für die X-Box zu gut....entweder geschönt oder aber eben doch echt....
Schön.
Ein Link mit dem gleichen Bild.
Was möchtest du mir damit sagen? :-D
nichts, ich wollte nur nochmal darauf hinweisen wie hübsch das spiel aussieht :cheers: ;-)
:dbz2: :shakehead3: