Deleted
Gesperrt
Also bei dem Game kommt mir echt der Mock hoch
uuuuuuuaaaaaaaaaaaaaagh
uuuuuuuaaaaaaaaaaaaaagh
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Gameplay na ich weiß net nach dem was bei NintendoWiiX an Infos aus dem Interview stand frag ich mich echt was die gemacht haben. :/
* Das Spiel wird nicht exklusiv für Wii entwickelt. Man wird im viele bekannte Szenen aus bisher erschienenen Brothers in Arms Episoden von allen möglichen Konsolen sehen. Nichtsdestotrotz will man die Wii-Version auch wirklich für den Wii-Spieler entwickeln. Man glaubt nämlich, dass diese Kunden ein anderes Klientel darstellen als beispielsweise Spieler, die Halo auf ihrer XBOX spielen. (Versucht man damit anzudeuten, dass das Spiel auch eher auf "leicht" und "einfach zugänglich" getrimmt werden soll?)
* Es wird keinen Multiplayer geben - weder on- noch offline. Online-Funktionalitäten sind also ebenfalls nicht geplant.
* Man hat sich bei der Steuerung sehr an bisher erschienenen Ego-Shootern orientiert und meint, eine gute Variante geschaffen zu haben, die sich ähnlich anfühlt wie schon veröffentlichte Shooter wie Medal of Honor oder Call of Duty.
Die Entwicklungsphase für das Spiel ist laut Reed nun in einem Stadium, in dem man jeden Tag fertig sein könnte. (Dieser satz wundert mich bei diesen Bildern und den wenigen Infos)
Interview
nintendowiix.net
* Das Spiel wird nicht exklusiv für Wii entwickelt. Man wird im viele bekannte Szenen aus bisher erschienenen Brothers in Arms Episoden von allen möglichen Konsolen sehen. Nichtsdestotrotz will man die Wii-Version auch wirklich für den Wii-Spieler entwickeln. Man glaubt nämlich, dass diese Kunden ein anderes Klientel darstellen als beispielsweise Spieler, die Halo auf ihrer XBOX spielen. (Versucht man damit anzudeuten, dass das Spiel auch eher auf "leicht" und "einfach zugänglich" getrimmt werden soll?)
Dann sollen sie an was anderes glauben.
Die Flops wie bei Farcry wollen sie doch sicher nicht nochmal eingehen.
Und wie kommen sie zu dem Glauben, dass die Kundschaft des Wii eine andere ist wie die von der 360/Ps3.
Der "Hardcore"-Egoshooter Red Steel hat sich über 1 Millionen mal verkauft. Hallo???
Woher also dieser Glaube???
Wieso überrascht dich das jetzt? Ubi ist nicht der einzige Eintwickler, die den Wii User nicht unbedingt als HardCore Spieler sehen.
Habe gerade die Bilder gesehen - OMG! Ubisoft wollte sich doch verbessern...
BigN sollte mal langsam Spiele die so aussehen verbieten. Zumindest, wenn der Entwickler nichts mehr anderes macht. Das ist einfach Kundenverarsche.
Vll kommt ja von Nintendo ein update das nur noch spiele zulässt die
sie selbst ausgibig getestet haben und mindestens als "befreidigend" empfunden haben...
believe;-)
Die Entwickler haben imo einen Schlag. Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass Gearbox dahinter sitzt.
Hört sich imo nach einem Fan Projekt an, aber nach nichts professionelles. -.-
Die Entwickler haben imo einen Schlag. Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass Gearbox dahinter sitzt.
Ich verstehe einfach nicht, wie die es hinbekommen, dass das Remake schlechter aussieht, als das Orignal. :-?
Sie machen es mit ner' anderen Firma, die auch an *paukenschlag*mitgearbeitet haben.Bioshock
Mal abwarten, dank des WWII-Szenarios haben sie immerhin schon massig Konkurrenz!
Naja. Eigentlich sollten die Verkaufszahlen von Red Steel (Millionenseller!!!! Hallo???)doch Ubisoft schon gezeigt haben, dass der Großteil der Wii-Spieler Hardcorezocker sind.
selbst cod3 sieht 1000 mal besser aus und das war ein launchgame.
Naja 1000x ist übertrieben - Cod3 sieht auch net wirklich toll aus mal abgesehen vom Rauch. Und BiA haben wir auch noch net in Bewegung gesehen - klingt zwar nach Fanboy aber das game könnte in Bewegung schon noch um einiges besser aussehen.