Wii Brother in Arms: Double Time

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also Gameplay na ich weiß net nach dem was bei NintendoWiiX an Infos aus dem Interview stand frag ich mich echt was die gemacht haben. :/

* Das Spiel wird nicht exklusiv für Wii entwickelt. Man wird im viele bekannte Szenen aus bisher erschienenen Brothers in Arms Episoden von allen möglichen Konsolen sehen. Nichtsdestotrotz will man die Wii-Version auch wirklich für den Wii-Spieler entwickeln. Man glaubt nämlich, dass diese Kunden ein anderes Klientel darstellen als beispielsweise Spieler, die Halo auf ihrer XBOX spielen. (Versucht man damit anzudeuten, dass das Spiel auch eher auf "leicht" und "einfach zugänglich" getrimmt werden soll?)

* Es wird keinen Multiplayer geben - weder on- noch offline. Online-Funktionalitäten sind also ebenfalls nicht geplant.

* Man hat sich bei der Steuerung sehr an bisher erschienenen Ego-Shootern orientiert und meint, eine gute Variante geschaffen zu haben, die sich ähnlich anfühlt wie schon veröffentlichte Shooter wie Medal of Honor oder Call of Duty.

Die Entwicklungsphase für das Spiel ist laut Reed nun in einem Stadium, in dem man jeden Tag fertig sein könnte. (Dieser satz wundert mich bei diesen Bildern und den wenigen Infos)

Interview

nintendowiix.net

welches dumme entwicklerteam sitzt eigentlich an dem spiel? gearbox oder etwa nicht? ubisoft ist doch nur publisher. an deren stelle würde ich gearbox mal in den arsch treten. doch dadurch würde man ja die geschäftsbeziehungen zerstören...

* Das Spiel wird nicht exklusiv für Wii entwickelt. Man wird im viele bekannte Szenen aus bisher erschienenen Brothers in Arms Episoden von allen möglichen Konsolen sehen. Nichtsdestotrotz will man die Wii-Version auch wirklich für den Wii-Spieler entwickeln. Man glaubt nämlich, dass diese Kunden ein anderes Klientel darstellen als beispielsweise Spieler, die Halo auf ihrer XBOX spielen. (Versucht man damit anzudeuten, dass das Spiel auch eher auf "leicht" und "einfach zugänglich" getrimmt werden soll?)

Dann sollen sie an was anderes glauben.
Die Flops wie bei Farcry wollen sie doch sicher nicht nochmal eingehen.

Und wie kommen sie zu dem Glauben, dass die Kundschaft des Wii eine andere ist wie die von der 360/Ps3.
Der "Hardcore"-Egoshooter Red Steel hat sich über 1 Millionen mal verkauft. Hallo???
Woher also dieser Glaube???

ich seh schon als nächstes wird gesagt das man sich auf schienen bewegt :lol:
oh man....

RS ist der einzig brauchbare shooter imo (und dabei ist RS alles andere als ein AAA Titel)

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollen sie an was anderes glauben.
Die Flops wie bei Farcry wollen sie doch sicher nicht nochmal eingehen.

Und wie kommen sie zu dem Glauben, dass die Kundschaft des Wii eine andere ist wie die von der 360/Ps3.
Der "Hardcore"-Egoshooter Red Steel hat sich über 1 Millionen mal verkauft. Hallo???
Woher also dieser Glaube???

Wieso überrascht dich das jetzt? Ubi ist nicht der einzige Eintwickler, die den Wii User nicht unbedingt als HardCore Spieler sehen. Capcom macht es mom mit RE:UC und andere Entwickler werden es sicher auch machen. Mich überrascht das wirklich nicht.

Ich weiss noch, wie viele Nintendo, und das wirklich zurecht, sich auf die UbiGames und auf die UbiSoft Wii Unterstütztung sich gefreut haben. Heute ist fast jedes, und für mich wirklich jedes, Wii Game 0815 bis naja und okay.

Okay, vielleicht sind das Bilder aus dem Alpha Stadium. Man weiss es nicht. Laut dem Entwickler könnte man gleich fertig werden. Ich bin einfach mal auf die ersten bewegten Bilder gespannt.

Wieso überrascht dich das jetzt? Ubi ist nicht der einzige Eintwickler, die den Wii User nicht unbedingt als HardCore Spieler sehen.

Naja. Eigentlich sollten die Verkaufszahlen von Red Steel (Millionenseller!!!! Hallo???)doch Ubisoft schon gezeigt haben, dass der Großteil der Wii-Spieler Hardcorezocker sind.

Bei Capcom kann man da noch nicht viel sagen. RE4 hatte sich auch über den Erwartungen von Capcom selbst verkauft. RE: UC war schon vor RE4 Wii angekündigt.
Bei zwei Titeln, die sie gerade in Entwicklung für den Wii haben, kann man imo nocht nicht sagen, worauf sie sich spezialisieren wollen.

Und gerade bei den japanischen Entwicklern seh ich eher den Trend zu "Hardcore"-Games.

also ich finds auch schade ... ich wollt schon immer ma ein BiA spiel zocken, da es immer hies das diese sehr taktisch und realistisch sein sollten ... daher kann ich auch damit leben, dass quasi ein best of der anderen teile macht, aber nicht mit so einer miesen grafik ... das sah selbst auf der ps2 besser aus. und was mich auch stört ist der fehlende online modus. nichtmal einen offline multiplayer wirds geben... sehr schade... BiA für ds soll ja ganz gut sein aber Bia Wii wird sicher murks ... für 10,- werd ichs vllt mal kaufen aber nicht für 60!

Habe gerade die Bilder gesehen - OMG! Ubisoft wollte sich doch verbessern...

BigN sollte mal langsam Spiele die so aussehen verbieten. Zumindest, wenn der Entwickler nichts mehr anderes macht. Das ist einfach Kundenverarsche.

Habe gerade die Bilder gesehen - OMG! Ubisoft wollte sich doch verbessern...

BigN sollte mal langsam Spiele die so aussehen verbieten. Zumindest, wenn der Entwickler nichts mehr anderes macht. Das ist einfach Kundenverarsche.

Vll kommt ja von Nintendo ein update das nur noch spiele zulässt die
sie selbst ausgibig getestet haben und mindestens als "befreidigend" empfunden haben...

believe;-)

Vll kommt ja von Nintendo ein update das nur noch spiele zulässt die
sie selbst ausgibig getestet haben und mindestens als "befreidigend" empfunden haben...

believe;-)

Ich meine halt, dass sie Ubi keine Lizenz für das Spiel geben. Bei Manhunt 2 wurde es doch auch gemacht.
Ubisoft will abzocken - das ist klar. Man sollte sie dabei nur mal einschränken, damit sie zur Vernunft kommen.:evil:

naja wird eh nicht passieren...

Die Entwickler haben imo einen Schlag. Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass Gearbox dahinter sitzt.

Hört sich imo nach einem Fan Projekt an, aber nach nichts professionelles. -.-

Die Entwickler haben imo einen Schlag. Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass Gearbox dahinter sitzt.

Hört sich imo nach einem Fan Projekt an, aber nach nichts professionelles. -.-

Ich verstehe einfach nicht, wie die es hinbekommen, dass das Remake schlechter aussieht, als das Orignal. :-?

Das ist auch eine Kunst für sich.
Capcom hat sich für Resi 4 weniger Zeit genommen und die Grafik wurde 1:1 gepackt.

Das sollte doch wohl kein großer Aufwand sein.

Sie machen es mit ner' anderen Firma, die auch an *paukenschlag*
Bioshock
mitgearbeitet haben. :ugly:

Mal abwarten, dank des WWII-Szenarios haben sie immerhin schon massig Konkurrenz!

Sie machen es mit ner' anderen Firma, die auch an *paukenschlag*
Bioshock
mitgearbeitet haben. :ugly:

Mal abwarten, dank des WWII-Szenarios haben sie immerhin schon massig Konkurrenz!

Umso trauriger. Was machen die Entwickler? :shakehead:
Capcom hat es geschafft ein Wiimake zu machen, dass sich perfekt steuern ließ und sogar gut ausgesehen hat (Adas Story war hübscher als wie auf der PS2).

Die lösung wird wohl sein, solche Lieblos Ports einfach nicht zu kaufen.
Eigentlich hab ich mich auf einen richtig guten Shooter gefreut (vor allem auf dem Wii), aber so wird das wohl nichts.

selbst cod3 sieht 1000 mal besser aus und das war ein launchgame.

Naja 1000x ist übertrieben - Cod3 sieht auch net wirklich toll aus mal abgesehen vom Rauch. Und BiA haben wir auch noch net in Bewegung gesehen - klingt zwar nach Fanboy aber das game könnte in Bewegung schon noch um einiges besser aussehen.

Yves Guillemont sollte man einer in den Hintern tretten. Red Steel war ein Launch-Game und ist trotzdem relativ schnell ein Mio-Seller geworden. Und die Idioten von Ubisoft haben dann nichts besseres zu tun, als lauter schlechte Shooter rauszubringen, obwohl sie gesehn haben, dass sich ein halbwegs ordentlicher Shooter super verkauft >_<

Naja 1000x ist übertrieben - Cod3 sieht auch net wirklich toll aus mal abgesehen vom Rauch. Und BiA haben wir auch noch net in Bewegung gesehen - klingt zwar nach Fanboy aber das game könnte in Bewegung schon noch um einiges besser aussehen.

wie gestern gesagt das wird es. Hab die ersten beiden auf ps2 gespielt und das sieht in bewegung ganz anders aus als auf pics. ;-)

Aber was einen auch immer wieder sauer aufstößt ist einfach die tatsache das 2WW sowas von über ist. Man sollte das ganze mal in neue ebenen heben. Den anfang macht ja schon CoD MW. Worauf man dank nicht ausgelutschtem setting richtig bock drauf hat. Denke das game wird wirklich erfolgreich und ander werden schnell nachziehen.

BiA könnte man auch gut in solch einen setting ansiedeln.

Zurück
Top Bottom