Wii Brother in Arms: Double Time

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja.

Ich dachte eigentlich gerade weil man fast nix dazu gesehen hatte, dass es gut aussehen wird.

Bei Farcry wurd ja erst anscheinend 3 Monate vor Release die Entwicklung angefangen.
Bei BiA wurde es irgendwann letztes Jahr angekündigt und hat eigentlich so mehr Entwicklungszeit genossen.
Gebracht hats aber anscheinend nix...
 
Einfach nur schei...ße.
Sind die Entwickler zu dämlich richtig die Fähigkeiten des Wiis zu nutzen?

Anscheinend. Schön und gut dass der Controller revolutionär ist, aber die Grafik und die Präsentation sollten NICHT darunter leiden.
Die Spiele kommen nicht mal ansatzweise an gehobenes GameCube Niveau ran (was aber die unterste Grenze des Wii sein sollte).

Sehr enttäuschen. Sehr sehr Enttäuschend.
 
doch, das red steel team gibts sich noch mühe. das sind aber auch die einzigen bei ubisoft, die noch anstand haben und uns ernst nehmen.

Red Steel hat im Gegensatz zu den anderen Ubi Spielen auch sowas wie ein halbwegs hohes Budget zur Verfügung. Dafür wurde auch Geld ausgegeben. Und dafür, dass es innerhalb eines Jahres als Launchgame fertig werden musste, sieht man v.a. gegen Ende bis heute immer noch die beste Grafik aller bisher erschienenen Wii Spiele.

Ich hab (euch) schon damals gesagt: So lange die Entwickler positiv von der Wii reden, weil man dafür billig entwickeln kann, solange kommt nur 3rd Party Schrott.

Wenn man ein ehrgeiziges Projekt für Wii startet, kostet das auch seine Milliönchen. Der Vorteil des Wiis ist in 3rd Party Kreisen sein größter Nachteil: Eine low-budget cash-in Maschine.

Und so sehen die Spiele dann auch aus.
 
Echt.
Ich hoffe die Entwickler fallen sowas von auf die Schnauze und machen mit solchen Games Miese !!!!!
Die Magazine sollen, solche Spiele in der Luft zerfetzten und den 3rd Party Hersteller in Grund und Boden kritisieren.
 
Das Spiel sieht technisch absolut solide aus. Jetzt zu schreien, dass man Ubi boykottieren solle, aus dem einzigen Grund weil die Grafik nicht umwerfend ist, ist - sorry - einfach lächerlich.
Das Spiel könnte vom Gameplay der Oberhammer werden und trotzdem würde man hier laut herumschreien, was für ein Drecksspiel das doch ist - verstehe wer will.

Finde es aber sher lustig, dass gerade Wii-Spieler Spiele schlecht reden, nur weil sie keine umwerfende Grafik haben :)

Es geht darum, dass Ubi sich ein 2 oder 3 Jahre altes Spiel schnappt, die Steuerung ein bisschen anpasst und es dann noch schafft, dass das Spiel schlechter aussieht, als das Original.

Und dann noch große Töne spuckt, von wegen Qualitätsverbesserung oder "Die Grafik wird super aussehen".

Ich hätte nichts gegen ein BiA Remake mit X-Box Grafik und Wii Steuerung zum Budgetpreis von 20-30 EUR.


Jedoch die Frechheit zu besitzen, dass Spiel zum Vollpreis anzubieten und dann noch nichtmal die grafische Qualität des Vorgängers halten zu können (der nichtmal besonders aussah) ist ein Witz.

Ich habe nichts dagegen, wenn Wii Spiele nicht immer toll aussehen, aber diese miserable Remake Qualität ist pure verarsche.

ansonsten, siehe meine Sig. ;)
 
Auf Betonung mit XBOX Grafik.
Das da oben ist unterstes Dreamcast!
Hat das Spiel überhaupt schatten oder schliert es nur Pixel hinter sich her?
Sogar die Launch Titel sehen besser aus als das.

Ich finde den Controller echt genial. Aber langsam regt micht die Inkompetenz (anders kann ich es nicht mehr bezeichnen) der Entwickler auf.
 
@Silverhawk

Und das von der einzigen Person, die Farcry Vengeance als gutes Game ansieht xD
 
@Silverhawk

Und das von der einzigen Person, die Farcry Vengeance als gutes Game ansieht xD


Ich rede von der Grafik und der Ubisoft Politik ;)

BiA wird ein gutes Spiel, da bin ich sicher.
Nur mit grenzwertiger Grafik.

EDIT:

Außerdem gebe ich Far Cry noch den "Launch-Bonus".
Es kam zum Start der Konsole etc.

BiA erscheint ein Jahr nach dem Start.

Das macht die Sache nur noch schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis auch nicht was Ubisoft macht. Erst machen sie grosse Reden und entschuldigen sich bei uns Spielern mit der teilweise miesen Quali ihrer Spele und das es nicht mehr vorkommt. Und dann sowas. Da die Bilder echt schwach aussehen. Sowas dürfte eigentlich keiner kaufen, damit Ubisoft endlich merkt das auch Wii Spieler Wert auf vernünftige Grafik legen.
 
Wie wärs mit nem Beschwerden Sammmel thread , in dem wir n Monat lang welche schreibenn und dann alle auf einmal schicken. ^^
 
es sieht eigentlich genauso aus wie damals. Das es grafich wohl nicht zu legen wird war ja eigentlich klar. In bewegung sieht das ganze aber wirklich besser aus und sieht WIRKLICH nicht so scheisse aus wie es da ist die screens sind ein bischen unglücklich getrioffen! Auch wenn man das nicht gut heissen kannwas die entwickler da gemacht haben und nicht wenigstens ein wenig zu gelegt haben. Man sollte auch auf pics von der feldlandschafft warten das kann auch wieder anders aussehen. Das game ist trozdem vom spielerischen top und macht wirklich fun!

Steuerung dürfte sowieso besser sein wie damals.
 
@nasg

Es sieht nicht so aus wie damals.

Damals sah es so aus:

Picture003.jpg

Schon alleine die Models sehen besser aus und das Gras sieht cool aus.
 
Schon irgendwie erbärmlich von Ubi. Aber das ist ja nach unzähligen schlechten Ports und Spielen reiner Alltag geworden (mit Ausnahme mal von RS).

Jedenfalls fällt mir somit die Entscheidung viel leichter: MoH. Online-Modus ist der absolute Kaufgrund. War bei Mario Strikers nicht anders.
 
Moh könnte auch nackte soldatinnen im spiel haben und ich würd das nicht kaufen,
für mich kein WW2 Shooter mehr !!! nie nie nie, da lobe ich mir CoD 4.
 
Hm...

Einen reinen Online-WW2-Shooter im Stile eines Day of Defeat würde ich kaufen mit Voice-Chat.

Sonst keinen WW2-Shooter mehr...
 
Also Gameplay na ich weiß net nach dem was bei NintendoWiiX an Infos aus dem Interview stand frag ich mich echt was die gemacht haben. :/


* Das Spiel wird nicht exklusiv für Wii entwickelt. Man wird im viele bekannte Szenen aus bisher erschienenen Brothers in Arms Episoden von allen möglichen Konsolen sehen. Nichtsdestotrotz will man die Wii-Version auch wirklich für den Wii-Spieler entwickeln. Man glaubt nämlich, dass diese Kunden ein anderes Klientel darstellen als beispielsweise Spieler, die Halo auf ihrer XBOX spielen. (Versucht man damit anzudeuten, dass das Spiel auch eher auf "leicht" und "einfach zugänglich" getrimmt werden soll?)

* Es wird keinen Multiplayer geben - weder on- noch offline. Online-Funktionalitäten sind also ebenfalls nicht geplant.

* Man hat sich bei der Steuerung sehr an bisher erschienenen Ego-Shootern orientiert und meint, eine gute Variante geschaffen zu haben, die sich ähnlich anfühlt wie schon veröffentlichte Shooter wie Medal of Honor oder Call of Duty.

Die Entwicklungsphase für das Spiel ist laut Reed nun in einem Stadium, in dem man jeden Tag fertig sein könnte. (Dieser satz wundert mich bei diesen Bildern und den wenigen Infos)

Interview

nintendowiix.net
 
Zurück
Top Bottom