Wii Brother in Arms: Double Time

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als ich diese Bilder mit diesem GRAS gesehen habe, musste ich nochmal genau kontrollieren, dass ich im richtigen Thread bin! Dem Titel merkt man seine 1-jährige Entwicklungszeit wenigstens auch an! 8-)

(Quelle: IGN-Interview:
IGN: How long has BiA: Double Time been in development?

Reed: About a year.
)

Laut dem IGN Interview lag im Übrigen diesmal wirklich die Steuerung im Fokus, man bemerkt auch, dass sie sich wirklich Gedanken gemacht haben, so variiert auch die Empfindlichkeit zum Teil von Waffe zu Waffe etc.

Zuletzt bearbeitet:
frage mich jetzt nur warum ign dann solche grässlichen pics veröffentlicht hat???

So da habt ihr es. Ich hab gleich gesagt das das schlechte pics von ign sind und das game so nicht aussieht. Nur muss ja immer gleich geheult werden.
:-)

Auch wenn es grafisch keine masstäbe setzt. Schlecht sieht das nicht aus :-)

Das game ist selbst für 2ww hater ein blick wert. Denn es macht selbst in dem setting immer noch ne menge fun und lohnt zumindest mal angezockt zu werden.

Ich find die Grafik immernoch kacke :|

Also es hat jedenfalls laut den oberen Bildern eine WEIT bessere Grafik als jeder andere Weltkriegsshooter auf der Wii, vergleichen wir mal mit CoD3:

bia3.jpg

VS.

callofduty3200610061140tg0.jpg

@the-playa:
Bei einem Jahr Entwicklungszeit wird das Spiel auf der Wii eher besser aussehen als auf der Xbox 1

:eek6: What the hell...

bia3.jpg

bia2.jpg

bia1.jpg

bia4.jpg

Interessant. Schaut schonmal um Welten besser aus als die ursprünglichen Pics, sollte aber noch an einigen Stellen verbessert werden (z.B Details).
Jetzt sollte noch an den Modellen (Polys) & deren Texturen gearbeitet werden. Schatten fehlen auch noch Die Umgebung sieht schonmal in Ordnung aus, mehr Details (Steine, Bodentexturen, usw.)

Bin wieder recht zuversichtlich. ^^

P.S Quelle ist Gonintendo, Ein Bild wurde hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Also von der atmo her kommt so schnell nix an BiAin sachen 2WW. Allein wenn man mit seinen jungs in deckung sitzt und unter beschuss steht und feuert was das zeug hält und auf einmal von links ein panzer kommt, dann geht ein echt schon einer ab. Denn viel hält man in dem game nicht aus. 3,4 schuss und man sackt zusammen.

Interessant. Schaut schonmal um Welten besser aus als die ursprünglichen Pics, zwar noch nicht ganz zufriedenstellend, aber in Ordnung.
Jetzt sollte nur noch an den Modellen & den Texturen gearbeitet werden.

Meines Wissens ist das Spiel so gut wie fertig, jedenfalls laut dem IGN Interview ist zu erwarten, dass der Tag der Fertigstellung nun "an jedem Tag" sein kann, d.h. sie sind gerade wohl dabei noch Bugs zu beseitigen....

@gt231: NEEEEIN, warum hab ich sowas vermutet? -.-

Jedenfalls sind die neuen Bilder auf der Entwicklerseite von BiA: Double Time zu finden...

Zurück
Top Bottom